Jump to content

The Legend of Zelda: Skyward Sword


Recommended Posts

  • Antworten 371
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:pokerface:

:rofl:

 

Ich muss mir jetzt fast für Xenoblade Chronicles und Zelda: Skyward Sword erneut eine Wii zulegen. Das sind einfach zwei Titel die man haben muss. :gasp:

 

Verkauft jemand eine Wii? :pokerface:

 

Ich verkaufe meine bald, ist in sehr gutem Zustand.

Du kannst mir ja eine PN schreiben wenn du willst.

 

Ich werde Skyward wohl auf der WiiU nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Offizielle Nintendo Magazin (ONM) gehört zu den ersten Mags, die das neue Zelda - Abenteuer aus dem Hause Nintendo testen durften. Die Redaktion gibt dem Titel, mit der einzigartigen Motion Control Steuerung, in der Gesamtnote ganze 98% und schreibt, das es sich bei Skyward Sword um das beste Zelda - Game handelt, das jemals erschienen ist. Quelle

 

:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich noch ein bisschen skeptisch, aber seit ein paar Wochen hab ich auch das Gefühl dass Skyward Sword ein Meilenstein wird.

Wenn man bedenkt dass das letzte Konsolen Zelda vor 5 Jahren erschien hatten sie jedenfalls verdammt viel Zeit um Skyward zu perfektionieren.

 

Es sind die neuen Features die in letzter Zeit vermehrt bekannt gegeben wurden, und diese gefallen mir sehr gut. Zudem scheint das Spiel ein deutlich schnelleres Gameplay zu besitzen.

 

Bin wirklich sehr gespannt, lange ists ja nicht mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das renommierte Edge Magazin vergibt eine sagenhafte 10. Etwas, das es sehr selten gibt. Ich habe ja - zwar noch im wog-forum - erwähnt: ich hab's im Urin: es wir das Beste Zelda Game und damit auch das beste Game aller Zeiten, davon bin ich überzeugt.

 

http://www.next-gen.biz/reviews/legend-zelda-skyward-sword-review

 

freu mich schon bis ich die ausgabe zu hause hab ...

 

ja gut, was habt ihr erwartet. zelda ist einfach pflicht für jedne der sich gamer nennt. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games TM

 

Spellbinding, dramatic and absolutely epic in both the world it paints and the story it tells, Zelda: Skyward Sword is a hugely important event for the Wii, for Nintendo, and for anyone with even a passing love for the venerable series it celebrates.

 

:sabber:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es werden noch viele Traumwertungen folgen. Bis jetzt hört man, dass das Game das beste Zelda bis anhin sei.

 

Eine der ganz grossen Neuerungen, was man liest, sei, dass es viel mehr RPG Elemente beinhaltet. So gäbe es viel mehr Upgrades und verschiedene Waffen, die Gebiete bieten mehr ein Metroid-like Aufbau. D.h. weniger Gebiete, dafür viel mehr verschachtelt, mit Orten, wo man erst später hin kann. Dasselbe gilt auch für die Dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...