Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Naja klar wieder FPS, immerhin mal etwas neues. COD ist ja nun wirklich immer dasselbe.

Also Titanfall scheint ja echt Laune zu machen im MP, aber das Spiel gehört auf den PC! :rage:

Kommt doch auf dem PC.

Geschrieben

Schon 100 mal besser als die letzte E3...und wow unglaublich, KEIN KINECT! :lol:

Also Titanfall scheint ja echt Laune zu machen im MP, aber das Spiel gehört auf den PC! :rage:

Ähm es kommt für die One und den PC! ^_^

Geschrieben

Das mit dem Schleudersitz war gerade recht nett.... aber optisch und gameplaytechnisch sonst recht .... "bekannt".

Viele Spiele, viele Exklusivitäten - aber noch nichts, was die technischen Gängeleiten überschattet.

Geschrieben

:notbad:

Games Games Games... wie Empty gesagt hat, das einzig richtige für eine PK.

Bin zufrieden, ob ich mir die XBox One aber hole bleibt vorerst noch ausstehend...

Hätte SEHR GERN ein neues Banjo gesehen :((

Geschrieben
Schon 100 mal besser als die letzte E3...und wow unglaublich, KEIN KINECT! :lol:

Ähm es kommt für die One und den PC! ^_^

Kein Kinect. Sowas darf man doppelt und dreifach unterstreichen!!!!!! (Genug Ausrufezeichen gibt's auch nicht...) :ugly:

Geschrieben
Naja klar wieder FPS, immerhin mal etwas neues. COD ist ja nun wirklich immer dasselbe.

Kommt doch auf dem PC.

Ja schon, aber irgendwie reichts mir einfach. Ich hab die eintönigen Shooter langsam aber sicher gesehen und erhoffe mir einfach mehr von einer neuen IP. Etwas einfallsreiches, ein geiles Adventure, ein neues Jump'n'Run mit der Liebe von Jak&Daxter. Einfach mal etwas anderes als Shooter, die zumindest ich einfach satt habe.

Geschrieben

Yo, für mich reichte das heute auch bei Weitem nicht, um die One zu holen mit all ihrem Zeugs.

Aber bei mir brauchts wohl auch einfach mehr, um über die ganzen Rahmenbedingungen hinwegzusehen. Vllt auch zu alt ^^

Geschrieben

Quatsch!

Alleine was man gerade eben gesehen hat ist TF überhaupt kein 0815 Shooter wie man Ihn kennt. Dass ein FPS nun mal aus der Ansicht gespielt wird und geschossen wird, liegt auf der Hand. Aber nach dem eben Gesehenen das ganze als "bekannt" zu bezeichnen, ahh komm...:y:

Geschrieben
Ja schon, aber irgendwie reichts mir einfach. Ich hab die eintönigen Shooter langsam aber sicher gesehen und erhoffe mir einfach mehr von einer neuen IP. Etwas einfallsreiches, ein geiles Adventure, ein neues Jump'n'Run mit der Liebe von Jak&Daxter. Einfach mal etwas anderes als Shooter, die zumindest ich einfach satt habe.

Kann ich dir nur zustimmen, viel zu viele FPS für meinen Geschmack.

Geschrieben

Die PK war super. Dass der Netzrage überwiegt ist irgendwie klar.

Persönlich fand ich's die beste MS-PK bisher. Das 360 Redesign kommt auch noch.

Below gefiel mir noch ziemlich gut. Quantum sowieso. Ryse weiss ich nicht wie es sich spielt.

Halo war klar. Und Witcher hat mich echt überrascht.

So Kracher wie Alan Wake oder ein Kameo-Sequel fehlten mir trotzdem. Immerhin riecht es schon mal mehr nach Games als die letzten (, vielen) Jahre.

Diese "15 Titel" hab ich nicht mehr verfolgt. Vielleicht später mal auseinandernehmen.

Geschrieben

Das wird wohl ohne Probleme die beste PK dieser E3, denke wir bekommen bei keiner anderen Konferenz ausschliesslich Games zu Gesicht.

Nach der Konferenz kann ich also auch definitiv in der nächsten Gen Multigamer bleiben ^_^