Panzi Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ich freu mich riesig, bin dem Hype vollends verfallen Zitieren
ushan Geschrieben 28. April 2015 Autor Geschrieben 28. April 2015 Ich habe mir gestern ein Gameplay-Video von Angry Joe gegeben und gezündet hat es überhaupt nicht... Bestellt isses ja, aber von Hype keine Spur atm. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich habe mir gestern ein Gameplay-Video von Angry Joe gegeben und gezündet hat es überhaupt nicht... Bestellt isses ja, aber von Hype keine Spur atm. dito. wurde bis jetzt mit keinem witcher so richtig warm. teil 2 konnte ich immerhin beenden, was ich von teil 1 nicht behaupten kann. das kampfsystem ist imo einfach ein totalausfall. Zitieren
Moek Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Jap, habe auch Witcher 1 und 2 gespielt, aber keines durchgespielt. Die Geschichte und Dialoge sind schon extrem stark, aber eben: Das Kampfsystem... Das Kampfsystem von Witcher 3 sieht aber ziemlich spassig aus, ich denke dass wird das beste Kampfsystem der Serie sein. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Den ersten Teil habe ich nicht gespielt und den zweiten nur so bis zur Hälfte glaube ich, wo mir nach längerer Pause irgendwie die Motivation fehlte. Ich habs vorbestellt für die PS4 und werd es sicher ausgiebig spielen. Falls es nicht gefällt, dann verkaufe ich es halt wieder Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Pff, die Kampfsystem-Hater Ich mochte das Kampfsystem von Teil 2 ziemlich, hat mich jedenfalls lange motiviert . Zitieren
ploher Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) The Witcher hat so viele Qualitäten, ich würde das Spiel lieben, und wenn das Kampfsystem der grösste Mist wäre. (was es selbstverständlich nicht ist, zumindest nicht in Teil 2 ...) bearbeitet 29. April 2015 von ploher Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 dito. das kampfsystem ist imo einfach ein totalausfall. Was zum Teufel....hoffe das meinst Du nicht ernst! Zitieren
Issy Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Also ich kann es nach wie vor kaum erwarten. War schon lange nicht mehr so hibbelig auf ein Game. Ich zähl schon die Tage. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Pff, die Kampfsystem-Hater Ich mochte das Kampfsystem von Teil 2 ziemlich, hat mich jedenfalls lange motiviert . jop war ziemlich fordernd. kA was man da so schlecht finden soll. Zitieren
Hege Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Bin sehr gespannt, wie die Reviews ausfallen werden. Ich denke es wird ein sehr gutes Spiel. Bei mir wird es aber kein Kauf zum Release geben, da ich so viel zu tun habe diesen Monat. Ein RPG mit Suchtpotenzial und tonnenweise Content ist da sehr kontraproduktiv. Zitieren
ploher Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Release ist leider auch für mich ziemlich ungünstig, da ich mit Pillars of Eternity noch nicht sehr weit fortgeschritten bin. Mal schauen, wie ich das "handeln" werde. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 jop war ziemlich fordernd. kA was man da so schlecht finden soll. Das From Software-Theorem besagt, dass man als FS-Groupie nie mehr ein anderes Kampfsystem gut finden kann, folglich kann auch das Kampfsystem von The Witcher nichts taugen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Das From Software-Theorem besagt, dass man als FS-Groupie nie mehr ein anderes Kampfsystem gut finden kann, folglich kann auch das Kampfsystem von The Witcher nichts taugen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Das From Software-Theorem besagt, dass man als FS-Groupie nie mehr ein anderes Kampfsystem gut finden kann, folglich kann auch das Kampfsystem von The Witcher nichts taugen. 0.9🏻 Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Weiss nicht, wie ich mich am besten vorbereiten soll. Teil 2 nochmals spielen und in Akt 2 die andere Entscheidung fällen? Irgendeine umfangreiche Zusammenfassung lesen? Die Bücher durchsuchten? Will perfekt vorbereitet in dieses Epos einsteigen . Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Lese grad wieder die Kurzgeschichten. Zitieren
S-Word Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Weiss nicht, wie ich mich am besten vorbereiten soll. Teil 2 nochmals spielen und in Akt 2 die andere Entscheidung fällen? Irgendeine umfangreiche Zusammenfassung lesen? Die Bücher durchsuchten? Will perfekt vorbereitet in dieses Epos einsteigen . Dito. Habe allerdings keine Ahnung mehr von der Story und dem Setting Welche Geschichten/Bücher könnt ihr zur Vorbereitung empfehlen? Für die Games bleibt keine Zeit mehr. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich habe "The Last Wish", welches 7 Kurzgeschichten enthält. Daneben gibt es noch 5 Romane, die ich aber auch nicht gelesen habe. Ich denke, dafür wird die Zeit auch eher knapp . Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 wobei gerade die 5 romane für die story interessant wären. The witcher 2 + 3 schliesst von der story here an die romane an und führt auch dessen story weiter. Sie waren zwar abgeschlossen, aber nicht 100%ig zufriedenstellend, z.B. stribt Geralt am Ende (was man aus The Witcher 1 und 2 weiss) Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Warum setzt Du das um Himmels willen nicht in einen Spoilerkasten? Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Weil Witcher 1 damit beginnt dass ihn alle fragen "Wieso zum Teufel lebst du? Du bist doch tot, ich habs mit eigenen Augen gesehen!" und er immer "Ich kann mich an nichts erinnern" antwortet. Ausserdem gibt es in The Witcher 2 zig Rückblicke in denen er sich Stück für Stück daran erinnert wie er getötet wurde. Ausserdem scheint das ganze auch eine recht grosse Rolle in The Witcher 3 zu spielen, und es wird wohl angenommen dass der Spieler darüber Bescheid weiss und wenn nicht wette ich dass es früh ins Spiel gebracht wird. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Jap, ist jetzt kein riesiger Spoiler. Ist ja eigentlich ein sehr grosser Plot-Punkt, dass Geralt herausfinden will, was mit ihm passiert ist . Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich habe "The Last Wish", welches 7 Kurzgeschichten enthält. Daneben gibt es noch 5 Romane, die ich aber auch nicht gelesen habe. Ich denke, dafür wird die Zeit auch eher knapp . Die Bücher von Sapkowski sind 1a. Und jeweils auch nicht allzu lange. Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ja und? Wer die Bücher nicht gelesen hat, ist jetzt trotzdem gespoilert Zitieren
Recommended Posts