ploher Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 (edited) Nach dem Patch läuft es zwar ganz gut .. aber ich hatte jetzt 3 verdammte Anläufe und habs nach jeweils 20 Minuten wieder weggelegt. Was geht? Wieso hab ich so keine Motivation? also ich finds immer noch ganz gut. ist wirklich einfach ein solider shooter, der klasse aussieht und athmosphärisch dicht ist. durch die flotte steuerung, spassige gadgets und abwechslungsreiche levels machen die gunfights echt fun. Edited October 10, 2011 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Falls es wer für die 360 loswerden will .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Muss meins wohl mal deinstallieren, die Fehlermeldung besteht nach wie vor:glupsch: Hast sonst niemand Probleme mit dem Steam bzw. mit dem Spiel?! die anderen Games funktionieren einwandfrei.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Je nach dem, wo du den Key bezogen hast. Es gibt bei einigen Spielen das "Phänomen", das div. Keys aus dem Ostblock in der EU regional geblockt werden. Dementsprechend natürlich nicht zugänglich. Ansonsten.. Steam Support. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Je nach dem, wo du den Key bezogen hast. Es gibt bei einigen Spielen das "Phänomen", das div. Keys aus dem Ostblock in der EU regional geblockt werden. Dementsprechend natürlich nicht zugänglich. Ansonsten.. Steam Support. Konnte das Spiel ja schon zocken:ugly: Wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung "Spiel zurzeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später nochmals". Werd heute Abend nochmals schauen, ansonsten frage ich definitiv mal beim Steam Support nach... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Meldung "Spiel zurzeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später nochmals". . Scheint ja irgendwie ein verbreitetes Problem zu sein, auch bei anderen Spielen. Hast du mal diese ClientRegistry.blob im Steam-Ordner gelöscht? Funktionieren andere Steam-Games? @Thread: Kann jemand ein Status-Update geben nach dem Patch, evtl mit Nvidia-Karte? Ist das Texturen-Nachladen immer noch vorhanden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 meine uk-version ist heute eingetroffen. wird am abend bestimmt mal kurz angezockt. :biglaugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Lohnt sich denn ein Kauf zum Vollpreis? Hab jetzt die vorherigen Seiten nicht gross durchgelesen, über ein kleines Feedback wär ich dankbar... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 11, 2011 Author Share Posted October 11, 2011 @ deadman Ob du das Spiel zum Vollpreis kaufst oder auf die Budgetversion wartetst, kann ich dir nicht beantworten - aber die UK-Version kostet im WoG nur 49,- Rage ist teilweise ein typischer id-Shooter: - grafisch imposant - spielerisch ausgezeichnet - Standartbewaffnung - Schlauchlevels - im Bezug auf die Spieldauer - eher Durchschnitt Hier bekommst du noch eine visuell sehr stimmig umgesetzte Endzeitvision, mit einigen schrägen Charakteren und über weite Strecken eindrückliche Levels. Eher für id untypisch sind: - die Fahrsequenzen - der relativ kleine Open World Ansatz - die RPG-Elemente Das Spiel ist eher ein Borderlands, aber bei weitem nicht so gross, dafür aber mit schicker Grafik. Mir gefällt es sehr gut. Allerdings habe ich wesentlich mehr erwartet - um nicht zu sagen eine Revolution von den Erfindern des Egoshooters. Somit lohnt sich ein Releasekauf hier generell eher weniger, wobei der niedrige Preis der UK-Version andererseits einen Releasekauf auch nicht so falsch erscheinen lässt. Ein Review kommt dann in den nächsten Tagen. Bin nämlich viel zu beschäftigt mit Dark Souls Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 (edited) thänks. Ich brauch was um die Zeit bis BF3 zu überbrücken. Ich denke, damit kann ich dann ganz gut leben. Gegen CHF 49.- für die UK Version ist echt nichts einzuwenden... Edith: Habe gerade bei WoG nachgesehen. War wohl nix mit den 49 Stutz. Das Game ist in der -E- Version für CHF 69.-- zu haben... Edited October 11, 2011 by Deadman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Naja...."grafisch impostant".... Der Ersteindruck lässt darauf schliessen ja. Betrachtet man dann die Umgebung etwas genauer, fallen die teils hässlichen Texturen extrem auf. Mehr Schein als Sein, so kommt es mir bei Rage vor. Und nicht nur auf das Optische bezogen, sondern auch spielerisch. Das ist mein erster Eindruck nach ca. 3h. Muss aber definitiv noch mehr vom Spiel sehen, bevor ich es abschliessend bewerten kann. Edit: Ach ja, ich spiele es auf dem PC mit den höchsten Einstellungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Die texturen sehen echt scheisse aus wenn man ganz nahe geht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Scheint ja irgendwie ein verbreitetes Problem zu sein, auch bei anderen Spielen. Hast du mal diese ClientRegistry.blob im Steam-Ordner gelöscht? Funktionieren andere Steam-Games? @Thread: Kann jemand ein Status-Update geben nach dem Patch, evtl mit Nvidia-Karte? Ist das Texturen-Nachladen immer noch vorhanden? thx, hab ich nun gemacht. Jetzt läuft es wieder:cookie: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Hat das Game nicht noch unglaublich viele Bugs auf dem PC? Sollte man die PS3 Version bevorzugen? Will eigentlich nicht n Shooter auf der Konsole. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 13, 2011 Author Share Posted October 13, 2011 Hat das Game nicht noch unglaublich viele Bugs auf dem PC? Sollte man die PS3 Version bevorzugen? Will eigentlich nicht n Shooter auf der Konsole. Das Game läuft perfekt auf PC - weiss nicht was alle haben Nur bin ich zu sehr mit Dark Souls beschäftigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Das Game läuft perfekt auf PC - weiss nicht was alle haben Nur bin ich zu sehr mit Dark Souls beschäftigt Gibt ja bereits n Patch oder? Ushan da du eh keine Zeit hast, verkauf mir doch Rage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 13, 2011 Author Share Posted October 13, 2011 Gibt ja bereits n Patch oder? Ushan da du eh keine Zeit hast, verkauf mir doch Rage Könnte ich glaube ich machen - aber ist das nicht an ein Steamkonto gebunden mit der Seriennummer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Könnte ich glaube ich machen - aber ist das nicht an ein Steamkonto gebunden mit der Seriennummer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Wusste gar nicht dass das Game so alt ist. Habs angefangen zu zocken(danke Schnegge für den Tipp). Ist ziemlich witzig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Wusste gar nicht dass das Game so alt ist. Habs angefangen zu zocken(danke Schnegge für den Tipp). Ist ziemlich witzig. Macht auch Koop richtig Bock! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Macht auch Koop richtig Bock! Und im Migros? Ok der war scheisse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Und im Migros? Ok der war scheisse. Sehr, bei einem grossen Penis ist nunmal Blutarmut im Gehirn Standard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Sehr, bei einem grossen Penis ist nunmal Blutarmut im Gehirn Standard. Rastah hed eh en Hipster Penis! ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Die Kampagne geht co-op? Scheisse, wer zockt mit mir . Habs noch sealed. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Die Kampagne geht co-op? Scheisse, wer zockt mit mir . Habs noch sealed. nix kampagne. sind nur ein paar bonus missionen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts