Hlaine Geschrieben 6. Juni 2014 Share Geschrieben 6. Juni 2014 ... nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht ... das muss einfach gut werden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 6. Juni 2014 Share Geschrieben 6. Juni 2014 Das wird wohl das beste Rollenspiel aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 10. Juni 2014 Share Geschrieben 10. Juni 2014 Yup, da muss dann wohl eine neue Graka her... Aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 10. Juni 2014 Share Geschrieben 10. Juni 2014 Endlich mal ein RPG bei dem auch der Gore Level zu stimmen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 10. Juni 2014 Share Geschrieben 10. Juni 2014 Meine Titan Black ist ready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrawleR Geschrieben 11. Juni 2014 Share Geschrieben 11. Juni 2014 [video=gamespotpart2;6419492]http://www.gamespot.com/videos/e3-2014-the-witcher-3-stage-demo/2300-6419492/ Neues Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrawleR Geschrieben 11. Juni 2014 Share Geschrieben 11. Juni 2014 Neue Screenshots [spoiler=mehr...] Sword of Destiny - Trailer Music! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 12. Juni 2014 Share Geschrieben 12. Juni 2014 Bin irgendwie noch gar nicht im Witcher Fieber, aber das wird bestimmt noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 15. Juni 2014 Share Geschrieben 15. Juni 2014 http://www.gamestar.de/videos/rollenspiel,11/the-witcher-3-wild-hunt,75554.html Neues Gameplay aus dem Sumpfgebiet. Heilige Maria... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 15. Juni 2014 Share Geschrieben 15. Juni 2014 http://www.gamestar.de/videos/rollenspiel,11/the-witcher-3-wild-hunt,75554.html Neues Gameplay aus dem Sumpfgebiet. Heilige Maria... So genial:megusta: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Stegman Geschrieben 15. Juni 2014 Share Geschrieben 15. Juni 2014 http://www.gamestar.de/videos/rollenspiel,11/the-witcher-3-wild-hunt,75554.html Neues Gameplay aus dem Sumpfgebiet. Heilige Maria... Sieht einfach super aus....sehr stimmig. Hoffe nur, dass die Missionen auch unterhaltsam genug sind....einigen Berichten zufolge herrscht ja da noch ein gewisses Manko in punkto Abwechslung. Aber super wird das Spiel sowieso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkness Geschrieben 15. Juni 2014 Share Geschrieben 15. Juni 2014 Ich glaube aber nicht das die Konsolen solch eine Grafik packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Stegman Geschrieben 15. Juni 2014 Share Geschrieben 15. Juni 2014 Ich glaube aber nicht das die Konsolen solch eine Grafik packen Sollte bei guter Programmierung kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Wenn man bedenkt, was sie mit The Witcher 2 aus der Uralt-360 herausgeholt haben, ist das mehr als realistisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Egal, es wird sowas von verdammt geil, da juckt die Grafik doch echt keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Vermutlich einfach weniger Antialiasing bzw. mehr Kantenflimmern und weniger LoD, aber eben....who cares. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 17. Juni 2014 Share Geschrieben 17. Juni 2014 löl, es wird sowas von extrem viel besser aussehen auf PC übrigens zitat entwickler: "Wir hatten eigentlich erwartet, dass es überhaupt nicht auf Konsolen läuft. Die Framerate lag nicht mal in der Nähe des akzeptablen Bereichs. Erst kürzlich, vor wenigen Monaten, haben unsere Programmierer ein neues Streaming-System entwickelt, das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt, jetzt läuft es schon weitaus flüssiger" denke da kommen noch paar weitere abstriche dazu Irgendwie gibts immer weniger Gründe für eine PS4 oder One, da es atm so aussieht als würde der PC die Konsolenbauern immer mehr abhängen. FC4 auch lead plattform PC, wird auch 5x besser aussehen dort. Aber eben, zu dumm gibts noch Games wie The Last of Us und Bloodborne.... >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 17. Juni 2014 Share Geschrieben 17. Juni 2014 löl, es wird sowas von extrem viel besser aussehen auf PC übrigens zitat entwickler: "Wir hatten eigentlich erwartet, dass es überhaupt nicht auf Konsolen läuft. Die Framerate lag nicht mal in der Nähe des akzeptablen Bereichs. Erst kürzlich, vor wenigen Monaten, haben unsere Programmierer ein neues Streaming-System entwickelt, das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt, jetzt läuft es schon weitaus flüssiger" denke da kommen noch paar weitere abstriche dazu Irgendwie gibts immer weniger Gründe für eine PS4 oder One, da es atm so aussieht als würde der PC die Konsolenbauern immer mehr abhängen. FC4 auch lead plattform PC, wird auch 5x besser aussehen dort. Aber eben, zu dumm gibts noch Games wie The Last of Us und Bloodborne.... >_< Elende Grafik Hure bist du. Der PC wird in seiner