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The Witcher 3 : Wild Hunt


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Oje oje, ein Openworld Witcher.........bin da noch nicht 100% überzeugt, dass das gut kommt.

 

Hoffe mal das Beste...aber das Ganze birgt doch ein recht grosses Risiko.

 

Da hat der Mann absolut recht. Verstehe nicht, wieso alle jetzt darob jubilieren. Hat wohl noch niemand aus dem Stand beim ersten Run ein perfektes OW-Game aus der Pfanne gehauen.

Skepsis ist mehr als angebracht.

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  • 4 weeks later...

Hexer News:

 

- Spielstand importieren. Das hat Einfluss auf die Handlung einiger Nebencharaktere (darunter Triss), die eigentliche Rahmenhandlung des dritten Teils ändert sich jedoch nicht. Insgesamt plant man 36 verschiedene Zustände für die Welt, für die letzten Endes der Spieler mit seinen Aktionen verantwortlich ist. Ebenso sind drei verschiedene Enden mit jeweils rund einer Stunde Spielzeit vorgesehen.

 

- Pferde und Boote sind im Spielverlauf verbesserbar. Pferde lassen sich etwa in der Wildnis fangen, während man Boote kurzerhand klauen kann. Ebenso wird es ein Schnellreisesystem á la Skyrim geben. Das Verlassen und Betreten dieser einzelnen Bereiche des Spiels soll nahtlos ablaufen, also ohne Ladepausen.

 

- angepeilte Gesamtspielzeit für die Hauptmissionen - rund 50 Stunden an, hinzu kommen noch Nebenmissionen im ähnlichen Umfang. Macht insgesamt also knapp 100 Stunden. Dabei soll das Spiel auch nicht unter dem Wechsel zur offenen Welt leiden, sondern weiter auf seine vertonten Dialoge und die Zwischensequenzen setzen.

 

- Geralts Levelcap liegt bei Level 60 aufsteigen.

 

- die Hexerzeichen werden zentraler und stärker ausbaubar sein.

 

Der ganze Artikel hier.

 

^_^

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Die Entwickler äussern sich zum Open World Ansatz in The Witcher 3 und dem Vergleich zu Skyrim:

 

„Es ist schwierig, Skyrim nicht zu erwähnen“, sagt CD Projekts Michał Platkow-Gilewsk im Gespräch mit Rock, Paper, Shotgun. „Ich glaube aber, dass sich unser Ansatz völlig unterscheidet. Was sie erschaffen haben, war ein Open-World-RPG. Wir machen ein storybasiertes Rollenspiel, das in einer Open-World-Umgebung spielt.“

 

Die Story ist für uns immer der wichtigste Aspekt des Spiels. Und mit 'Story' meine ich nicht nur das, was passiert, sondern auch die Entscheidungen und Konsequenzen, die moralischen Grauzonen, die guten oder schlechten Charakteristiken der NPCs, die sie glaubwürdig machen. Wenn ihr sie trefft, werdet ihr euch daran erinnern, wer sie sind und was sie tun. All das ist für uns das Wichtigste.“

 

Quelle

 

Klingt doch gut! Ich bin überzeugt, dass da das Über-RPG auf uns zukommt! ^_^

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Die Entwickler äussern sich zum Open World Ansatz in The Witcher 3 und dem Vergleich zu Skyrim:

 

 

 

Quelle

 

Klingt doch gut! Ich bin überzeugt, dass da das Über-RPG auf uns zukommt! ^_^

Perfekt, auf das hab ich gewartet. Die Story hat mir immer extrem gefallen bei TW und ich hätts einfach schade gefunden, wenn diese auf der Strecke bleibt. Freu mich schon extrem. :sabber:

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  • 1 month later...

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