Jump to content

Fire Emblem: Awakening (3DS)


Recommended Posts

  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hatte den 3DS Ende 2011 wieder verkauft da es spielemässig sehr lahm aussah und ich mir sicher war, dass eine Revision komt. :cookie:

Da hatte ich zwar auch wie jeder mit einem zweiten Analogstick gerechnet... :ugly:

 

Das war so ne Scheissentscheidung von Nintendo - aber weisst du was, wenn die noch nen 3DS mit zweitem Stick veröffentlichen, werde ich blöd genug sein, nochmals einen zu kaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn mans genau nimmt, halten sich die Spiele welche 2 Sticks unterstützten stark in Grenzen.

Mit dem Monster Hunter EU Release komt das vermutlich nochmals ein bisschen ins Rollen, aber ansonsten....

 

Jo, mit der Veröffentlichung von MH3 Ultimate (3DS) erscheint dann auch das Circle Pad Pro XL - das liess ja bislang noch auf sich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Circle Pad Pro XL

 

Ich finde die Peripheriefrage schon etwas :ugly: . Wie oben erwähnt, wenn man nicht grad Revelations hat kann man doch darauf verzichten.

Und Peripherie für einen Titel möchte ich eigentlich nicht holen müssen.

 

Zurück ins Hauptmenü: Fire Emblem ist davon unberührt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit der Veröffentlichung von MH3 Ultimate (3DS) erscheint dann auch das Circle Pad Pro XL - das liess ja bislang noch auf sich warten.

 

 

Was aber schon etwas fragwürdig ist, ist warum das Teil nicht in's Bundle reingetan wurde. Das 3DS Pack wirkt einfach richtig leer verglichen mit dem Wii U Pack. Wahrscheinlich fehlt sogar noch das Netzteil :ugly:

Wobei man es eigentlich wirklich nicht braucht. Revelations kommt ja jetzt eh für die stationären Konsolen und spiele wie Kingdom Hearts funktioneren auch ohne hervorragend. Das allgemeine Layout gefällt mir persönlich sowieso gar nicht.

 

On topic: Werde mir Awakening wohl auch holen, wird mein erstes FE sein.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wog hat das Bundle für 279.- Ocken aufgeschaltet. Finde es zwar viel, aber ist mir Recht für dieses Game und mit dem XL hab ich vielleicht auch wieder etwas mehr Bock auf die anderen ungespielten 3DS Titel. :ugly:

(War beim DS & DSXL bei mir dasselbe ^^)

 

Find's schade, dass es nur vorinstalliert ist ohne separate Version. Nintendo ist da sowieso ziemlich knauserig.

 

Entweder das oder das Monster Hunter Bundle...vermutlich Monster Hunter, da früher erhätlich und komplett schwarz. :cookie:

 

Monster Hunter ist ja glaub keine aussergewöhnliche Version vom 3DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab ich so gar nicht gesehen, dass das Game selbst nicht vorhanden ist... stört mich jetzt als Sammler schon etwas. Allerdings gefällt mir das Symbol eben auf der 3DSXL Rückseite, weshalb ich es wohl bei der Bestellung lasse. Wenns mich wirklich stört, würde ichs dann später mal billiger noch kaufen, damit ichs habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab ich so gar nicht gesehen, dass das Game selbst nicht vorhanden ist... stört mich jetzt als Sammler schon etwas. Allerdings gefällt mir das Symbol eben auf der 3DSXL Rückseite, weshalb ich es wohl bei der Bestellung lasse. Wenns mich wirklich stört, würde ichs dann später mal billiger noch kaufen, damit ichs habe. ^^

 

Joa, dacht ich mir, dass dich das ebenfalls stört. :ugly:

Und joa, so werd auch ich es handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...