Jump to content

The Witcher 3 : Wild Hunt


Recommended Posts

Hätte lieber Teil 3 mit der Steuerung von Teil 1. :ugly:

 

Sowas solls auch wieder geben, zumindest im Bezug auf das Inventar.

Finde grad die Quelle nicht, aber ein CDProject Mensch hat in einem Interview gesagt dass auch ihrer Meinung nach das Konsoleninterface von W2 auf dem PC Mist gewesen ist und sie deswegen ein anderes Interface für den PC machen werden das nicht mehr Listenbasiert daherkommt, sondern wie in W1 mit Quadraten für die Inventarplätze und Tooltips.

Inventarmanagement in W2 war schon ein rechter Murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf den gewaltigen Witcher-Marathon den ich vor Release hinter mich bringen werde :sabber:

 

Btw. Höre ich hier positive Stimmen zur Steuerung von Teil 1? Ich denke Interface-mässig wars ja wohl schon besser als Teil 2, aber das stupide rumgeklicke und überkomplizierte Haltungswechseln war mir dann doch etwas zu blöde :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand das Kampf-System von TW1 nicht schlecht. Man musste sich halt immer auf die Kämpfe vorbereiten und konnte nicht einfach, wie in TW2 mit dem Schwert "alle" Styles ausführen. Also wirklich schlecht oder so, fand ich das nicht. Bei TW2 merkt man halt einfach, dass sie es auch auf den Konsolen rausbrachten. Was nichts negatives bei so nem genialen Game ist, aber das hat mich schon bei DA gestört. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Release Date of The Witcher 3: Wild Hunt – An Open Letter

 

Ever since we started working on the third installment in The Witcher franchise, it has been our aim to produce a title that would take our 11 years of experience in creating RPGS and distill them into a quintessence, into a game that would effectively crown those years. At the same time, we have wanted The Witcher 3: Wild Hunt to expand creative boundaries, set new benchmarks, develop the genre as a whole. Ultimately, you, the players, must get an unforgettable adventure to experience in a vast, open world – and that’s most important. We’ve created a story that flows naturally, cinematically, rendered it in amazing sound and visuals, while preserving full freedom of choice – all for you. We knew this to be an ambitious plan, but believed we could achieve it by bringing together our team with its creative energies and current gaming platforms with their technical capabilities. A project this vast and complex would inevitably require special care in its final stages, manual fine-tuning of many details, thorough testing time and again.

 

We recently reexamined what we had achieved thus far, and faced a choice about the game’s final release date. The decision we made was difficult, thoroughly considered, and ultimately clear and obvious. We could have released the game towards the end of this year as we had initially planned. Yet we concluded that a few additional months will let us achieve the quality that will satisfy us, the quality gamers expect from us. Consequently, we have set the release of The Witcher 3: Wild Hunt for February 2015.

 

Dear gamers - we know many of you would have liked to play The Witcher 3 sooner, as soon as possible, even. We’re sorry to make you wait longer than you, or we, initially assumed you would. At the same time, we believe the game will prove to be worth the wait and meet the expectations you have of us. We believe The Witcher 3: Wild Hunt will be an exceptional RPG, one of the best, providing many hours of wonderful entertainment.

 

Dear shareholders – we are aware of the responsibility that rests with us and thank you for the trust you have granted us thus far. We firmly believe that quality – more than any other factor – determines a game’s success, and that the decision we have made is thus equally valid in business terms.

 

The Board of CD PROJEKT S.A.

 

Fuck, noch ein ganzes Jahr :pokerface:

 

Aber wenn's dafür ein Kracher wird, kann ich das gerne akzeptieren. *istNintendoapproved

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, hatte auf ein Dark Souls 2/The Witcher 3 Showdown für's GotY gehofft. Aber auch gut, bin froh hab ich mein System nicht aufgerüstet.

 

*must....resist .... :impossibru:

 

Ne... Scherz... auch wenn The Witcher 3 wohl einen etwas anderen Ansatz verfolgt, wäre der Zweikampf bestimmt spannend geworden... Aber ja, die Enttäuschung über die Verschiebung ist gross - das Verständnis für die Entwickler, ein richtiges, ausgewogenes Spielerlebnis abliefern zu wollen, noch grösser. Ich habe hier bewusst Nintendo ins Spiel geworfen - die sind Meister im Verschieben. Was mussten die auf die Probe gestellten N64-Fans Nerven beweisen mit dem Release von Ocarina of Time damals... fast zwei Jahre lang hat man die Veröffentlichung immer wieder nach hinten geschoben, bis es schliesslich passend zum Weihnachtsfest 1998 erschienen ist. Und was für eine Bombe es geworden ist.... schön, dass dieser Geist auch andere Entwickler einvernommen hat. Ob sie jetzt CD Projekt Red oder From Software oder Evolution Studios heissen - was nicht passt, wird passend gemacht, auch wenn der Fan dafür in den sauren Apfel beissen und eben länger warten muss. Und in diesem Fall dauert die Warterei ja letztlich nicht soooo viel länger.

 

Eat (shit) / (this) - je nach Buchstabenkombination -, EA, oder auch Activision...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: gamefront.de / gamespot.com

The Witcher 3: Wild Hunt Verschiebung hat keinen Einfluss auf Cyberpunk 2077

 

12.03.14 - Die gestrige Verschiebung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt (PS4, Xbox One) von 2014 auf Februar 2015 hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077. Das sagte CEO Marcin Iwinski von CD Projekt Red in einem Interview.

 

Um das RPG Cyberpunk 2077 kümmert sich ein völlig anderes Entwickler-Team, das nichts mit The Witcher 3 zu tun hat. Deshalb laufen die Arbeiten an Cyberpunkt 2077 weiter wie geplant, das voraussichtlich auch auf PS4 und Xbox One erscheinen wird; bislang wurde nur die PC Version offiziell angekündigt.

Gut zu wissen, 2015 wird einfach Bombe für mich. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...