Deadman Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nö. Die 360 kostete 576.- Ich hab was mit 700 im Kopf... Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Wieso lädt der off. Xbox YT Channel alle Videos eigentlich nur in 720p hoch. Bei Forza 5 gibts zB. ein 1080p Trailer beim Turn10 Channel.... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nur Games games games.... sorry für sowas braucht es doch keine PK!!!!! Habe schon erwartet, dass sie noch bischen licht in den shitstorm bringen... Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Geht übrigens weiter auf gametrailers, jetzt grad Thief. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Bei GT läuft jetzt Thief http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ehm.... Titanfall... kommt offenbar auch für die 360 und PC. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 We are going to show you the face ? Meint der interface.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Bei wog?Ich meine, bleibt eh abzuwarten was alles im Paket ist. Wenn man Batterie-Pack, HDMI und solche Spässe dann noch hinzunimmt hat Nintendo unterm Strich was sehr gutes zusammengestellt (Wii U Bundle). Von den Spielen abgesehen Bei WoG wars 579.- @ Nichts zu meckern für Core-Gamer: Doch. Wenn ein Hersteller eine neue Konsole bringt, dann will ich Spiele sehen, die ich nur bei IHM spielen kann. Dass man jetzt MGS 5 und The Witcher 3 (beide werden gigantisch, keine Frage, Witcher 3 wohl mein potenzielles GotG von der reinen Ausrichtung her) als Pluspunkte aufführt, finde ich etwas fadenscheinig. Und von den Exklusivgames hat mich jetzt irgendwie keines so richtig umgehauen ausser womöglich Quantum Break. Und auch da weiss man noch nicht allzu viel. Thi4f läuft übrigens gerade, sieht super aus! Zitieren
Empty Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nur Games games games.... sorry für sowas braucht es doch keine PK!!!!! Das kann jetzt einfach nicht dein ernst sein....das ist mit das dümmste was ich je gelesen habe. Und ich lese die Beiträge von Peter... Zitieren
KNET Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nur Games games games.... sorry für sowas braucht es doch keine PK!!!!!Habe schon erwartet, dass sie noch bischen licht in den shitstorm bringen... Hau doch ab! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nur Games games games.... sorry für sowas braucht es doch keine PK!!!!!Habe schon erwartet, dass sie noch bischen licht in den shitstorm bringen... Wieso sollten sie noch Öl ins Feuer schiessen...da hätten Sie nur verlieren können! Totschweigen und mit vielen Spielen überschatten war marketingtechnisch natürlich absolut richtig. Hetzte werden viel User und die Presse über die Spiele berichten und die schlechten Dinge vergessen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Bei WoG wars 579.- @ Nichts zu meckern für Core-Gamer: Doch. Wenn ein Hersteller eine neue Konsole bringt, dann will ich Spiele sehen, die ich nur bei IHM spielen kann. Verstehe ich. Aber gewixxt wird über Dark Souls 2 und MGS5. Kann ich dir jetzt schon garantieren dass diese Threads umfangreicher ausfallen, als Killzone oder Halo. Diese Haltung hab ich zumindest persönlich schon länger, dass der Konsolenkauf reine Religion und Geschmackssache ist. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 @ Nichts zu meckern für Core-Gamer: Doch. Wenn ein Hersteller eine neue Konsole bringt, dann will ich Spiele sehen, die ich nur bei IHM spielen kann. Dass man jetzt MGS 5 und The Witcher 3 (beide werden gigantisch, keine Frage, Witcher 3 wohl mein potenzielles GotG von der reinen Ausrichtung her) als Pluspunkte aufführt, finde ich etwas fadenscheinig. Und von den Exklusivgames hat mich jetzt irgendwie keines so richtig umgehauen ausser womöglich Quantum Break. Und auch da weiss man noch nicht allzu viel. Thi4f läuft übrigens gerade, sieht super aus! Dich kann ich jetzt langsam nicht mehr ernst nehmen. Bisher waren auf jeder Pressekonferenz Mutiplat-Titel zu sehen - egal ob von MS oder Sony. Und das Gros der Spiele waren (Konsolen-) Exklusiv-Titel. Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Titanfall kommt übrigens (nach wie vor) auch für den PC... Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Thief isch kauft . Sowas möchte ich in Egoperspektive. Und scheint noch immer die Thief-Formel zu haben. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Naja Killu ich kann dich schon irgendwo verstehen, aber es bleibt halt schlussendlich pure Geschmackssache und wir wissen glaube ich alle dass du einfach mehr auf Sony Franchises abfährst. ;-) Infamous und Killzone interessieren mich zB. nicht wirklich, dafür Killer Instinct, Quantum und Forza 5 (Und evt. Crimson Dragon)....schlussendlich werden beide Konsolen bei mir landen, die MS PK hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. bearbeitet 10. Juni 2013 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Titanfall kommt übrigens (nach wie vor) auch für den PC... Sage ich ja (weiter oben ).... PLUS eine Xbox 360-Version ist noch in Arbeit (nicht von Respawn selbst, wird offenbar "outgesourced" -> schlimmes Wort). Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Thief hat coole Effekte, wie Rauch bei schnellen Moves oder ein dumpfer Ton wenn man sich wo ranpirscht. E3 Baby Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Von THIEF bin ich noch nicht ganz überzeugt... Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Dich kann ich jetzt langsam nicht mehr ernst nehmen. Bisher waren auf jeder Pressekonferenz Mutiplat-Titel zu sehen - egal ob von MS oder Sony. Und das Gros der Spiele waren (Konsolen-) Exklusiv-Titel. Habe ja gesagt, dass ichs eine an sich gute PK fand. Halt einfach nicht so viele exklusive Games dabei, die mich ansprechen. Und ein Multiplat-Titel ist natürlich auch bei Sony kein Pluspunkt, also schön den Ball flach halten. Ich bin persönlich auch mehr pumped für The Witcher 3 und MGS 5 als Killzone: Shadow Fall. Aber die Titel sind kein Kaufkriterium, wieso auch, sie kommen ja auch auf der Konkurrenzplattform? Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Bei Theif bin ich nach den ersten Previews ziemlich vorsichtig geworden. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Dich kann ich jetzt langsam nicht mehr ernst nehmen. Bisher waren auf jeder Pressekonferenz Mutiplat-Titel zu sehen - egal ob von MS oder Sony. Und das Gros der Spiele waren (Konsolen-) Exklusiv-Titel. Naja....Killu hat schon recht - gerade die 2 Top-Titel am Anfang haben natürlich nicht wirklich viel mit direkt MS zu tun.... Aber verkaufstechnisch natürlich ein guter Schachzug. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Super hat sich MS geschlagen! Grandiose Eröffnungsshow. Endlich eine PK. Wie sie im Buche steht! Wie gesagt wurde - Games verkaufen Konsolen. Und Games sind Geschmacksache. Soll jeder mit seiner Wahl glücklich werden. Ich gönne es allen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Aber die Titel sind kein Kaufkriterium, wieso auch, sie kommen ja auch auf der Konkurrenzplattform? Vielleicht weil man Xbox Fans (die sich für die PS4 nicht interessieren) von der Nextgen überzeugen will? Aber egal, ich verstehe dein Argument schon. Ich finde es nur nicht besonders stark. Zitieren
Recommended Posts