Jump to content

Rage (360, PS3, PC)


Recommended Posts

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann mit Doom nix anfangen, von daher bin ich ganz froh dass RAGE eine 20h Kampagne liefert. Klingt für mich nach genug Paket für meiner einer.

 

Gut, Doom 3 hatte ja auch eine 20h-Kampagne :ugly:.

Schade einfach, dass sich der Gruselfaktor nach spätestens 2 Stunden verabschiedet hatte.

Link to comment
Share on other sites

Die Systemanforderungen für PC-Spieler

 

Für den neuen id Software - Titel "Rage" werden folgende PC Hardware-Komponenten vorausgesetzt respektive empfohlen:

 

Mindestvoraussetzungen:

 

OS: Win XP SP3, Vista, Win 7

Prozessor: Intel Core 2 Duo or Equivalent AMD

Arbeitsspeicher: 2GB

Festplatte: 25GB

Grafikkarte: GeForce 8800, Radeon HD 4200

 

Empfohlen:

 

OS: Win XP SP3, Vista, Win 7

Prozessor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD

Arbeitsspeicher: 4GB

Festplatte: 25GB

Grafikkarte: GeForce 9800 GTX, ATI Radeon HD 5550

 

HD 25 GB:ugly:

 

Hole mir definitiv die PC Version^^

Link to comment
Share on other sites

Rage wird eher ein besseres Borderlands (was nicht heißen soll, das BL schlecht ist - keineswegs). Bin auf Co-op gespannt.

 

Ich denke das verwirrt nach wie vor von den Bildern her. Borderlands war ja eher auf Loot. Ich denke das ist bei Rage nicht der Fall. Anyways:

 

 

 

Wasteland Legends: Water Service Gameplay

http://www.gametrailers.com/video/wasteland-legends-rage/720392

Link to comment
Share on other sites

KiLLu, dass gerade du an RAGE zweifelst hätte ich nicht erwartet. Klar, das Spiel besteht zu einem grossen Teil aus simplen Ballern. Aber es gibt doch auch genug Gadgets (Fernlenk-Bomben, Bumerang, Spinnendrohnen), um für Abwechslung zu sorgen. Ausserdem lassen die bisher veröffentlichten Gameplay-Videos einige starke NPC-Charakter erwarten. Meiner Meinung nach hat das Seltenheitswert.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Das erste Playthrough ist aufgetaucht:

 

Meine ich das nur oder sieht die Grafik übelst kacke aus?:ugly: Also ich meine die Texturqualität....

 

Sieht ein bisschen aus, als würden die Texturen ständig nachgeladen, je nach Blickwinkel werden sie schärfer, dann verschwimmen sie wieder.

 

Ich werds mir auf PC holen, Shooter auf Konsole mag ich persönlich nicht so.

Link to comment
Share on other sites

Review-Sammlung: http://www.vg247.com/2011/10/04/not-quote-all-the-rage-first-reviews-mixed-on-ids-latest/

 

Extrem lange Ladezeiten, ein Save dauert 30 Sekunden etc.... zwar optisch wunderschön (anscheinend beste Konsolengrafik ever!), aber dementsprechend teuer erkauft. Im Kern aber wohl ein guter bis sehr guter Shooter... so mal als Minizusammenfassung des bislang gelesenen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Fallout 3? :ugly: Da wirst du aber mehr als enttäuscht. Rage ist kein RPG, sondern ein Shooter.

 

Ich weiss, aber GT ist da anderer Meinung :lamy: Ich erwarte einen Shooter, bin aber gespannt auf die scheinbar so gute Einbindung der RPG-Elemente...

 

EDIT: Ich hols mir mal für PC, da zock ich Shooter eh am liebsten und erhoffe mir einen zusätzlichen Grafikboost und etwas kürzere Ladezeiten...

Edited by ushan
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...