Jump to content

The Witcher 3 : Wild Hunt


Recommended Posts

http://www.gamestar.de/videos/rollenspiel,11/the-witcher-3-wild-hunt,75554.html

 

Neues Gameplay aus dem Sumpfgebiet.

 

 

Heilige Maria...

 

 

 

Sieht einfach super aus....sehr stimmig.

 

Hoffe nur, dass die Missionen auch unterhaltsam genug sind....einigen Berichten zufolge

herrscht ja da noch ein gewisses Manko in punkto Abwechslung.

 

Aber super wird das Spiel sowieso! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl, es wird sowas von extrem viel besser aussehen auf PC :lamy:

 

übrigens zitat entwickler:

"Wir hatten eigentlich erwartet, dass es überhaupt nicht auf Konsolen läuft. Die Framerate lag nicht mal in der Nähe des akzeptablen Bereichs. Erst kürzlich, vor wenigen Monaten, haben unsere Programmierer ein neues Streaming-System entwickelt, das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt, jetzt läuft es schon weitaus flüssiger"

 

denke da kommen noch paar weitere abstriche dazu :pfft:

 

Irgendwie gibts immer weniger Gründe für eine PS4 oder One, da es atm so aussieht als würde der PC die Konsolenbauern immer mehr abhängen. FC4 auch lead plattform PC, wird auch 5x besser aussehen dort. Aber eben, zu dumm gibts noch Games wie The Last of Us und Bloodborne.... >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl, es wird sowas von extrem viel besser aussehen auf PC :lamy:

 

übrigens zitat entwickler:

"Wir hatten eigentlich erwartet, dass es überhaupt nicht auf Konsolen läuft. Die Framerate lag nicht mal in der Nähe des akzeptablen Bereichs. Erst kürzlich, vor wenigen Monaten, haben unsere Programmierer ein neues Streaming-System entwickelt, das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt, jetzt läuft es schon weitaus flüssiger"

 

denke da kommen noch paar weitere abstriche dazu :pfft:

 

Irgendwie gibts immer weniger Gründe für eine PS4 oder One, da es atm so aussieht als würde der PC die Konsolenbauern immer mehr abhängen. FC4 auch lead plattform PC, wird auch 5x besser aussehen dort. Aber eben, zu dumm gibts noch Games wie The Last of Us und Bloodborne.... >_<

 

Elende Grafik Hure bist du. :ugly:

 

Der PC wird in seiner heutigen Bauweise immer Leistungsstärker sein, da kann man gar nicht wirklich vergleichen.

 

Und Witcher bietet ja hoffentlich mehr als nur gute Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elende Grafik Hure bist du. :ugly:

 

Der PC wird in seiner heutigen Bauweise immer Leistungsstärker sein, da kann man gar nicht wirklich vergleichen.

 

Und Witcher bietet ja hoffentlich mehr als nur gute Grafik.

 

Gewisse Abstriche kann ich schon ertragen, aber wenns dann einfach um Welten besser aussieht auf PC ist Schluss mit dem Konsolenspielzeug :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl, es wird sowas von extrem viel besser aussehen auf PC :lamy:

 

übrigens zitat entwickler:

"Wir hatten eigentlich erwartet, dass es überhaupt nicht auf Konsolen läuft. Die Framerate lag nicht mal in der Nähe des akzeptablen Bereichs. Erst kürzlich, vor wenigen Monaten, haben unsere Programmierer ein neues Streaming-System entwickelt, das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt, jetzt läuft es schon weitaus flüssiger"

 

denke da kommen noch paar weitere abstriche dazu :pfft:

 

Irgendwie gibts immer weniger Gründe für eine PS4 oder One, da es atm so aussieht als würde der PC die Konsolenbauern immer mehr abhängen. FC4 auch lead plattform PC, wird auch 5x besser aussehen dort. Aber eben, zu dumm gibts noch Games wie The Last of Us und Bloodborne.... >_<

 

Zitat kommt woher? Die Entwickler haben bei der Enthüllung von Wild Hunt respektive bei der Ankündigung für Konsolen auch gesagt, dass sie die Konsolenhardware ausreizen werden, wie's kein zweiter tun wird in dem Zeitrahmen....

 

Wie nun auch immer... ich bin mir ziemlich sicher, dass The Witcher 3 auch auf Konsolen optisch brillieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat kommt woher? Die Entwickler haben bei der Enthüllung von Wild Hunt respektive bei der Ankündigung für Konsolen auch gesagt, dass sie die Konsolenhardware ausreizen werden, wie's kein zweiter tun wird in dem Zeitrahmen....

 

Wie nun auch immer... ich bin mir ziemlich sicher, dass The Witcher 3 auch auf Konsolen optisch brillieren wird.

 

Hab ich von diesem Qualitätsmagazin: http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3056968.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah :coolface:

 

Interessant, hast du diese Zeilen hier nicht zitiert:

 

 

 

:pbear:

 

Der PC Version wird garantiert nicht ein "neues Streaming-System das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt" verpasst. :coolface:

 

d.h. am Ende nämlich evtl. aufploppende Texturen, NPCs und objekte....imo etwas vom schlimmsten was es gibt. :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PC Version wird garantiert nicht ein "neues Streaming-System das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt" verpasst. :coolface:

 

d.h. am Ende nämlich evtl. aufploppende Texturen, NPCs und objekte....imo etwas vom schlimmsten was es gibt. :pokerface:

 

Wie auch immer das dann zu verstehen und umgesetzt wird :coolface:.. wie gesagt, sie haben mit der 360-Umsetzung von Teil 2 ja vorgemacht, wie's geht... ich mag mich direkt nicht mehr an aufploppende Texturen und Objekte erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PC Version wird garantiert nicht ein "neues Streaming-System das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt" verpasst. :coolface:

 

Ich hoffe doch, das würde der PC Version auch gut tun.

In ersten Witcher bestand die Welt mehrheitlich aus grossen "Maps" die beim betreten von Türen oder sonstigen Übergängen neu geladen wurden. Da war noch nichts mit Streaming oder so. Das hat man an den absurd vielen Ladebildschirmen auch gemerkt.

In Witcher 2 dann schon eher, aber auch da war alles noch in einzelne Karten aufgeteilt. Was die Entwickler aber sehr gut hinbekommen haben war das Texturenstreaming und dass auch entfernte Objekte immernoch sehr gut ausgesehen haben. Auch die Ladeübergänge haben sie fast überall sehr schön kaschiert, aber eben nur fast. Das hat einen guten Grund wieso beim betreten oder verlassen von Flotsam durch die Tore der Bildschirm kurz schwarz wird und direkt danach das ganze Spiel für einen kurzen Moment rumruckelt wie sau. Gibt noch mehr solche Momente, besonders beim betreten oder verlassen von grösseren Arealen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...