Jump to content

Rage (360, PS3, PC)

Recommended Posts

Nach dem Patch läuft es zwar ganz gut .. aber ich hatte jetzt 3 verdammte Anläufe und habs nach jeweils 20 Minuten wieder weggelegt. Was geht? Wieso hab ich so keine Motivation? :glupsch:

also ich finds immer noch ganz gut. ist wirklich einfach ein solider shooter, der klasse aussieht und athmosphärisch dicht ist. ^_^

durch die flotte steuerung, spassige gadgets und abwechslungsreiche levels machen die gunfights echt fun.

Edited by ploher

• Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Je nach dem, wo du den Key bezogen hast. Es gibt bei einigen Spielen das "Phänomen", das div. Keys aus dem Ostblock in der EU regional geblockt werden. Dementsprechend natürlich nicht zugänglich. Ansonsten.. Steam Support.

Konnte das Spiel ja schon zocken:ugly: Wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung "Spiel zurzeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später nochmals".

Werd heute Abend nochmals schauen, ansonsten frage ich definitiv mal beim Steam Support nach...

Meldung "Spiel zurzeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später nochmals". .

Scheint ja irgendwie ein verbreitetes Problem zu sein, auch bei anderen Spielen. Hast du mal diese ClientRegistry.blob im Steam-Ordner gelöscht? Funktionieren andere Steam-Games?

@Thread: Kann jemand ein Status-Update geben nach dem Patch, evtl mit Nvidia-Karte? Ist das Texturen-Nachladen immer noch vorhanden?

@ deadman

Ob du das Spiel zum Vollpreis kaufst oder auf die Budgetversion wartetst, kann ich dir nicht beantworten - aber die UK-Version kostet im WoG nur 49,-

Rage ist teilweise ein typischer id-Shooter:

- grafisch imposant

- spielerisch ausgezeichnet

- Standartbewaffnung

- Schlauchlevels

- im Bezug auf die Spieldauer - eher Durchschnitt

Hier bekommst du noch eine visuell sehr stimmig umgesetzte Endzeitvision, mit einigen schrägen Charakteren und über weite Strecken eindrückliche Levels.

Eher für id untypisch sind:

- die Fahrsequenzen

- der relativ kleine Open World Ansatz

- die RPG-Elemente

Das Spiel ist eher ein Borderlands, aber bei weitem nicht so gross, dafür aber mit schicker Grafik.

Mir gefällt es sehr gut. Allerdings habe ich wesentlich mehr erwartet - um nicht zu sagen eine Revolution von den Erfindern des Egoshooters.

Somit lohnt sich ein Releasekauf hier generell eher weniger, wobei der niedrige Preis der UK-Version andererseits einen Releasekauf auch nicht so falsch erscheinen lässt.

Ein Review kommt dann in den nächsten Tagen. Bin nämlich viel zu beschäftigt mit Dark Souls :ugly:

^_^ thänks.

Ich brauch was um die Zeit bis BF3 zu überbrücken. Ich denke, damit kann ich dann ganz gut leben. Gegen CHF 49.- für die UK Version ist echt nichts einzuwenden...

Edith: Habe gerade bei WoG nachgesehen. War wohl nix mit den 49 Stutz. Das Game ist in der -E- Version für CHF 69.-- zu haben... :okay:

Edited by Deadman

Naja...."grafisch impostant"....

Der Ersteindruck lässt darauf schliessen ja. Betrachtet man dann die Umgebung etwas genauer, fallen die teils hässlichen Texturen extrem auf. Mehr Schein als Sein, so kommt es mir bei Rage vor. Und nicht nur auf das Optische bezogen, sondern auch spielerisch. Das ist mein erster Eindruck nach ca. 3h. Muss aber definitiv noch mehr vom Spiel sehen, bevor ich es abschliessend bewerten kann.

Edit: Ach ja, ich spiele es auf dem PC mit den höchsten Einstellungen.

Scheint ja irgendwie ein verbreitetes Problem zu sein, auch bei anderen Spielen. Hast du mal diese ClientRegistry.blob im Steam-Ordner gelöscht? Funktionieren andere Steam-Games?

@Thread: Kann jemand ein Status-Update geben nach dem Patch, evtl mit Nvidia-Karte? Ist das Texturen-Nachladen immer noch vorhanden?

thx, hab ich nun gemacht. Jetzt läuft es wieder:cookie:

Hat das Game nicht noch unglaublich viele Bugs auf dem PC?

Sollte man die PS3 Version bevorzugen? Will eigentlich nicht n Shooter auf der Konsole.

Das Game läuft perfekt auf PC - weiss nicht was alle haben :nixweiss: Nur bin ich zu sehr mit Dark Souls beschäftigt :ugly:

• 1 year later...