Arthas Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Hat jemand von euch die PC Collector's Edition bestellt? Und wenn ja, wo? Wie ich sehe, ist Alcom momentan der einzige, der die CE anbietet, allerdings für den PC ausverkauft. Auch nach mehrmaligem nachfragen konnte mir wog nie sagen, ob sie jemals CEs bekommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach abwarten soll. Auf der offiziellen Webseite kann man die CE nicht für die Schweiz bestellen... Wird wohl eifach teuer, wenn ich die über amazon oder so bestelle. Zitieren
Slania Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ich bin grad echt hin und her gerissen, soll ich oder nicht? Müsste ich denn die ersten Teile gespielt haben um mit der Story klar zu kommen? Zitieren
Arthas Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Wie bei den meisten solchen Spielen, kann man natürlich ohne weiteres mit dem dritten Teil anfangen. Allerdings kennt man aus den ersten zwei Teilen natürlich die Geschichte und Charaktere nicht, was aber nicht heisst, dass man das nicht nachlesen kann. Bei TW1 und 2 (?) gab es über jeden Charakter/Story eigentlich Einträge zum nachlesen. Zusätzlich ist halt das "Wort" Wild Hunt ein ständiger Begleiter gewesen, vor allem im zweiten Teil. Damit du Spass mit TW3 hast, brauchst du sicherlich nicht das Wissen aus TW1 & 2, aber es kann dir helfen und die ersten Teile könntest du jetzt sicherlich zum kleinen Preis finden und zocken, bis Teil 3 rauskommt. Aber du kannst ja auch erstmal die Reviews abwarten, sobald es im Mai dann soweit ist und nachher entscheiden. =) Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 ich denke Teil 1 kann man getrost auslassen, die Verknüpfung mit der Story aus Teil 2 dürfte deutlich grösser sein. Am besten ist es vermutlich die Bücher zu lesen und dann Teil 2 zu spielen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 TEIL 1 IST ABER EINES DER BESTEN RPGs ALLERZEITEN UND TEIL 2 NICHT!!! Zitieren
Slania Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ah easy. Ich werd mal sehn wies finanziell aussieht, aber ich tendiere schon recht dazu;) Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 TEIL 1 IST ABER EINES DER BESTEN RPGs ALLERZEITEN UND TEIL 2 NICHT!!! Beruhig dich, kein Grund gleich zu schreien. Mag man so sehen, fürs Verständnis der Story von Teil 3 wird Teil 2 dennoch viel wichtiger sein als Teil 1. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Geschrieben 8. Januar 2015 ... fürs Verständnis der Story von Teil 3 wird Teil 2 dennoch viel wichtiger sein als Teil 1. Sehe ich auch so. Ausserdem ist die Steuerung in Witcher 1 einfach nur zum Kotzen gewesen Zitieren
Slania Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hmm ich glaube, mein Freund hats als Pc Version noch rumliegen... Tja, die liegt aber noch iiiiiirgendwo in den Umzugskartons-.- Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Beruhig dich, kein Grund gleich zu schreien. Mag man so sehen, fürs Verständnis der Story von Teil 3 wird Teil 2 dennoch viel wichtiger sein als Teil 1. Also wenn, dann schon beide spielen....die 2 ersten Teile MUSS man als Rollenspiel-Fan so oder so mal gespielt haben. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 So today I was fortunate enough to attend a exclusive Witcher 3 event hosted by CD Projekt and Microsoft where I got to play the first 3 hours of the game. First of all, from speaking with the dev team, the game is pretty much done. They are in polish mode to iron out bugs and make last minute changes. Far as I can tell, the game is good to go. I want it now! Just based on my limited time with the game, I can already tell this will be my GOTY or at the least, GOTY contender for sure. The game starts off with the usual tutorial and overview of the mechanics. What's great is even the tutorial, it integrates with the overall story in such a great way. Not surprising from CD Project. Also the adult theme which I want to emphasize is very apparent from the start and has a very Game of Thrones vibe to it to make the most familiar comparison to for those of you who haven't played any of the Witcher titles. The outfits, architecture, dialog, the characters is done perfectly to draw you into the world and lore. The combat is smoother than ever and much more intuitive and fun without making it easy. The horse mechanic is awesome and very similar to Red Dead. I like the fact that you can just hold down "A" and it will automatically steer you to the direction you need to go. Great way to check out the beautiful surroundings and vistas. And when I say vistas.. Holy shit! You will be amazed! The engine has no inky blotches to draw far away vistas. Anywhere you look and no matter how far, your eyes will be treated to beautiful scenery as any digital painting. When I say far, i mean FAR! Like holy shit far. When i brought up my in game map which I thought was the entire map. But when the dev showed me the world map, and that where I was looking was just a tiny portion to the south, my jaw dropped. Seriously, the map is huge! No wonder the avg play test of the game is 200 hours. Anyways, you guys are in for a big treat and I can't wait till May comes. I can't even imagine what Cyberpunk 2077 will be like, but judging anything from the Witcher 3, it will be holy shit. