ushan Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 (edited) Ein Rage-Thread hat gefehlt. Dabei erscheint das Spiel schon bald und wird wohl einfach nur der Oberhammer Passend dazu das GT - Preview http://www.gametrailers.com/video/preview-rage/713557 In einem Monat ist es soweit. Edited September 6, 2011 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Also Gamestar ist noch skeptisch: http://www.gamestar.de/spiele/rage/artikel/rage,43586,2324761,fazit.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Ich habe es auch noch nicht vorbestellt, mein Gefühl sagt mir, dass es nicht unbedingt ein Spiel für mich ist. Ich mochte Quake 3 und Doom 3, aber ob Rage in die gleiche Kerbe schlägt, wage ich zu bezweifeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Ich kann mit Doom nix anfangen, von daher bin ich ganz froh dass RAGE eine 20h Kampagne liefert. Klingt für mich nach genug Paket für meiner einer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Ich kann mit Doom nix anfangen, von daher bin ich ganz froh dass RAGE eine 20h Kampagne liefert. Klingt für mich nach genug Paket für meiner einer. Gut, Doom 3 hatte ja auch eine 20h-Kampagne . Schade einfach, dass sich der Gruselfaktor nach spätestens 2 Stunden verabschiedet hatte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 8, 2011 Share Posted September 8, 2011 Die Systemanforderungen für PC-Spieler Für den neuen id Software - Titel "Rage" werden folgende PC Hardware-Komponenten vorausgesetzt respektive empfohlen: Mindestvoraussetzungen: OS: Win XP SP3, Vista, Win 7 Prozessor: Intel Core 2 Duo or Equivalent AMD Arbeitsspeicher: 2GB Festplatte: 25GB Grafikkarte: GeForce 8800, Radeon HD 4200 Empfohlen: OS: Win XP SP3, Vista, Win 7 Prozessor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD Arbeitsspeicher: 4GB Festplatte: 25GB Grafikkarte: GeForce 9800 GTX, ATI Radeon HD 5550 HD 25 GB:ugly: Hole mir definitiv die PC Version^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac X Posted September 8, 2011 Share Posted September 8, 2011 Gut, Doom 3 hatte ja auch eine 20h-Kampagne .Schade einfach, dass sich der Gruselfaktor nach spätestens 2 Stunden verabschiedet hatte. Doom 3 Gruselfaktor nach 2 Stunden verabschiedet? Eher meine Nerven haben sich nach 1 Stunde verabschiedet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted September 8, 2011 Share Posted September 8, 2011 Rage wird eher ein besseres Borderlands (was nicht heißen soll, das BL schlecht ist - keineswegs). Bin auf Co-op gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 8, 2011 Share Posted September 8, 2011 Rage wird eher ein besseres Borderlands (was nicht heißen soll, das BL schlecht ist - keineswegs). Bin auf Co-op gespannt. Ich denke das verwirrt nach wie vor von den Bildern her. Borderlands war ja eher auf Loot. Ich denke das ist bei Rage nicht der Fall. Anyways: Wasteland Legends: Water Service Gameplay http://www.gametrailers.com/video/wasteland-legends-rage/720392 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 KiLLu, dass gerade du an RAGE zweifelst hätte ich nicht erwartet. Klar, das Spiel besteht zu einem grossen Teil aus simplen Ballern. Aber es gibt doch auch genug Gadgets (Fernlenk-Bomben, Bumerang, Spinnendrohnen), um für Abwechslung zu sorgen. Ausserdem lassen die bisher veröffentlichten Gameplay-Videos einige starke NPC-Charakter erwarten. Meiner Meinung nach hat das Seltenheitswert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 Jackal Canyon: Recover the Decryptor *moar* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asano Posted October 1, 2011 Share Posted October 1, 2011 Das erste Playthrough ist aufgetaucht: Meine ich das nur oder sieht die Grafik übelst kacke aus? Also ich meine die Texturqualität.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 1, 2011 Share Posted October 1, 2011 ja, das spiel sieht auf diesem video wirklich nicht sehr gut aus. bin mir bezüglich der version noch unschlüssig. auf pc hab ich irgendwie keine lust... wird wohl für mich ps3, mal schauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted October 1, 2011 Share Posted October 1, 2011 Meine ich das nur oder sieht die Grafik übelst kacke aus? Also ich meine die Texturqualität.... Als könnte man die Texturqualität bei so einem unscharfen Video bewerten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted October 1, 2011 Share Posted October 1, 2011 Das erste Playthrough ist aufgetaucht: Meine ich das nur oder sieht die Grafik übelst kacke aus? Also ich meine die Texturqualität.... Sieht ein bisschen aus, als würden die Texturen ständig nachgeladen, je nach Blickwinkel werden sie schärfer, dann verschwimmen sie wieder. Ich werds mir auf PC holen, Shooter auf Konsole mag ich persönlich nicht so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 1, 2011 Share Posted October 1, 2011 Mich begeistert vor allem das Gameplay nicht so, mit so einer Optik könnte ich zumindest gewiss leben. Sieht eher nicht nach einem Releasekauf aus für mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted October 1, 2011 Share Posted October 1, 2011 Ich habe es auf steam gekauft als der euro fast 1 zu 1 war inkl Skyrim Preload ist schon Aktiv bei Rage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted October 2, 2011 Share Posted October 2, 2011 Rage ist auf dem Pc grösser als 21 gb Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 4, 2011 Author Share Posted October 4, 2011 Das Gametrailers Review ist da und es ist irgendwie komisch - in der ersten Hälfte jammern sie und später loben sie einige der Sachen die sie bejammert haben in den Himmel Alles in allem wohl aber eine verdiente 9. Ich freue mich auf ein Fallout 3 mit schicker Grafik http://www.gametrailers.com/video/review-rage/721725 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Ein Fallout 3? Da wirst du aber mehr als enttäuscht. Rage ist kein RPG, sondern ein Shooter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Review-Sammlung: http://www.vg247.com/2011/10/04/not-quote-all-the-rage-first-reviews-mixed-on-ids-latest/ Extrem lange Ladezeiten, ein Save dauert 30 Sekunden etc.... zwar optisch wunderschön (anscheinend beste Konsolengrafik ever!), aber dementsprechend teuer erkauft. Im Kern aber wohl ein guter bis sehr guter Shooter... so mal als Minizusammenfassung des bislang gelesenen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 4, 2011 Author Share Posted October 4, 2011 (edited) Ein Fallout 3? Da wirst du aber mehr als enttäuscht. Rage ist kein RPG, sondern ein Shooter. Ich weiss, aber GT ist da anderer Meinung Ich erwarte einen Shooter, bin aber gespannt auf die scheinbar so gute Einbindung der RPG-Elemente... EDIT: Ich hols mir mal für PC, da zock ich Shooter eh am liebsten und erhoffe mir einen zusätzlichen Grafikboost und etwas kürzere Ladezeiten... Edited October 4, 2011 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 ich hols mir mal für die ps. auf pc hab ich irgendwie keine lust und auf der xbox hab ich zu wenig platz für die installation Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Rage wird eher wie Borderlands. Wer hier ein FO3 "Clone" erwartet, sollte lieber direkt die Finger davon lassen. Und das Spiel für Konsole? Never ever .. keine Chance auf .cfg / modding. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Und das Spiel für Konsole? Never ever .. keine Chance auf .cfg / modding. Es soll ja auch Leute geben, die einfach nur spielen wollen. Hab ich zumindest mal gehört. Von irgendwelchen Verrückten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts