Jump to content

Fire Emblem: Awakening (3DS)


Recommended Posts

Ja glaube umso später umso besser. Lese irgendwie in jedem Forum Galeforce hier, Galeforce da :ugly:

 

Soll anscheinend auch nicht schlecht sein z.B. bei Lvl 20 zuerst Klasse A nehmen, bestimmte Skills lernen und dann (sozusagen zurück-)wechseln zu Klasse B.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so wie ich das mitbekommen habe ist auf 20 zu leveln nicht zwingend die beste wahl. das problem ist dass alle level die man über alle klassen gesammelt hat mitgerechnet werden wenn es darum geht wieviel xp man bekommt von einem gegner. wenn man bis 20 levelt bevor man ein seal verwendet, levelt man also nachher langsamer. daher ist es wohl oft von vorteil bei basisklassen bei lvl 10 (da kriegt man den 2. skill) und bei master klassen bei level 15 (da gibts den letzten skill) zu wechseln.

 

die nicht-mensch-klassen kriegen ihren skill auf 16 und es gibt keine weitere stufe davon.

 

der grund sind zum einen sich eine gute skillkombination zusammenzustellen und zum anderen dass es max stats gibt für jeden charakter, die nicht so schwer zu erreichen sind.

 

so habe ich es zumindest verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mit dem Spiel iwie nicht so richtig warm, werde es morgen nochmals weiterzocken und dann entscheiden, ob ich es wieder verkaufen werde.

Hab eh ein wenig Zeitmangel, da passt ein Game welches mich nicht so packt halt nicht recht rein... =(

 

das geht mir ziemlich ähnlich. irgendwie ist der funke noch nicht rüber gesprungen. ich bin ein grosser liebhaber von rundenstrategie, doch hier mag es mir noch nicht so recht gefallen. auch die story und v.a. die charaktere interessieren mich bisher kaum; es ist einfach die 0815-geschichte schlechthin, zumindest bisher.

ich bleibe jedenfalls dran, mal schauen ob und wann es mich noch packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade etwas am Suchten übern Mittag :sweetjesus:

 

Habe dem guten Axtschwinger Vaike einen geilen Hammer gekauft - 1-Hit-Kills am Laufmeter :sweetjesus:. Und vor Ritter Frederik erziitert sowieso alles!

 

Kapitel 8 jetzt - und gerade an Nebenquest #3.

 

Gibt's eigentlich keine Möglichkeit, Waffen zu reparieren? Die nutzen sich ja ab..

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bi gspannt, ha mrs jezz ou kouft und bsitze jezz 2 3DS-Games :circle::ugly:.

Bersis "P4G des 3DS" hett mi überzügt :lol:

 

 

die geschichte kann mich nach wie vor nicht so richtig packen. ansonsten sehr gut und selbstverständlich ein pflichttitel für besitzer des systems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh jo, xgüsi :genius:

 

Aber eigech söttsch di jo freue, wiu i di Möngel-Handheld vo dire Götterfirma ungerstütze :ugly:.

 

Bild_9.png *liebliche Stimme* Ach weisst du lieber KiLLu

 

Gernot-Hassknecht.png HALT DOCH DEINE SCHEISS FRES *piiiiiiiiep*

 

:ugly:

 

Ich wär übrigens auch froh, wenn du das Spiel gekauft hättest, wenn es aus dem Hause Sony gekommen wäre..... aber nein, dann hättest du dir es ja ohnehin schon LÄNGST geholt

 

Bildschirmfoto_2011-09-15_um_15.22.31.jpg

 

 

Hassknecht :waltz:

 

Vel Liebi für dich KiLLu-Schätzli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum, als ob ich alles kaufe, was auf der Playstation-Familie released wird :ugly:.

Soul Sacrifice habe ich auch widerstanden, obwohl es günstig UND ein Sony-Exklusivtitel war. Where is your god now?

 

Jaja, rechtfertige dich nur :coolface:

 

Ne, zündelte doch nur rum... selbstverständlich ist es ein guter Kauf und ein gutes Produkt - auch welchem Hause es auch immer kommen mag. Dieses kommt halt optimalerweise aus dem Hause Nintendo :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich doch etwas enttäuscht. Hab weit über 30 Stunden auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gezockt und muss nun sagen, dass es ziemlich schlecht ausbalanciert ist. Auf schwer / klassisch spaziere ich durch, auf extrem / klassisch (nur eine Stufe höher) komme ich nicht über Kapitel 5 hinaus. Die Story packt mich bisher auch zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso hat er es sich nicht selbst gekauft wenn es für einen "Kollegen" war? :ugly: Aber jetzt bin ich neugierig, was stand denn drauf?

 

Wie schon erwähnt: Mein Arbeitskollege und ich beschenken uns zu unseren Geburtstagen mit Scheissgames, die wir - nach Möglichkeit - durchspielen sollten :ugly:... ich kam so schon in den Genuss von Germany's Next Top Model 2011 und Le Tour de France 2012, er bekam Hannah Montana: Der Film sowie NeverDead :ugly: (und mit letzterem wollte ich ihm eigentlich sogar einen Gefallen tun :ugly:).

 

Nun gut, bei Hannah Montana stand auf der Rechnung irgend was mit "LOL radi what the fuck :lol:" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...