Jump to content

The Witcher 3 : Wild Hunt


Recommended Posts

Nebs Dark Souls 2 das einzige Spiel auf das ich mich in Zukunft wirklich drauf freue.:lamy:

 

Will endlich wissen was die "Wild Hunt" genau mit Geralt vorhaben, wie oder warum er von ihnen entkommen ist, was Vesemir während den Ereignissen von Witcher 2 so getrieben hat, was aus Jennifer wurde und und und und.... *argh*, ich will wissen wies ausgeht. :whyohwhy:

Vorallem will ich endlich wissen was Triss eigentlich im Schilde führt und was für eine Agenda sie verfolgt. Irgendwas an der Tante stimmt nicht.

 

Storymässig ist ja noch nicht viel bekannt, aber man darf wohl annehmen dass es primär um die Geister der "Wilden Jagd" gehen wird was ich äusserst spannend finde da diese eigentlich verantwortlich für Geralts Amnesie sind und die ganzen Geschehnisse von Witcher 1 und 2 erst ins rollen bringen. Fands etwas schade dass diesbezüglich im zweiten Teil nicht viel geklärt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebs Dark Souls 2 das einzige Spiel auf das ich mich in Zukunft wirklich drauf freue.:lamy:

 

Will endlich wissen was die "Wild Hunt" genau mit Geralt vorhaben, wie oder warum er von ihnen entkommen ist, was Vesemir während den Ereignissen von Witcher 2 so getrieben hat, was aus Jennifer wurde und und und und.... *argh*, ich will wissen wies ausgeht. :whyohwhy:

Vorallem will ich endlich wissen was Triss eigentlich im Schilde führt und was für eine Agenda sie verfolgt. Irgendwas an der Tante stimmt nicht.

 

Storymässig ist ja noch nicht viel bekannt, aber man darf wohl annehmen dass es primär um die Geister der "Wilden Jagd" gehen wird was ich äusserst spannend finde da diese eigentlich verantwortlich für Geralts Amnesie sind und die ganzen Geschehnisse von Witcher 1 und 2 erst ins rollen bringen. Fands etwas schade dass diesbezüglich im zweiten Teil nicht viel geklärt wurde.

 

Bücher lesen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir die eben noch aufsparen und nix gespoilert haben. :ugly:

 

Spoilert ja nicht viel, erzählt einfach die Vorgeschichte und die paar animierten Cutscenes tun der überhaupt nicht den verdienten Tribut :circle:

 

Es lässt dich höchstens die Spiele noch mehr geniessen, weil CD Project mehr als genug Seitenhiebe auf die Bücher in die Spiele packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebs Dark Souls 2 das einzige Spiel auf das ich mich in Zukunft wirklich drauf freue.:lamy:

 

Will endlich wissen was die "Wild Hunt" genau mit Geralt vorhaben, wie oder warum er von ihnen entkommen ist, was Vesemir während den Ereignissen von Witcher 2 so getrieben hat, was aus Jennifer wurde und und und und.... *argh*, ich will wissen wies ausgeht. :whyohwhy:

Vorallem will ich endlich wissen was Triss eigentlich im Schilde führt und was für eine Agenda sie verfolgt. Irgendwas an der Tante stimmt nicht.

 

Storymässig ist ja noch nicht viel bekannt, aber man darf wohl annehmen dass es primär um die Geister der "Wilden Jagd" gehen wird was ich äusserst spannend finde da diese eigentlich verantwortlich für Geralts Amnesie sind und die ganzen Geschehnisse von Witcher 1 und 2 erst ins rollen bringen. Fands etwas schade dass diesbezüglich im zweiten Teil nicht viel geklärt wurde.

 

Ich habe letztens die 5 Teile gelesen, die sich um Ciri und Geralt drehen. Haben die Spiele viel damit gemeinsam? (Die übrigen Bücher sind ja mehr Kurzgeschichten zu Geralt glaub)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens die 5 Teile gelesen, die sich um Ciri und Geralt drehen. Haben die Spiele viel damit gemeinsam? (Die übrigen Bücher sind ja mehr Kurzgeschichten zu Geralt glaub)

 

Achtung: Milder Spoiler für die, welche weder die Bücher gelesen noch The Witcher 1 und 2 gespielt haben.

 

The Witcher 1 hat nicht viel damit zu tun, mehr mit den Kurzgeschichten. Geralt lebt auf einmal wieder, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Von den wirklich wichtigen Charakteren kommen nur 2 vorr: Ritterspron (Dandelion) und Triss (und Geralt natürlich). Nilfgard z.B. wird nicht einmal erwähnt im ganzen Spiel.

 

The Witcher 2 ist dann eine Fortsetzung der 5 Bücher. Geralt beginnt sich langsam wieder zu erinnern: An Ciri, an Yeneffer, an seinen Tod, und er will natürlich wissen was mit ihnen geschehen ist. Auch rückt Nilfgard wieder auf den Plan. Das Game endet mehr oder weniger in einem Cliffhanger, und Teil 3 macht dann dort weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich, da es kein exklusivtitel ist. ich hole mir das game auf dem PC

 

 

Nein, das sicher nicht, hole mir nur Spiele auf dem PC, wenn es nicht anders geht.

Und auch da nur Titel, die nicht Steam oder sonstwie Online gebunden sind.

Ausserdem spiele ich solche Titel lieber auf einem 60 Zoll TV!

 

Also ist die PS4 die einzige Wahl für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei mir ists genau andersrum als bei Stegmann, ich spiele lieber Games auf nem 24" als auf nem 55", kann nicht mal sagen warum. :badpokerface:

 

Kommt imo stark auf das Spiel an. Wenn's darum geht, den Überblick zu behalten, bevorzuge ich einen kleineren Bildschirm. Bei Michael Bay Krachbumm Feuerwerken sind aber grosse Screens schon geil :ugly: Wobei man heutzutage ja eh sowohl Konsolen als auch PCs an Monitoren/TVs anschliessen kann und das Argument der Wahl der Bildwiedergabe somit eh hinfällig wird.

 

@Thread:

Sollte endlich mal Witcher 1 beenden, damit ich Teil 2 noch vor Teil 3 durchzocken kann :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gamefront Bilder seh ich irgendwie nur, wenn ich schon auf der jeweiligen Seite war. Sonst ist bei mir nichts zu sehen. :(

 

 

edit: Aber in der Tat, sieht wirklich gut aus. :sabber:

 

Arghs wie ich dieses "Mümümü öpper chlaut mini Bildi mümümü"-Zeugs hasse... sollen sie halt ein Wasserzeichen draufklatschen... hab' die Bilder jetzt jedenfalls bei Abload hochgeladen... sollte für jeden zu sehen sein.

 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...