Jump to content

Killzone: Shadow Fall (PS4)


Recommended Posts

  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

für mich persönlich ja.

und bioshock und konsorten zähle ich jetzt nicht dazu.

das sind keine reinrassigen shooter. :cookie:

 

Und somit ist deine Meinung in diesem Fall völlig irrelevant und nicht mal eines Posts würdig, dankeschön.

 

I lieb di jo immer no, aber die Ussagene sind eifach schwach :cookie:

 

Und ja, a Battlefield 3 chunnt KZII nie ane, chasch dreye und mache wie und was as wotsch. Und jetzt chum mer ned mit "aber de SP..." es zählt s'Gsamtpaket. Ich wür z.B. au Vanquish als en SHooter bezeichne, au wenn de no vill wiiter devo weg isch als Bioshock, imo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP-Kampagne doch auch mit 60fps? :gasp:

 

Launchtitel hin oder her, Killzone Shadow Falls Kampagne ist eine optische Augenweide auf der PS4 und rendert unglaubliche Reflektionen, dynamische Beleuchtung und unfassbar glaubhaften Rauch. Dabei sehen wir alles bei rasiermesserscharfen 1080p (1920 x 1080) mit flüssigen 60 Frames pro Sekunde. Es ist, als wollte Entwickler Guerrilla Games alle technologischen Grenzen aus der PS3-Ära auf einen Schlag durchstoßen. Kombiniert mit Shadow Falls erweiterter Farbpalette und den lebendigen Umgebungen, ist das Resultat einfach nur spektakulär.

 

http://blog.de.playstation.com/2013/11/03/killzone-shadow-fall-die-kampagne-angespielt-neues-material-zum-multiplayer/

 

 

Guerrilla delivering :megusta: - sollte sich der Blog da nicht vertan haben...

 

Im englischen Blog steht bei der SP-Kampagne nämlich nix von 60fps:

Launch game or no, Killzone Shadow Fall‘s campaign is a visual stunner on PS4, rendering a smorgasbord of reflections, dynamic lighting, and billowing smoke at a razor-sharp 1080p native resolution (1920 x 1080). It’s as if developer Guerrilla Games wanted to cast off every technological limitation from the PS3 era all at once. Combined with Shadow Fall’s expanded color palette and sprawling environments, the results are spectacular.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtet mal bei 0:35 auf die Linke Seite, sieht irgendwie komisch aus. :ugly:

 

Shadow Fall finde ich (über)deutlich interessanter als die Vorgänger, bin mittlerweile doch ziemlich gespannt darauf.

Wenn es etwas gab was mir in dieser Gen schnell verleidet ist, dann waren es die extrem linearen Shooter. (Im SP versteht sich)

 

Ich will endlich wieder Ego-Shooter wo ich mich verlaufen kann. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja turok 2. Jede wets spiele. Bi Shooter isch Grafik ja o völlig unwichtig.

 

Dr nintendorosabrilleradi wieder :lol:

 

:wtf-m:... er möchte Shooter, in denen er sich verlaufen kann? In Turok 2 kannst du dich verlaufen. Und zwar wirklich verlaufen. Davon abgesehen ist Turok 2 auch für den PC erschienen und stammt nicht von Nintendo, sondern von Acclaim / Iguana Entertainment... nur mal so nebenbei, sie Dr. VonUndZuKlugscheisserUndDochKeineAhnungHab :coolface:

 

Ach ja, und selbstverständlich hat Turok 2 die N64-Hardware anno domini fast zum Abbrauchen gebracht... optisch war's zum damaligen Weihnachtsgeschäft das Nonplusultra... auch wenn's geruckelt hat wie Sau. Ich glaube, das habe ich mit ca. 10-15fps durchgespielt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja has o für pc gspiut. Trotzdem isches bi dir d n64 Rosabrille. U steuder vor i has o geil gfunge.

 

Trotzdem wot hüt niemer meh sowas spiele. Es git eifach sehr weni spiu wo guet altere.

 

Ich würd's vermutlich heute noch geil finden ^_^... wohl weil dann natürlich all die Gefühle von damals wieder hochkämen... also eigentlich wollte ich ja im Grunde gar nicht erst so eine Diskussion starten :lol:... nur kommt bei mir beim Thema Shooter + Verlaufen automatisch Turok 2 in den Sinn - das hat nichts mit Nintendofanboytum zu tun :stare:...

 

Selbstverständlich möchte ich die KZ-Optik nicht im Geringsten wieder gegen die Optik der 64-Bit-Toaster eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du dir Turok 2 kaufen :circle:

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?22-Was-spielt-ihr-gerade&p=191657&viewfull=1#post191657

 

Hätte es in meinem vorherigen Beitrag auch fast erwähnt, hatte aber keine "Map" gefunden um die Non-Linearität kurz und knapp aufzeigen zu können.

Hatte es ja dieses Jahr auf meinem US N64 gespielt, das Gerät und das Spiel befinden sich jetzt aber bei KNET. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...