Jump to content

Killzone: Shadow Fall (PS4)


Recommended Posts

  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?22-Was-spielt-ihr-gerade&p=191657&viewfull=1#post191657

 

Hätte es in meinem vorherigen Beitrag auch fast erwähnt, hatte aber keine "Map" gefunden um die Non-Linearität kurz und knapp aufzeigen zu können.

Hatte es ja dieses Jahr auf meinem US N64 gespielt, das Gerät und das Spiel befinden sich jetzt aber bei KNET. :cookie:

 

Es ist abnormal wie viele Turoks ich inzwischen habe ohne irgend einen Teil zu mögen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Killzone Reviews:

 

 

 

Grafisch ist es Bombe, von der Spielmechanik völlig normal und nichts aussergewöhnliches, die Story gemäss Reviews besser als bei KZ und KZ 2. Habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet und freue mich deshalb riesig darauf :happytears:

 

 

ich hoffe einfach das auch der MP stimmt. Obwohl ich es hasse shooter an der konsole zu spielen (bin einfach zu blöd mit den sticks zu zielen), war der MP des letzten Teils sensationell. Ich glaube sogar ein paar runden mit Vickel gedreht zu haben.

 

Stealth und Pumpgun.... Super wars... *sabber*

 

 

 

 

 

Sent from my RM-821_eu_euro2_345 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir einfach negativ an allen drei "Nextgen"-Shootern auffällt, dass sie sich allesamt wohl noch keine fünf Schritte von den komplett ermüdenden Genre-Standards entfernen konnten. Ausser ein paar belanglosen Gimmicks bringt keiner der Shooter was Richtiges an den Tisch. Auch die KI halte ich auch für ziemlich enttäuschend, in allen drei Spielen fällt die KI merklich durch ihr inaktives Verhalten auf. Anyway, immerhin sehen Battlefield und Killzone noch unheimlich hübsch aus und sind daher schon ein paar gute Showcase-Titel für eine neue Gen. Eine Tatsache die CoD irgendwie auch verkacken konnte :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Testspiegel sieht vielversprechend aus:

 

Torontosun – 4.5/5

PlayNation – 9

Pc Games. – 9

Destructoid – 9

Insidegamer – 8

IGN – 8

OPM – 8

GameReactor – 8

EveryEye.it – 8

Eurogamer – 7

Gamespot – 7

FinancialPost – 7/10

GamesRadar - 4/5

Gametrailers – 8.8/10

GamesAktuell – 9/10

jeuxvideo – 18/20

 

Wird wohl der Nr. 1-Launchtitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe mittlerweile die erste richtige Mission absolviert.

Und ich frage mich ein wenig ab dem Verstärkungs-System.

Bereits zweimal einen abgemessert im freien und genau wenn er stirbt wird einer daneben alarmiert.

Das selber ist schon ein wenig merkwürdig aber dann fliegt dieses Hurenschiff mega nah an und ballert mit den riesen Geschützen auf mich, die mich bei den ersten Malen recht schnell verrissen haben.

Und dann noch den Alarm finden :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...