heutigen Bauweise immer Leistungsstärker sein, da kann man gar nicht wirklich vergleichen. Und Witcher bietet ja hoffentlich mehr als nur gute Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 17. Juni 2014 Share Geschrieben 17. Juni 2014 Elende Grafik Hure bist du. Der PC wird in seiner heutigen Bauweise immer Leistungsstärker sein, da kann man gar nicht wirklich vergleichen. Und Witcher bietet ja hoffentlich mehr als nur gute Grafik. Gewisse Abstriche kann ich schon ertragen, aber wenns dann einfach um Welten besser aussieht auf PC ist Schluss mit dem Konsolenspielzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 17. Juni 2014 Share Geschrieben 17. Juni 2014 löl, es wird sowas von extrem viel besser aussehen auf PC übrigens zitat entwickler: "Wir hatten eigentlich erwartet, dass es überhaupt nicht auf Konsolen läuft. Die Framerate lag nicht mal in der Nähe des akzeptablen Bereichs. Erst kürzlich, vor wenigen Monaten, haben unsere Programmierer ein neues Streaming-System entwickelt, das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt, jetzt läuft es schon weitaus flüssiger" denke da kommen noch paar weitere abstriche dazu Irgendwie gibts immer weniger Gründe für eine PS4 oder One, da es atm so aussieht als würde der PC die Konsolenbauern immer mehr abhängen. FC4 auch lead plattform PC, wird auch 5x besser aussehen dort. Aber eben, zu dumm gibts noch Games wie The Last of Us und Bloodborne.... >_< Zitat kommt woher? Die Entwickler haben bei der Enthüllung von Wild Hunt respektive bei der Ankündigung für Konsolen auch gesagt, dass sie die Konsolenhardware ausreizen werden, wie's kein zweiter tun wird in dem Zeitrahmen.... Wie nun auch immer... ich bin mir ziemlich sicher, dass The Witcher 3 auch auf Konsolen optisch brillieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 17. Juni 2014 Share Geschrieben 17. Juni 2014 Zitat kommt woher? Die Entwickler haben bei der Enthüllung von Wild Hunt respektive bei der Ankündigung für Konsolen auch gesagt, dass sie die Konsolenhardware ausreizen werden, wie's kein zweiter tun wird in dem Zeitrahmen.... Wie nun auch immer... ich bin mir ziemlich sicher, dass The Witcher 3 auch auf Konsolen optisch brillieren wird. Hab ich von diesem Qualitätsmagazin: http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3056968.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 17. Juni 2014 Share Geschrieben 17. Juni 2014 Ah Interessant, hast du diese Zeilen hier nicht zitiert: ließ aber durchblicken, dass zum ursprünglich geplanten Release im Oktober dieses Jahres wohl keine Version - auch die PC-Version nicht - in einem flüssigen, ruckelfreien Zustand gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 17. Juni 2014 Share Geschrieben 17. Juni 2014 Ah Interessant, hast du diese Zeilen hier nicht zitiert: Der PC Version wird garantiert nicht ein "neues Streaming-System das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt" verpasst. d.h. am Ende nämlich evtl. aufploppende Texturen, NPCs und objekte....imo etwas vom schlimmsten was es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 17. Juni 2014 Share Geschrieben 17. Juni 2014 Der PC Version wird garantiert nicht ein "neues Streaming-System das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt" verpasst. d.h. am Ende nämlich evtl. aufploppende Texturen, NPCs und objekte....imo etwas vom schlimmsten was es gibt. Wie auch immer das dann zu verstehen und umgesetzt wird .. wie gesagt, sie haben mit der 360-Umsetzung von Teil 2 ja vorgemacht, wie's geht... ich mag mich direkt nicht mehr an aufploppende Texturen und Objekte erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerxes Geschrieben 17. Juni 2014 Share Geschrieben 17. Juni 2014 Der PC Version wird garantiert nicht ein "neues Streaming-System das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt" verpasst. Ich hoffe doch, das würde der PC Version auch gut tun. In ersten Witcher bestand die Welt mehrheitlich aus grossen "Maps" die beim betreten von Türen oder sonstigen Übergängen neu geladen wurden. Da war noch nichts mit Streaming oder so. Das hat man an den absurd vielen Ladebildschirmen auch gemerkt. In Witcher 2 dann schon eher, aber auch da war alles noch in einzelne Karten aufgeteilt. Was die Entwickler aber sehr gut hinbekommen haben war das Texturenstreaming und dass auch entfernte Objekte immernoch sehr gut ausgesehen haben. Auch die Ladeübergänge haben sie fast überall sehr schön kaschiert, aber eben nur fast. Das hat einen guten Grund wieso beim betreten oder verlassen von Flotsam durch die Tore der Bildschirm kurz schwarz wird und direkt danach das ganze Spiel für einen kurzen Moment rumruckelt wie sau. Gibt noch mehr solche Momente, besonders beim betreten oder verlassen von grösseren Arealen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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