Arthas Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Kriegt wog.ch eigentlich keine Collector's Edition von TW3? Muss doch vorbestellen... Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 http://www.nextpowerup.com/news/10019/the-witcher-3-to-include-boob-physics-perform-better-on-pc.html [spoiler=...] Zitieren
Issy Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Dann haben sie diese Boob-Physics-engine beim Trailer aber noch nicht implementiert gehabt. Ich hoffe bloss, dass das dann halbwegs natürlich wirkt und nicht so, als wären es mit Helium gefüllte Ballone.... Zitieren
Limality Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Werde mir das Teil dann definitiv für den PC kaufen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Wieso um Gottes Willen muss das so verdammt abartig genial aussehen??? Zitieren
Arthas Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Collectors Edition geordert Warte ich noch darauf, bis sie auch bei wog aufgeschaltet ist... hoffe ich zumindest. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Wieso um Gottes Willen muss das so verdammt abartig genial aussehen??? damit ich einen Grund habe den neuen PC gleich mit 880 GTX zu ordern Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Warte ich noch darauf, bis sie auch bei wog aufgeschaltet ist... hoffe ich zumindest. Ig au! Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Bin mir noch unschlüssig, ob PC oder PS4 Zitieren
Arthas Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Bin mir noch unschlüssig, ob PC oder PS4 Ich glaube die meisten fanden ja TW2 super spielbar auf der Konsole (kann ich nicht beurteilen). Dann kommts ja eigentlich nur auf deine eigenen Präferenzen drauf an, ob du nun lieber am PC zockst oder auf der Couch. Zitieren
radiant Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Absolut problemlos spielbar gewesen auf der 360 - und auch optisch durfte man sich überhaupt nicht beklagen. Sensationell, was die aus der Kiste herausgeholt haben. Deshalb bin ich weiterhin sehr guter Dinge bezüglich Konsolenumsetzung von The Witcher 3. Wird selbstverständlich auf der PS4 geholt Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 ob du nun lieber am PC zockst oder auf der Couch. Ist auch beides möglich. Wird wohl bei mir der Fall sein. Werd wohl im Februar den PC neu bestatten, ist immerhin auch schon über 2 Jahre alt. Wäre dann auch für Batman. Aber ja, wenn man nicht eine super Kiste hat würd ich auch zur PS4 Version greifen. Bin mir sicher dass CDPR da ne tadellose Arbeit leisten wird. Zitieren
Arthas Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Naja, ich persönlich zock halt viel lieber im Stuhl an nem Tisch mit Maus & Keyboard, als auf der Couch mit dem Controller. Natürlich ist es auch andersrum möglich, aber ich denke mal beim Grossteil der Zocker nicht, dass die mitm Controller am PC zocken oder halt mit Maus&Keyboard auf der Couch hocken. Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Klar, ich spiel natürlich auch nicht aufm Sessel/Mini-Couch mit Maus und Tastatur aber hald so Spiele wie Assassin's Creed, The Witcher 3 und ähnliches spiel ich sowieso mit nem Controller, auch am PC. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Um bei Exklusivansprüchen bei Multiplattformgames zu bleiben CD PROJEKT RED, the developer of the critically acclaimed Witcher series of games, is excited to announce Gwent, a card game experience embedded within the upcoming open world fantasy RPG--Witcher 3: Wild Hunt. The studio is also thrilled to reveal the inclusion of additional physical content in the Xbox One Collector’s Edition of The Witcher 3: Wild Hunt. About Gwent Gwent is a fast-paced card game that can be played within The Witcher 3: Wild Hunt on every platform. Invented by dwarves and perfected over centuries of tavern table play, Gwent is a game of initial simplicity and ultimate depth, something beloved by both road-weary travelers during long nights around the campfire and elegant nobles looking to liven up dragging dinner parties. The game is about the clash of two armies locked in mortal struggle on a battlefield where the players are the leaders and the cards their forces. With four different factions offering unique combat styles and endless paths to victory, Gwent is every adventurer’s first choice when it comes to one-on-one card-based dueling. Take risks and think on your feet, strategize and deliver cunning combos, use potent magic and mighty hero cards and be the last one standing on the field of honor! Key Features: Over 150 unique playing cards. 4 distinct factions: the mighty and cunning Nilfgaardian Empire, the brave Northern Realms and their siege weapons, the agile and devious Scoia’tael, and the brutal monsters of No Man’s Land. Powerful spells allow players to control the weather and affect units on the battlefield. An array of combat styles caters to individual playstyles: close range with heavy knights, long range with skilled archers or artillery with powerful siege weapons. Powerful hero cards, unique to each faction. The studio has also announced the inclusion of additional physical content in the Xbox One Collector’s Edition of The Witcher 3: Wild Hunt--Gwent, a highly addictive card game, and a unique cloth map of the in-game world. The Xbox One Collector's Edition of The Witcher 3: Wild Hunt now contains: The standard edition of the game, containing: the official soundtrack, a beautiful and detailed map of the in-game world, unique stickers, and the developer-created "Witcher Universe - The Compendium" A giant, 33x24x26 cm, 100% hand painted, Polystone figure of Geralt of Rivia battling a Griffin An exclusive, collector grade Witcher medallion A one of a kind SteelBook™ A two-hundred page artbook, containing breathtaking art from the game A cloth map of the game world Two Gwent card decks Huge outer and inner Collector’s Boxes you can store your Witcher merchandise in! “Gwent is an amazing game and we're really happy to be able to bring it to the physical realm with Microsoft's help. Now we’ve got Gwent in every copy of The Witcher 3: Wild Hunt as an in-game experience for free on every platform, and a physical version in the Xbox One CE, how awesome is that?” said Marcin Iwiński, CD PROJEKT RED Co-founder and Joint CEO. Gwent will be available as an in-game experience for everyone who purchases and plays The Witcher 3: Wild Hunt. The physical representations of two in-game decks are exclusive to the Xbox One Collector’s Edition of the game. Zitieren
ploher Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 PC Diese ganzen Exklusivboni für einzelne Plattformen, die sowieso kein Mensch braucht, sind derart lächerlich. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 PC Diese ganzen Exklusivboni für einzelne Plattformen, die sowieso kein Mensch braucht, sind derart lächerlich. Solange es mit "more added VALUE" - also "Wert" - beworben wird und die Leute das glauben... spätestens seit Black Flag weiss mann, dass vor allem diese 30minütigen/1stündigen Bonusmissionen gut gemeint, aber sicher nicht werterweiternd sind. Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Also dafür dass sie sich letztens noch über die vielen verschiedenen Versionen von z.B. Ubisoft Games lustig gemacht haben ist das schon etwas fraglich. Immerhin ist's kein in-game Zeugs und kauf mir eh die normale Version. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ich würde es mir klar am liebsten auf dem PC holen, aber ich bräuchte dafür einen neuen PC. Schon The Witcher 2 war am absoluten Limit von der Spielbarkeit bei einer akzeptablen Optik. Werde noch darüber meditieren . Zitieren
Heady Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Ich würde es mir klar am liebsten auf dem PC holen, aber ich bräuchte dafür einen neuen PC. Schon The Witcher 2 war am absoluten Limit von der Spielbarkeit bei einer akzeptablen Optik. Jetzt mach dich mal locker, die PS4 wird sicherlich mit der Witcher 3 Grafik aber sowas von klar kommen. Zitieren
Recommended Posts