Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

konnte den zweiten teil nie weiter als bis ins zweite Kapitel spielen. Da landet man in diesem öden Heerlager, wird mit 100'000 Quests zugeschüttet, weiss nicht wirklich wo und wie weiter und das wars dann mit meiner Motivation.

Geschrieben
konnte den zweiten teil nie weiter als bis ins zweite Kapitel spielen. Da landet man in diesem öden Heerlager, wird mit 100'000 Quests zugeschüttet, weiss nicht wirklich wo und wie weiter und das wars dann mit meiner Motivation.

Oder du landest in der Zwergenstadt und hast tolle Abenteuer. Mal ehrlich , Brechti :ugly:

• 1 month later...
Geschrieben
benötigt keinen shitstorm da es ja von anfang an klar war, dass es für Konsolenbauern scheisse aussehen wird.

Also scheisse sieht es ja wohl keinesfalls aus...ist doch eine sehr stimmige, schöne Grafik.

Da muss man schon eine riesige Grafikhure sein um nur andauernd zu meckern.

Geschrieben

jop, mein Dacia fährt nämlich auch ganz gut von A nach B. Man muss schon komplett falsche Prioritäten haben wenn man die Strecke lieber mit einem BMW o.Ä. fahren würde.

Ausserdem sind wunderschöne Frauen etwas für Optik-Huren. Habe festgestellt das eine Frau theoretisch gar keine Zähne oder Haare auf dem Kopf braucht, Sex ist trotzdem möglich.

Heute Abend esse ich altes Brot das ich vorher 1h in Wasser einlege und dann als Brei löffle. Macht genau so satt wie ein schönes Steak im Fall.

So, erst mal Witcher 3 für die PS4 bestellen.

Geschrieben

Grafisch bin ich seit Monaten nur noch enttäuscht. Besonders wenn ich die alten Trailer anschaue ist das schon recht fragwürdig was wir da in letzter Zeit bekommen haben...

[spoiler=Trailer][video=youtube;kbXvl7-XlaY]

Naja, warten wir mal die Ultra Settings ab.

Geschrieben
Hat schon ein rechtes Downgrade erhalten grafisch, finde ich. Aber ja, wird natürlich ein Kracher.

Kein Wunder bei einer Gameplay Demo für die Xbox One :ugly:

werde ich mir auch auf dem PC gönnen...bzw. warte ich mal die vergleiche ab...

Geschrieben

Wenns grafisch etwas besser als TW2 aussieht, find ichs schon super. Für mich muss es einfach geschichtlich top sein, hoffe das verliert sich nicht zu sehr in der offenen Welt. Will einen schönen Abschluss für die Trilogie haben (ist doch ne Trilogie, oder?).

Freu mich auf jeden Fall drauf. Da keine andere Option vorhanden ist, hol ichs natürlich auch auf PC. Dank dem Sale hab ichs mir gestern grad gekauft auf Steam.

Geschrieben
Kein Wunder bei einer Gameplay Demo für die Xbox One :ugly:

werde ich mir auch auf dem PC gönnen...bzw. warte ich mal die vergleiche ab...

Das ist aber leider PC Gameplay mit nem Controller.

Geschrieben

Wieso sollten sie ne Demo am PC zeigen und dann nicht alles auf Ultra stellen?

Das wird wohl schon das Maximum sein, was das Spiel hergibt :ming:

Oder es läuft auf anderen Einstellungen, weil es auf Ultra mit keinem Sys flüssig laufen würde :ugly:

Ich gehe einfach von dem Standpunkt aus, dass ich das Spiel doch bestmöglichst vorzeigen würde.

Oder man möchte nicht den Fehler begehen, jetzt Superduper Grafik zeigen, die eh nicht auf den Konsolen möglich ist und die gezeigte Demo niedriger fahren lässt um einen Downgradeshitstorm der Consoleros nach Release zu vermeiden.

Ich hasse es wie paranoid und skeptisch man heutzutage sein muss...

Naja, nichtsdestotrotz auch mit der gezeigten Grafik lässt sich das Spiel sicherlich super spielen und für ein Open World Spiel wird es eine tolle Grafik sein. Mir ist sowieso im Verhältnis immer Gameplay wichtiger als Grafik..

Geschrieben
»Das hier läuft noch nicht mal in den höchsten Settings. Wir heben uns das auf, bis ihr das Spiel kauft. Wir wollen, dass es euch regelrecht umhaut, wenn ihr es in den höchsten Settings seht.«

Ähm, ja.. Und das ist eine Garantie, dass das dann auch wirklich der Fall ist?

Oder eher, dass die Preorders möglichst nicht flöten gehen?

Und was bringts wenn es ein Crysis ist, das erst nach zwei GK-Generationen wirklich flüssig spielbar ist auf höchsten Settings?

Geschrieben

Wenn ich 27% spare, wenn ich das Game preordere, dann hat sich das für mich schon ausgezahlt. ^^

Ob es dann gut oder schlecht wird, resp. was meine Erwartungen sind, das ist nochmal was anderes. Aber ich würds auch kaufen und spielen, wenn die Reviews grundsätzlich negativ ausfallen.