Jump to content

Rainbow Six: Siege (Multi)


Recommended Posts

Das Spiel fetzt recht gut :circle:

Vorgestern das erste Mal gespielt. Da hat es mehrere Runden gedauert bis ich überhaupt einen Kill bekommen habe. Vorher habe ich praktisch nichts kapiert.

Da bin ich auch sehr erschrocken, wenn einer durch die Türe gesprengt kam und mich abgeschossen hat...

Gestern dann mit einem Kollegen zusammen gespielt. Da haben wir auch gemerkt, dass irgendeine Taktik besser ist als gar keine Taktik. Haben bis spät in die Nacht gespielt und die letzte Runde war die beste.

Im zweiten Rundenmatch hat ein Teammate nachdem die anderen vier gestorben sind, noch alle gegnerischen Operator abgeschossen. Dasselbe passierte dann mir im letzten Rundenmatch. 1vs4 hab ich mich ums Haus geschlichen und Breach Charges gezündet um den Gegnern Angst zu machen. Dann im oberen Stock rein und zwei Gegner überrascht und als Glaze(??) diese Durch-die-Wand-Granaten in den Boden gehauen damit die im unteren Stockwerk schön Angst bekamen. Danach oben wieder raus, aussen runter und unten den Haupteingang (wo die ersten Geplänkel stattfanden) überprüft. Dabei einen Gegner angeschossen (so dass er zu Boden gieng und wiederbelebbar war). Dann kam auch schon der letzte angeschlichen, der seinen Kameraden reviven wollte. Und ich hab beide abgeschossen :circle: Das Match dann am Ende mit einem Kommentar von einem Mitspieler ala "das riecht mir nach Hack" verlassen :ugly:

 

Fazit:

Anfangs kann es extrem entmutigend sein, wenn man nix kapiert. Davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen und weitermachen. Mit der Zeit wird es motivierender.

Wenn möglich mit Kameraden spielen und per Voice Chat kommunizieren, dann wirds noch besser.

Ob es auf lange Zeit fesseln kann, weiss ich aber nicht mit Sicherheit. Die 20 Operators und etwa 10 Maps bieten einiges an Abwechslung, die Spielmechaniken (breachen etc.) selber sind aber nicht so virlfältig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher erst knapp 2h gespielt mit 3-4 Kollegen.

Es ist ziemlich schwierig, am Anfang rein zu kommen. Ohne Map-Kenntnisse geht nix, aber auch gar nix.

Das Team-Spiel ist Pflicht und wird auch dementsprechend belohnt wenn gut umgesetzt.

 

Kann bisher ruhig sagen, dass RS Siege doch einiges an "Köpfchen" erfordert und die richtige Taktik massgebend für den Erfolg ist.

 

Sorry Loijz, nix gegen deinen Kollegen, aber von der Aussage her "er findet es schlecht" muss ich mich Harry anschliessen bezüglich CoD...

RS Siege ist mal wirklich wieder ein Shooter mit Grips und lässt die Rambos schön zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...