Bull3t Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Fire Emblem: Awakening soll am 19. April 2013 erscheinen. Für Europa gibt es zusätzlich ein Bundle, siehe unten. Reviewtechnisch kommt der Titel klasse weg: http://www.metacritic.com/game/3ds/fire-emblem-awakening /edit Ah, das ist ja der Entwickler von Paper Mario. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Wieso eine blaue Rückseite. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Etwa noch keinen 3DS (XL) ? Das Ding wird sowas von geholt (also das Spiel, nicht das Hardwarebundle) - freu mich sehr drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Hatte den 3DS Ende 2011 wieder verkauft da es spielemässig sehr lahm aussah und ich mir sicher war, dass eine Revision komt. Da hatte ich zwar auch wie jeder mit einem zweiten Analogstick gerechnet... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Hatte den 3DS Ende 2011 wieder verkauft da es spielemässig sehr lahm aussah und ich mir sicher war, dass eine Revision komt. Da hatte ich zwar auch wie jeder mit einem zweiten Analogstick gerechnet... Das war so ne Scheissentscheidung von Nintendo - aber weisst du was, wenn die noch nen 3DS mit zweitem Stick veröffentlichen, werde ich blöd genug sein, nochmals einen zu kaufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Naja wenn mans genau nimmt, halten sich die Spiele welche 2 Sticks unterstützten stark in Grenzen. Mit dem Monster Hunter EU Release komt das vermutlich nochmals ein bisschen ins Rollen, aber ansonsten.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Naja wenn mans genau nimmt, halten sich die Spiele welche 2 Sticks unterstützten stark in Grenzen.Mit dem Monster Hunter EU Release komt das vermutlich nochmals ein bisschen ins Rollen, aber ansonsten.... Jo, mit der Veröffentlichung von MH3 Ultimate (3DS) erscheint dann auch das Circle Pad Pro XL - das liess ja bislang noch auf sich warten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 14, 2013 Author Share Posted February 14, 2013 Circle Pad Pro XL Ich finde die Peripheriefrage schon etwas . Wie oben erwähnt, wenn man nicht grad Revelations hat kann man doch darauf verzichten. Und Peripherie für einen Titel möchte ich eigentlich nicht holen müssen. Zurück ins Hauptmenü: Fire Emblem ist davon unberührt, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 (edited) Jo, mit der Veröffentlichung von MH3 Ultimate (3DS) erscheint dann auch das Circle Pad Pro XL - das liess ja bislang noch auf sich warten. Was aber schon etwas fragwürdig ist, ist warum das Teil nicht in's Bundle reingetan wurde. Das 3DS Pack wirkt einfach richtig leer verglichen mit dem Wii U Pack. Wahrscheinlich fehlt sogar noch das Netzteil Wobei man es eigentlich wirklich nicht braucht. Revelations kommt ja jetzt eh für die stationären Konsolen und spiele wie Kingdom Hearts funktioneren auch ohne hervorragend. Das allgemeine Layout gefällt mir persönlich sowieso gar nicht. On topic: Werde mir Awakening wohl auch holen, wird mein erstes FE sein. Edited February 14, 2013 by BrawleR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Zurück ins Hauptmenü: Fire Emblem ist davon unberührt, oder? Jo, bei Fire Emblem wird das Circle Pad Pro nicht unterstützt. Wieso auch - hat's noch nie gebraucht, die Spiele funktionieren auch bestens mit Digikreuz und zwei Knöpfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 15, 2013 Share Posted February 15, 2013 Phu, hoffe wog schaltet die Version bald auf. Überlege mir echt, den 3DS XL zu kaufen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 15, 2013 Share Posted February 15, 2013 Phu, hoffe wog schaltet die Version bald auf. Überlege mir echt, den 3DS XL zu kaufen... Tu es Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 15, 2013 Share Posted February 15, 2013 Naja, ich hab ja eigentlich n 3DS und sogar paar Games dazu, aber bis auf Zelda & Tales of hab ich eigentlich nichts gespielt. Aber die FE Edition sieht halt schon geil aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 15, 2013 Share Posted February 15, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 16, 2013 Share Posted February 16, 2013 Ich hole mir wohl das Bundle, wollte schon seit Ewigkeiten in die Serie einsteigen, aber der Permadeath hat mich immer etwas abgeschreckt . XCOM hat aber mein Selbstvertrauen in der Hinsicht gestärkt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 http://www.blick.ch/life/games/beziehungen-aufbauen-in-fire-emblem-awakening-id2203421.html Momol, Blick-Leser (CoD-Generation) haben Ahnung Über 50% sagen, dass Fire Emblem ein Flop wird ... ist natürlich auch eine sinnvolle Umfrage :wasntme: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Wog hat das Bundle für 279.- Ocken aufgeschaltet. Finde es zwar viel, aber ist mir Recht für dieses Game und mit dem XL hab ich vielleicht auch wieder etwas mehr Bock auf die anderen ungespielten 3DS Titel. (War beim DS & DSXL bei mir dasselbe ^^) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Entweder das oder das Monster Hunter Bundle...vermutlich Monster Hunter, da früher erhätlich und komplett schwarz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Wog hat das Bundle für 279.- Ocken aufgeschaltet. Finde es zwar viel, aber ist mir Recht für dieses Game und mit dem XL hab ich vielleicht auch wieder etwas mehr Bock auf die anderen ungespielten 3DS Titel. (War beim DS & DSXL bei mir dasselbe ^^) Find's schade, dass es nur vorinstalliert ist ohne separate Version. Nintendo ist da sowieso ziemlich knauserig. Entweder das oder das Monster Hunter Bundle...vermutlich Monster Hunter, da früher erhätlich und komplett schwarz. Monster Hunter ist ja glaub keine aussergewöhnliche Version vom 3DS. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Stimmt, hab ich so gar nicht gesehen, dass das Game selbst nicht vorhanden ist... stört mich jetzt als Sammler schon etwas. Allerdings gefällt mir das Symbol eben auf der 3DSXL Rückseite, weshalb ich es wohl bei der Bestellung lasse. Wenns mich wirklich stört, würde ichs dann später mal billiger noch kaufen, damit ichs habe. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Stimmt, hab ich so gar nicht gesehen, dass das Game selbst nicht vorhanden ist... stört mich jetzt als Sammler schon etwas. Allerdings gefällt mir das Symbol eben auf der 3DSXL Rückseite, weshalb ich es wohl bei der Bestellung lasse. Wenns mich wirklich stört, würde ichs dann später mal billiger noch kaufen, damit ichs habe. ^^ Joa, dacht ich mir, dass dich das ebenfalls stört. Und joa, so werd auch ich es handhaben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Haben sie übrigens beim Mario Kart 7-Bundle schon so gemacht mit dem Vorinstallieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Habe das Bundle bestellt Btw. was geht mit Nintendo, dass sie keine Netzteile mehr mit dem 3DS ausliefern? :userious: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Btw. was geht mit Nintendo, dass sie keine Netzteile mehr mit dem 3DS ausliefern? :userious: Mehr Platz, kleine Box - aber trotzdem noch die dickste Gebrauchsanweisung in der Geschichte einige Shops liefern ja die Bundles mit Netzteil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Nicht die Diskussion wieder .. könnte man gleich fragen, welche Teufel Sony und MS am reiten sind, dass diese ihren Systemen immer noch kein HDMI-Kabel beilegen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts