Jump to content

Rage (360, PS3, PC)


Recommended Posts

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Systemanforderungen für PC-Spieler

 

Für den neuen id Software - Titel "Rage" werden folgende PC Hardware-Komponenten vorausgesetzt respektive empfohlen:

 

Mindestvoraussetzungen:

 

OS: Win XP SP3, Vista, Win 7

Prozessor: Intel Core 2 Duo or Equivalent AMD

Arbeitsspeicher: 2GB

Festplatte: 25GB

Grafikkarte: GeForce 8800, Radeon HD 4200

 

Empfohlen:

 

OS: Win XP SP3, Vista, Win 7

Prozessor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD

Arbeitsspeicher: 4GB

Festplatte: 25GB

Grafikkarte: GeForce 9800 GTX, ATI Radeon HD 5550

 

HD 25 GB:ugly:

 

Hole mir definitiv die PC Version^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rage wird eher ein besseres Borderlands (was nicht heißen soll, das BL schlecht ist - keineswegs). Bin auf Co-op gespannt.

 

Ich denke das verwirrt nach wie vor von den Bildern her. Borderlands war ja eher auf Loot. Ich denke das ist bei Rage nicht der Fall. Anyways:

 

 

 

Wasteland Legends: Water Service Gameplay

http://www.gametrailers.com/video/wasteland-legends-rage/720392

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KiLLu, dass gerade du an RAGE zweifelst hätte ich nicht erwartet. Klar, das Spiel besteht zu einem grossen Teil aus simplen Ballern. Aber es gibt doch auch genug Gadgets (Fernlenk-Bomben, Bumerang, Spinnendrohnen), um für Abwechslung zu sorgen. Ausserdem lassen die bisher veröffentlichten Gameplay-Videos einige starke NPC-Charakter erwarten. Meiner Meinung nach hat das Seltenheitswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Das erste Playthrough ist aufgetaucht:

 

Meine ich das nur oder sieht die Grafik übelst kacke aus?:ugly: Also ich meine die Texturqualität....

 

Sieht ein bisschen aus, als würden die Texturen ständig nachgeladen, je nach Blickwinkel werden sie schärfer, dann verschwimmen sie wieder.

 

Ich werds mir auf PC holen, Shooter auf Konsole mag ich persönlich nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gametrailers Review ist da und es ist irgendwie komisch - in der ersten Hälfte jammern sie und später loben sie einige der Sachen die sie bejammert haben in den Himmel :ugly:

 

Alles in allem wohl aber eine verdiente 9. Ich freue mich auf ein Fallout 3 mit schicker Grafik :lamy:

 

http://www.gametrailers.com/video/review-rage/721725

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Review-Sammlung: http://www.vg247.com/2011/10/04/not-quote-all-the-rage-first-reviews-mixed-on-ids-latest/

 

Extrem lange Ladezeiten, ein Save dauert 30 Sekunden etc.... zwar optisch wunderschön (anscheinend beste Konsolengrafik ever!), aber dementsprechend teuer erkauft. Im Kern aber wohl ein guter bis sehr guter Shooter... so mal als Minizusammenfassung des bislang gelesenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fallout 3? :ugly: Da wirst du aber mehr als enttäuscht. Rage ist kein RPG, sondern ein Shooter.

 

Ich weiss, aber GT ist da anderer Meinung :lamy: Ich erwarte einen Shooter, bin aber gespannt auf die scheinbar so gute Einbindung der RPG-Elemente...

 

EDIT: Ich hols mir mal für PC, da zock ich Shooter eh am liebsten und erhoffe mir einen zusätzlichen Grafikboost und etwas kürzere Ladezeiten...

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...