Jump to content

The Legend of Zelda: Skyward Sword


Recommended Posts

Also ich muss gestehen, dass ich bei TP ein klein wenig vom Schluss enttäuscht war. :pokerface: Kann auch nicht genau sagen weshalb. Aber das Game ansonsten hat mir sehr gefallen.

Umso mehr freue ich mich jetzt auf Skyward Sword. Der Grafikstil, den sie beim neuesten Titel angewendet haben finde ich einfach genial. Sieht aus wie gemalt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

WTF passiert im WoG Forum wieder? WoG führt Skyward Sword seit heute mit Releasedatum 11.11.2011 und verständlicherweise wurde in dem Thread (vor ca 40 Minuten) darüber diskutiert. Jemand hat auch geschrieben er habe bei Waldmeier und WoG nachgefragt ob das wirklich stimmt und von WoG die Antwort bekommen "ja, der Zelda Release wurde eine Woche vorgezogen".

 

Jetzt sind die Beiträge zu dem Thema gelöscht und der Thread closed :ugly: Oerba am Werk? :lamy:

 

Edit: Sowohl Digitec als auch Softridge führen als Releasetermin jetzt auch den 11.11.2011 an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal ein Post von requiem aus dem WoG Forum:

 

Sorry für das schliessen das Threads und das löschen der Posts.

 

Im Moment fahlt mir schlichtweg die Zeit alles genauer zu erläutern, sonst hätte ich euch allen schon eine entsprechende PM verfasst und die Situation erläutert.

 

Ich kann euch nur sagen, dass ihr das Spiel sofern vorbestellt und keine Mahnungen offen sind, sehr püntklich bei euch haben werdet.

 

Und ich bitte euch darum die Spekulationen bezüglich des Releases zu unterlassen, im Moment ist noch alles ziemlich unklar.

 

:nixweiss:

 

Das klingt ja nach ner interessanten story :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, innerhalb von weniger als 10 Tagen erscheinen/sind erschienen:

 

Skyward Sword (35h Spielzeit ca. minimum)

Skyrim (40h Spielzeit ca. minimum)

Saint's Row 3 (25h Spielzeit ca. minimum + MP)

Need for Speed: The Run (20h Spielzeit ca. minimum + MP)

Modern Warfare 3 (5 Stunden Spielzeit :ming: + XXX h im MP)

MGS HD Collection (alle 3 Games -> gegen die 60h minimum)

Assassin's Creed 4 (15h minimum)

Anno 2070 (20h minimum + XXX im MP)

 

Und das sind nur die allerwichtigsten Titel.

 

Ich meine -> holy sweet mother of god?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Tschechenshop hast du den das Spiel gesehen? :coolface:

 

Im besten Schweizer Webshop:

 

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/26993%2DMetal%2DGear%2DSolid%2DHD%2DCollection%2DUS

 

:cookie:

 

Hier wär noch die limited, die ist aber schon durchverkauft und ob wir eine Nachlieferung bekommen werden steht leider in den Sternen.

 

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/26994%2DMetal%2DGear%2DSolid%2DHD%2DCollection%2DLimited%2DEdition%2DUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...