Bull3t Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 (edited) Hier der Thread zu Games-Hightlights im 2013 und worauf ihr euch freut. Kommen nächstes Jahr neue Konsolen von MS oder Sony? Eine Liste mit angekündigten Games: » http://en.wikipedia.org/wiki/2013_in_video_gaming Bonus Round: Wii U Post Launch Report » http://www.gametrailers.com/full-episodes/3jku55/bonus-round-wii-u-post-launch-report- Microsoft in 2013 » http://www.gametrailers.com/full-episodes/hem8pv/bonus-round-microsoft-in-2013 Sony in 2013 » http://www.gametrailers.com/full-episodes/vom8i3/bonus-round-sony-in-2013 Third Party in 2013 » http://www.gametrailers.com/full-episodes/nbuezi/bonus-round-third-party-in-2013 Ich für meinen Teil freue mich darauf, dass Dead Island fortgesetzt wird und nach Jahren der Entwicklung keine Eintagsfliege wurde. Und natürlich auf Bioshock. Ferner Tomb Raider, The Last of Us. Zudem wünsche ich mir ein paar Ankündigungen seitens Wii U. Dass die Maschine "es" kann hat sie bewiesen. Jetzt muss Nintendo aber dran bleiben. Edited January 2, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 (edited) Sniper Elite V2 kommt für die Wii U ? Egal, freue mich auf - The Last of Us (ja... , fuck you, MP!) - Beyond: Two Souls - Dragon's Crown - LEGO City: Undercover - Bayonetta 2 - und alle noch nicht angekündigten Nintendo/Retro Studios-Kracher Edited December 17, 2012 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 - Ni No Kuni - Beyond: Two Souls - The Last of Us - GTA V - Persona 5(-Ankündigung) - Bioshock: Infinite - MGS: Ground Zeroes (falls es kommt) - The Last Guardian () Gibt noch paar andere, aber das sind die MW Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Ach ja - da Monster Hunter Tri auf der Wii an mir vorbeiging, freue ich mich auch noch auf Monster Hunter 3 Ultimate, welches ja im März noch für die Wii U (und den 3DS) erscheint. Bin ich gespannt drauf Und Dark Souls II Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Ich freue mich auf: Aliens:Colonial Marines Dead Space 3 Watchdogs The Last of Us Bioshock Infinite GTA 5 Star Wars 1313 Beyond: Two Souls X Rebirth und DARK SOULS 2 Darüber hinaus auf die PS4 natürlich! Verspricht ein tolles Jahr zu werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 (edited) - Watchdogs - The Last of Us - GTA 5 - Total War: Rome 2 - Company of Heroes 2 (obwohls bis jetzt recht lahm aussieht) - CnC Generals 2 (auch wenn sehr skeptisch wegen Free-to-play) - World of Warships/Warplanes - Battlefield 4 Beta - God of War: Ascension - BioShock Infinite Edited December 17, 2012 by Falcon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 17, 2012 Author Share Posted December 17, 2012 Dark Souls 2 wäre schon genial. Vielleicht kommt auch noch XCOM Aliens: Colonial Marines warte ich denke ich ab. Bezüglich PS4, mein Bauchgefühl sagt mir, dass die 2013 kein Thema sein wird. Oder anders gesagt, dass sie nach der MS-Konsole erscheint. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Danke auch, dass sie erst 2014 kommen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Na dann mehr Geld für Spiele Und zwar: SimCity Rome 2 Doom 4 ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Dead Space 3 Aliens: Colonial Marines Rayman Legends Bayonetta 2 Tomb Raider God of War: Ascension Metro: Last Light BioShock Infinite The Last of Us Remember Me FIFA 14 Beyond: Two Souls Beyond Good & Evil 2 (Die Hoffnung stirbt zuletzt) Castlevania: Lords of Shadow 2 Watch Dogs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 17, 2012 Author Share Posted December 17, 2012 Ich quote's gleich hier da eine Frage dahinter: serie = müllspiel = obergeil Game von Activision = ? Es hiess doch mal dass TWD von Telltale lediglich Season 1 war. Ist genaueres bekannt ob die Episodengames nächstes Jahr fortgesetzt werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Ich quote's gleich hier da eine Frage dahinter: Game von Activision = ? Es hiess doch mal dass TWD von Telltale lediglich Season 1 war. Ist genaueres bekannt ob die Episodengames nächstes Jahr fortgesetzt werden? nein, das von telltale. und ja, ich glaube season 2 soll kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 17, 2012 Author Share Posted December 17, 2012 nein, das von telltale.und ja, ich glaube season 2 soll kommen. = ? war die Meinung, wie du das wohl einstufen wirst. Ja, mal abwarten das alles. Zombiemässig sieht es 2013 sehr gut aus. Vielleicht ist Plants vs Zombies 2 dann auch schon fertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 achsooooo. da erwarte ich so gut wie gar nichts, da activision. wahrscheinlich ist es eine aufgearbeitete version von cod zombies. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Ich bin sehr zuversichtlich, dass Activision und AMC mit ihrer Zusammenarbeit wohl eines der schlechtesten Spiele 2013 produzieren werden. Lieber die zweite Season von Telltale, kann man wohl nächstes Jahr damit rechnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 360: Tomb Raider South Park: Der Stab der Wahrheit Hellion: Mystery of the Inquisition Brothers in Arms: Furious 4 Lightning Returns: Final Fantasy 13 Devil's Third FIFA 14 Fuse - Limited Edition Dark Souls 2 History Legends of War: Patton Die in Fett geschrieben sind schon mal vorbestellt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Dass du dir Brothers in Arms vorbestellt hast. :dumbduck: Ich freu mich bisher am meisten auf das South Park Spiel und auf die zweite Season von The Walking Dead. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Brothers in Arms ist jetzt eh ein komplett anderes Spiel - hat nix mehr mit der Serie zu tun. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Brothers in Arms ist jetzt eh ein komplett anderes Spiel - hat nix mehr mit der Serie zu tun. oh shiit...also wenn ich da die Bilder sehe, wird mir gleich schlecht...als grosser Fan der Serie kann ich den Teil glaubs schminken, sieht gar nicht nach meinem Geschmack aus! Merci Defti & Radi! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Joa, gab einen leichten Stilbruch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Schnegg sich wiedermal super vorinformiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Joa, gab einen leichten Stilbruch. plus Namensänderung Wie gesagt, wird als anderes Spiel mit anderem Namen erscheinen: http://www.gbase.ch/global/news/BiA---Furious-4-Neuausrichtung-54691.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Momentan eher skeptisch, weil schon 2012 mir nicht so gefallen hat. Zudem kaufe ich auch immer weniger und weniger... 2013 freue ich mich bisher auf: Ni No Kuni Starcraft 2: Heart of the Swarm Rome 2: Total War Watchdogs Beyond: Two Souls The Last of Us The Walking Dead 2 Freuen würde ich mich über: Irgend ein Bild, Videoschnippsel, whatever von The Last Guardian, FF XIII Versus, HL3 Träumen würde ich von: Einigen Fortsetzungen von Nintendo-Spielen wie Starfox Adventures, DK64, Wave Race, F-Zero, etc. Sonstige Überankündigungen für die Wii U. Persona 5 Erschreckend für mich noch, dass für mich im Gegensatz zum dritten Teil absolut kein Hype für God of War: Ascension aufkommt. =( Liegt aber wohl auch daran, dass sie nur über irgendwelches Multiplayer-Zeugs berichten und nix über das Game selbst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Ich kaufe aus dem Bauch heraus, leider nicht immer ne gute Taktik..aber für etwas gibt es Exsila und nen Basar! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Erschreckend für mich noch, dass für mich im Gegensatz zum dritten Teil absolut kein Hype für God of War: Ascension aufkommt. =( Liegt aber wohl auch daran, dass sie nur über irgendwelches Multiplayer-Zeugs berichten und nix über das Game selbst. Ach, wenn radi erst in Hype-Laune ist, schwappt da bestimmt was auf dich über. :dumbduck: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts