Jump to content

Rage (360, PS3, PC)


Recommended Posts

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Quick Look: Rage

 

Eine gute Stunde an Gameplay, scheint ein ziemlich guter Überblick über das Spiel zu sein. Muss sagen, es macht mich nicht gerade an. Call of Duty im Fallout Universum wirds am Schluss genannt, denke das kann ich nach dem Gesehenen unterschreiben. Hätte gehofft, es werde ein bisschen mehr Open World, aber es scheint ausser dem speziellen Gewand immer noch ein ganz traditioneller ID Shooter zu sein.

 

Wenn es etwas günstiger ist in England, wirds wahrscheinlich geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist es ja wie befürchtet arg kurz geraten:

 

There's just not a lot of "there" there - my first playthrough, which included every side-mission and several job board assignments, took me 9 hours and 15 minutes. My second, where I completed every side-mission, every job board assignment, every courier mission, and most of the races, took eight hours and 50 minutes. RAGE ends so abruptly that I didn't realize it was over until the final cutscene began. I was left wondering what had happened.

 

aus dem joystiq review: http://www.joystiq.com/2011/10/04/rage-review/

 

:greatscott:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch Leute geben, die einfach nur spielen wollen. Hab ich zumindest mal gehört. Von irgendwelchen Verrückten.

 

:pfft:

 

hehehe genau :lamy:

 

naja es sieht ja schon geil aus und anhand von diesen 21 gb kann man ja ne menge content erwarten, nur habe ich erstens genug games, die noch durchgespielt oder einfach weitergespielt werden und vorallem finde ich die WAFFEN in dem game so unstylisch. konnte mich sozusagen in keine verlieben, echt jetzt :sad:

 

edit: was? nur 9 h spielzeit bei der menge an speicher? aber die bewertungen sind ja unerwartet gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe genau :lamy:

 

naja es sieht ja schon geil aus und anhand von diesen 21 gb kann man ja ne menge content erwarten, nur habe ich erstens genug games, die noch durchgespielt oder einfach weitergespielt werden und vorallem finde ich die WAFFEN in dem game so unstylisch. konnte mich sozusagen in keine verlieben, echt jetzt :sad:

 

edit: was? nur 9 h spielzeit bei der menge an speicher? aber die bewertungen sind ja unerwartet gut...

 

Beim PAX Panel wurde es eigentlich schön ausgedrückt: Lieber ein kurzes, in Erinnerung bleibendes Spiel als sogannte Filler, bei dem du am selben Ort einfach zigg mal wegen z.B. Questerfüllung umhergurkst.

Ich freue mich drauf. Wird zeittechnisch leider kein Releasekauf bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem? Beim Speicherbedarf der Ausweichkonsole? ;-)

 

Nein, überhaupt nicht.. da hat's noch genug Speicher.. ich denke mir einfach immer, dass die PS3 hardwaretechnisch mehr unter der Haube haben müsste, der ach so suprige Cell-Prozessor etc.. Find's dann halt einfach schade, dass sich die Jungs das nicht zu Nutze machen.

 

Aber wenn ich mir das 4p-Vergleichsvideo so ansehe, kommt die PS3-Version nicht soooo viel schlechter weg, wie man sich das jetzt vorstellen könnte. Mal andere Vergleichsvideos ansehen.

 

Edit: Naja, sehen praktisch identisch aus - http://www.g4tv.com/videos/55555/rage-xbox-360ps3-comparison-video/?quality=hd

 

Die Unterschiede fallen eigentlich nur mit der Lupfe auf... die PS3-Fassung ist zum Teil etwas "heller", die 360er-Fassung macht den Anschein, dass einige Texturen etwas "klarer" rüberkommen.... wird wohl beim Spielen selbst kaum auffallen...Hier gibt's noch Screenshot-Vergleiche: KLICK$

 

Gut, den Bildern nach zu urteilen wird's dann bei mir wohl die 360-Fassung :ugly:.

 

wobei...

 

On the surface, there is little to choose between the Xbox 360 and PS3 versions, although upon closer inspection, the PS3 version has more jaggies; the anti-aliasing is better on the 360 version.

 

What these screenshots don't show, however, is the level of pop-in (when textures load in on-screen) and this is one of Rage's problems visually. Pop-in is bad on both consoles, though the it appears to take longer to load textures on the 360 version.

 

Wie ich es liebe :ugly:.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal selber spielen, bevor man entscheiden kann obs denn nun wirklich ein must-play ist ...

 

ich freu mich. werde morgen beginnen.

 

Das müsste man ja eigentlich immer, trotzdem entscheiden wir, dass wir nicht alles kaufen, weil wir es nicht als Must-Play erachten. Scnr :ugly:

 

Aber zugegeben, es sieht schon recht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...