Jump to content

Killzone: Shadow Fall (PS4)


Recommended Posts

Die Minigun der Hilfstrupp-Klasse :happytears:

Ultragenau, ultraschnell und ultratödlich und man muss sie nicht mal nachladen. Der Nachteil ist aber, dass sie Anlaufzeit braucht...

 

Gestern waren aber weniger Online als ich dachte, und als dann Vickel plötzlich offline war bin ich was anderes spielen gegangen.

:fa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

https://www.facebook.com/photo.php?v=380137632120823

 

:banderas:

 

Facebook-Videos direkt verlinken geht nicht oder?

 

Leider nicht :okay: - aber sehr geiler Kill Brawly :cookie:

 

https://www.facebook.com/photo.php?v=480982922018236

-> gestern mit Ushi bei Resogun... ich habe nicht den BLASSESTEN Schimmer, wie ich da durchgekommen bin :lol:

 

 

Jo, gestern auch mal reingeschaut, macht echt was her der MP :circle:.... bekam zwar anfangs tierisch auf den Sack, bei Runde 2 lief's aber schon VIEL besser und ich habe einige Kills landen können. Teils echt noch taktisch im Team-Deathmatch mit den Schildern und Spezialfunktionen :fap:.. bin in Runde 2 glaube ich auf Platz 8 gelandet, immerhin.

 

War zu Beginn sogar noch mit Fickel im Team :circle:.. Sprachchat war aber glaube ich ausgeschaltet :okay:.. und irgendwann war er plötzlich weg :ugly:..

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine herren dieser multiplayer. :banderas:

 

gestern fast 6h stunden am stück gezockt und so langsam bin ich drin.

die maps sind sowas von genial durchdacht, sobald man mal alle wege kennt.

mittlerweile liebe ich auch 'the wall', nur mit 'forest' habe ich immer noch mühe. :horror:

und 'park' ist für mich einer der besten maps aller zeiten, ohne wenn und aber.

 

man muss sich echt immer an die maps anpassen mit den verschiedenen klassen, dann klappt es viel besser.

als supporter kann man mit den spawn beacons das match entscheiden, sehr taktische das ganze.

 

ach, ich liebe dieses spiel. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine herren dieser multiplayer. :banderas:

 

gestern fast 6h stunden am stück gezockt und so langsam bin ich drin.

die maps sind sowas von genial durchdacht, sobald man mal alle wege kennt.

mittlerweile liebe ich auch 'the wall', nur mit 'forest' habe ich immer noch mühe. :horror:

und 'park' ist für mich einer der besten maps aller zeiten, ohne wenn und aber.

 

man muss sich echt immer an die maps anpassen mit den verschiedenen klassen, dann klappt es viel besser.

als supporter kann man mit den spawn beacons das match entscheiden, sehr taktische das ganze.

 

ach, ich liebe dieses spiel. :mushy:

 

 

schlicht grandios, ja. nicht zuletzt aufgrund der durchgehend sensationellen maps.

 

spiele meist supporter, allerdings mit turret.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci ^_^

 

Und ja - die Mauerthematik, der Bruderkrieg, die diktatorisch-nationalistisch-genozidalen Tendenzen auf beiden Seiten, die hohe Mauer in ihrer realen und symbolischen Bedeutung, die helghanische Erbführung mit der Visari-Herrscherfamilie - all das hat so verdammt viel Potential. Und warum sollte nicht auch ein "Kriegsshooter" eine vielschichtige Geschichte erzählen können? Storyfokussierung ist nicht nur Bioshock vorbehalten. Ich hoffe wirklich, wie du, dass das nächste KZ gescheite Drehbuchautoren spendiert bekommt. Man könnte erzählerisch so viel daraus machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep - wenn zum spielerischen Niveau, welches durchaus noch verfeinert werden kann (mehr Owl-Möglichkeiten - aufwertbar) und dann dieser geile Storyaspekt noch dazu käme! I would be fucked ^_^..

 

Stell dir mal ein Open World-Killzone à la Destiny oder so vor... SCHEISSE ey :sweetjesus::wix: (wobei dann zu hoffen wäre, dass die Story genügend fesseln kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Spiel noch besser als am Anfang?

 

Irre in einem Wald umher und werde praktisch durchgehend angeballert. Selten so ne Scheisse gezockt. :ugly:

 

 

 

spiel den multiplayer. der ist sensationell

 

 

der singleplayer ist eine enttäuschung, schlechter als die übrigen teile (und die waren schon ziemlich schlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...