Jump to content

The Legend of Zelda: Skyward Sword


Recommended Posts

GT-Preview

 

Es schaut halt schon wahnsinnig toll aus. Schön zu sehen, dass die Serie ein paar ziemlich grosse Schritte nach vorne macht. Die Tatsache, dass die Welt über den Wolken ein bisschen wie in Wind Waker sein wird, freut mich auch sehr. Ich persönlich würde Wind Waker schon fast als mein Lieblingsteil in der Serie bezeichnen, gerade weil die Spielwelt so genial war.

 

Btw. der Maintheme ist auch super :sweetjesus:

 

 

Und es werden noch viele Traumwertungen folgen. Bis jetzt hört man, dass das Game das beste Zelda bis anhin sei.

 

Eine der ganz grossen Neuerungen, was man liest, sei, dass es viel mehr RPG Elemente beinhaltet. So gäbe es viel mehr Upgrades und verschiedene Waffen, die Gebiete bieten mehr ein Metroid-like Aufbau. D.h. weniger Gebiete, dafür viel mehr verschachtelt, mit Orten, wo man erst später hin kann. Dasselbe gilt auch für die Dungeons.

 

Ist doch bei jedem Zelda Release so, Erwartungen werden gesprengt und Traumwertungen am Laufmeter. Nicht viele Serien schaffen das, nur hat dieser Effekt durch den Release des DS-Mülls ein wenig nachgelassen, aber das waren ja auch nie richtige Zeldas :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das ist ja wirklich massiv günstiger... Ich vertraue nur digitec nicht. Bei wog weiss ich, dass ich es auch sicher und gut bekomme - zumindest hab ich dort die Limited schon seit ner Ewigkeit vorbestellt. Bei digitec ist alles so Jeopardy. Dann heisst's auf einmal: Sorry ausverkauft.

 

so ist es... werde wohl auch die bei wog drin lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der limited edition ist mir auch passiert. ich wollte abwarten bis es definitiv ist ob der controller auch im zelda look ist. Dann war ich 3 Wochen in den ferien und danach wars ausverkauft :ugly:

 

Habs dann im Softridge am HB Zürich vorbestellt und bei WoG die normale Fassung abbestellt. Geh ich halt am Donnerstag Abend nach der Arbeit vorbei und hols mir direkt ab, so kann auch die Post nix versauen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade Twilight Princess war ja sowas von geil - vor allem in der zweiten Hälfte :ugly....

 

Shit freue ich mich auf Skyward Sword - Entstehung des Master Swords mitverfolgen :fap:.... aber es ist einfach immer noch WAY TOO MUCH!!!

 

Dark Souls, XENOBLADE ZUR HÖLLE NOCHMAL, Forza 4, Batman AA, Batman AC, Borderlands, Hard Corps Uprising, zwei Splinter Cell-Titel, jetzt neu noch Halo Anniversary und GoldenEye 007 Reloaded, und ende dieser Woche Skyrim, nächste Woche Assassin's Creed Revelations und dann auch noch ZELDA? Es ist zum :fap:, aber gleichzeitig zum :jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...