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=976286 Hmmm, klingt nicht übel Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Klingt eher nach PR. "3 Stunden gespielt, Game of The Forever" nein, dem Hype verfalle ich nach diesem Jahr nicht mehr so schnell. Anyway, die Konsolen kriegen schicke Steelbook-Versionen: PC Spieler schauen wieder dumm aus der Wäsche. Hab mir mal zur Sicherheit ne PS4 Version vorbestellt. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Geschrieben 21. Januar 2015 Ich mag Steelbooks irgendwie nicht - die ganzen Gameinfos sind dann auf so angeklebten Blättern, ich schmeisse die immer weg nud dann hat man sie nicht mehr zur Hand... Hab wirklich lieber die normalen Boxen, mit Impressum und Anforderungen auf der Rückseite Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Auf die Rückseiten der Spiele schau ich, wegen Informationen zumindest, seit zig Jahren nicht mehr. Vielleicht noch zu PC Zeiten, wo ich noch schauen musste ob das Spiel eine Internetverbindung braucht oder ich die Specs erfülle. Und bei Konsolenspielen sicherlich bei PS2 Spielen zuletzt, wegen Coop Infos. Aber sonst? bearbeitet 21. Januar 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Geschrieben 21. Januar 2015 Habe es einfach gern, wenn die Inhaltszusammenfassung, ein paar Sätze aus Gamekritiken nd die Gameanforderungen hinten auf der Box sind. Da bin ich wohl etwas eigen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Für Leute die Spiele im Laden kaufen ohne wirklich zu wissen was sie in den Spielen erwarten sind die Rückseiten natürlich noch sehr hilfreich Ich bestell sie halt ausschliesslich nur noch online oder bestelle sie vor, und da informiere ich mich ja stets vorher. Aber gut, verstehs schon, vor allem wenn man die Spiele lange behält. Seit Xbox360/PS3 Zeiten verkaufe ich halt auch all meine Spiele immer wieder um so mir die Nachfolgenden halbwegs zu finanzieren und ich bin auch kein grosser "nochmal Durchspieler" ^^ Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Habe es einfach gern, wenn die Inhaltszusammenfassung, ein paar Sätze aus Gamekritiken nd die Gameanforderungen hinten auf der Box sind. Da bin ich wohl etwas eigen. ich warte immer noch auf die Rückkehr der Handbücher damit ich endlich wieder eine Klolektüre habe. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Geschrieben 21. Januar 2015 ...eine Klolektüre... Diese Rolle übernehmen bei mir diverse Lösungsbücher und der Klassiker schlechthin - Inhaltsangaben von Hygiene- und Reinigungsprodukten *Hyaluronan-Face* Zitieren
Slania Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Diese Rolle übernehmen bei mir diverse Lösungsbücher und der Klassiker schlechthin - Inhaltsangaben von Hygiene- und Reinigungsprodukten *Hyaluronan-Face* Hahaha, danke du hast mir den Tag gerettet=D Zitieren
Naryoril Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 ich warte immer noch auf die Rückkehr der Handbücher damit ich endlich wieder eine Klolektüre habe. Ich glaube Risen 3 hat ein richtig dickes Handbuch dabei, ich war auch überrascht. Und das von Shining Resonance ist auch mehr als die 4 Seiten die man heutzutage üblicherweise bekommt. Zitieren
Sirius Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=SC804hO3gY8&x-yt-cl=84503534 Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Im Konsolenduell hat derweil die PlayStation 4 eindeutig die Grafiknase vorn. Zwar sind die Texturen etwas unschärfer als bei »hohen« PC-Details, das fällt im normalen TV-Abstand aber kaum auf. Zudem läuft das Hexerabenteuer auf der PS4 in 1080p - allerdings nur mit 30 Frames pro Sekunde, was uns aber nicht stört.Auf der Xbox One begibt sich Geralt ebenfalls mit 30 fps auf Monsterjagd, aber nur in 900p, die Texturen sehen zudem minimal verwaschener aus als auf der PS4. Allerdings feilt CD Projekt nach eigener Aussage noch an der Xbox-Version, vielleicht können man sie noch auf 1080p hochschrauben, man wolle aber nichts versprechen. Stand jetzt ist das PS4-Bild das schärfere und farbstärkere. http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3082308.html Zitieren
ushan Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Geschrieben 27. Januar 2015 in be4 "Wen interessiert es noch?" Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 in be4 "Wen interessiert es noch?" Wart's ab Zitieren
Recommended Posts