Jump to content

Rainbow Six: Siege (Multi)


Recommended Posts

Muss echt sagen, dass das verdammt Spass macht zu fünft zu dominieren oder kläglich zu versagen...in der letzten Sekunde...weil der Vickel in seiner Panic-Attacke die Geisel mit 4 gezielten Kopfschüssen umnietet :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

 

Evtl Heute Abend auch wieder am Start

 

:lol:

 

tja, so kanns manchmal laufen in dem spiel.

auch ein grund warum ich das ding über alles liebe. :mushy:

 

bin heute auch wieder am start. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars wieder super mit Harry, Fickel, Lojiz und Lima. Limas Granatenwurf, da hat er voll ins schwarze getroffen, :rofl: leider war die Geisel dann auch gleich down :ugly:

 

Ich muss unbedingt noch in das Spiel reinkommen. Ich treffe so verdammt schlecht. Brauche mal Übungsstunden wo ein Gegner einfach nur rumläuft *g*.

Handkehrum treffe ich mit der Pistole einen Headshot über die ganze Map :rofl:.

Ich denke ich werde mich auf Pumps und Einzelschussmodus bei den MPs konzentrieren müssen. Alles andere bringt bei mir nichts mehr.

 

ein paar sind ja noch nicht mal lvl 20 (braucht man für ranked matches). :ugly:

auch sonst noch ein wenig mehr üben, bis jeder mal seine rolle hat.

Bin Lvl 19. So lange geht's nicht mehr. Trauen tue ich mich trotzdem nicht :ugly:

 

 

Hat aber wirklich Spass gemacht gestern. Dank euch hat meine Freundin mich auch mal gewinnen gesehen :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar sind ja noch nicht mal lvl 20 (braucht man für ranked matches). :ugly:

auch sonst noch ein wenig mehr üben, bis jeder mal seine rolle hat.

 

Hab jetzt dann auch schon Lvl. 19 erreicht, dauert also auch nicht mehr so lange^^

 

Mir gehts ähnlich wie loijz, teilweise braucht es bei mir extrem viel bis ich mal einen Gegner umgenietet habe:badpokerface: Zum Glück haben wir Harry/Fickel im Team:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm Gestern habe ich mit Der_Pate ein paar ranked Matches gemacht... 2/3 Matches gewonnen :ugly:

 

Aber ja gestern war wieder der Hammer...wieder ein paar gute Combos mit Fickel hingekriegt :happybig:

 

Vickel macht als Thermite die Wand auf, kurz darauf hau ich als Sledge ne Granate rein und wir mähen die geschwächten dudes nieder :cookie: oder mein absolut genialer Granatenwurf durch ein Gloryhole mit dem ich anschliessend die Geisel in die Luft gesprengt habe :lamy::lamy::lamy:

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm Gestern habe ich mit Der_Pate ein paar ranked Matches gemacht... 2/3 Matches gewonnen :ugly:

 

Wie kommt es da an wenn man die Geisel wegballert? Damit hast du ja Erfahrung.

 

 

 

(Da kommt mir gerade wieder in den Sinn, dass ich gestern auch Vickel und Joey jeweils einmal gefriendly gefired habe. Es passiert so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...