Jump to content

Rainbow Six: Siege (Multi)


Recommended Posts

Glaz sehe ich so selten bei den Angreifern :ugly:

 

 

Gaz zu nehmen wenn mit dem Team nichts zu tun hat macht auch wenig Sinn.

Aber ich denke, wenn man wirklich Kompetitiv spielt mit einem abgestimmten Team, dann kann Gaz ausserhalb des Gebäudes schon Sinn machen. Es hat ja nicht umsonst bei jeder Map irgendwelche Scharfschützennester. Da sind teilweise direkte Sightlines zu den Defender Spawn Spots möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt, wo die Server wieder flott laufen kann ich getrost sagen: Das ist der beste und vor allem innovativste Shooter-MP seit Jahren.

 

:waltz:

 

so sieht es aus. :circle:

absolut göttlich und macht mit ein paar leuten abartig spass.

 

@ david:

 

also auf der ps4 sieht man glaz relativ häufig und wie loijz gesagt hat ist er in einem abgesprochenen team extrem tödlich.

zudem sehe ich was du mit der geisel meinst, nur leider lässt sich das nicht wirklich in das spiel integrieren. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Verteidiger meist ...

 

- Mute einfach super wichtig, weniger um die Drohnen abzufangen als vielmehr diverse Wände vor der Sprengung zu schützen.

- Castle selbsterklärend, gerne auch mit Shotgun!

alternativ Bandit oder Jäger...

 

Als Angreifer

- Twitch (einfach lustig isolierte Verteidiger mit der Schockdrohne zu tote zu nerven xD

- Ash quasi der Sledge auf Distanz nur ohne Granten

 

spassigstes Erlebnis 1 vs 5 ich war glaub ich Bandit... Per Kamera Treppenhaus gecheckt dort in der deployphase ein c4 an die decke geklebt ... 3 im Gänsemarsch in Richtung Treppe, sofortiger switch back auf die egosicht, dass auslösen des c4 ... Alle 3 erwischt! Plötzlich der große Schatten vor mir auf dem Boden bewegt sich ... Ein gegner der von mir wegrobt scheint mich nicht gesehen also ran und per Messer ausgeschalten. zeitgleich verhasppelte sich der letzte Gegner auf dem Dach und starb an einem Sturzschaden xD

 

Es nervt mich aber wen man teams joint wo sich kaum einer ums objektiv kümmert und man alleine bei der Geisel in einem quasi ungesicherten Raum auf den Ansturm wartet...

 

Als Angreifer gibt es auch immer wieder Exemplare die meinen es sei eine gute idee den Geiselraum per Fuze mit Sprengminen zu attackieren...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auch, wie gut die Fähigkeiten und Gadgets der Operators gebalanced sind, ist erstaunlich. Es gibt auf so ziemlich alles eine Antwort. Dazu kommen natürlich die zerstörbaren Maps, was nicht wie in anderen Shootern einfach ein optisches Gimmick ist.

 

This!

 

Liebe dieses Spiel einfach, Twitch und Kapkan sind meine absoluten lieblinge! :mushy::mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Angreifer gibt es auch immer wieder Exemplare die meinen es sei eine gute idee den Geiselraum per Fuze mit Sprengminen zu attackieren...

 

*läuft pfeifend und unschuldig davon*

 

Was ich schon eins die Geisel mit Fuze oder Granaten um die Ecke gebracht habe

 

Meine Lieblinge sind alle mit Granaten. Also Sledge und Thermite.

Verteidigung mag ich Blitz.

 

Aber will mich mal auf Glaz konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auch, wie gut die Fähigkeiten und Gadgets der Operators gebalanced sind, ist erstaunlich. Es gibt auf so ziemlich alles eine Antwort. Dazu kommen natürlich die zerstörbaren Maps, was nicht wie in anderen Shootern einfach ein optisches Gimmick ist.

 

 

...Und der Sound, der ebenfalls zentrales Spielelement ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass es nicht an deinem Inet liegt? :ugly:

Das werde ich in der Tat testen. Der Test von der Playstation zeigt aber stetig eine 16Mbit/s Leitung an.

 

Vielleicht hat er wireless :ugly:

Natürlich. Ich zieh doch kein Kabel durchs Wohnzimmer. Und wenn ich das Kabel mit der Internetdose in der Wand verbinde (So habe ich die Swisscom Box angeschlossen) habe ich Nat Typ 3.

 

Bin am Mittwoch wieder dabei. Heute komme ich nicht vor 22 Uhr aus dem Büro :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...