Jump to content

Fire Emblem: Awakening (3DS)


Recommended Posts

  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das ist auch blöd, aber Nintendo liefert ein elektronisches Gerät ohne Stromzufuhr aus :ugly:

 

Aber lassen wirs.

 

Ne... ist mir natürlich SCHON KLAR... aber ist ja nicht so, dass es nicht gut erkennbar auf der Packung stehen würde oder ein Netzkabel Unmengen an zusätzlicher Kohle frisst - was nicht bedeutet, dass ich das gutheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Na habt ihr die Demo schon aus dem eShop geladen? :circle:.... meine Güte ist die Präsentation geil :fap:.... die Zwischensequenzen :fap:.... :fap: :fap:

 

Und die zwei spielbaren Gebiete rocken jetzt schon mit ihren Kämpfen... das Ding hat sowas von Potential und räumt wohl zurecht all die hohen Wertungen ab :fry::fry:

 

 

Die deutsche Übersetzung der Texte ist übrigens schon mal erstklassig!

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab angenommen, dass es dauernd speichern wird (ala XCOM), aber wenn man neu laden kann ists schon ein wenig beknackt gelöst. :ugly:

Naja, werde denoch so weiterzocken, hab aber gleich nochmals neu angefangen da mir bei der 1 Mission die "Heilerin" vereckt ist. Bin aber nach 20 Min wieder an der selben Stelle angelangt. (3te Mission)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun auch angefangen, erste 1.5h gespielt auf normal / klassisch. macht soweit einen wirklich guten ersteindruck. schöne athmosphäre, auch audivisuell gefällt es mir (seltsam aber sind die fehlenden füsse :ugly: ). man wird schön langsam an alles heran geführt. die tutorials sind immer abrufbar, es gibt erklärungen zu allen stats usw; sehr zugänglich.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...