mainimum Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 manuelle steilpässe sind der SHIT!!! btw, habt ihr auch schon mal mit dieser ansicht gespielt? habe das gefühl, dass sich das so am besten spielt... [video=youtube;dTSdC3-yfXE] Müsste ich mal testen. Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 http://www.sportcafe-winterthur.ch/de/events.html Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Ig cha nüt, bi e huere Sitzbisler bearbeitet 4. Februar 2014 von KiLLu Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Neu soll die Unterstützung der Fans im Spiel abgebildet werden. So wird es neben Choreografien und mehr auch Live-Events in Städten rund um den Globus geben. Erzielt ihr mit England einen Treffer, werden Reaktionen auf dem Trafalgar Square eingefangen, setzt ihr auf Deutschland gibt es Eindrücke vom Public Viewing am Brandenburger Tor. lol bin ich ja mal gespannt. Mal schauen, ob EA eine Next-Gen Fassung veröffentlichen wird... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 mir scheint, die haben am Gameplay auf der PS3 rumgeschraubt. Spielt sich komplett anders als noch vor paar Wochen. Ballkontrolle ist schlechter, Pässe ungenauer, alles mehr in Richtung Realität irgendwie. Zitieren
Limality Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Gestern mit Mr_Minamoto extrem Pech gehabt am 2 vs. 2 Turnier.... Match 1: 0:1 verloren, das Tor war selten dämlich Match 2: 1:1 gehen in Führung, kassieren aber wieder ein dämliches Tor Match 3: 3:0 gewonnen, Match 4: 2:1 gewonnen Match 5: keine ahnung mehr...aber auch hier mit 1 Tor unterschied verloren und das selbe gilt für den letzten Match.... ...dem erstplatziertem team winkte 70% des Pots Naja, war halt FIFA14 auf PS3 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Gestern mit Mr_Minamoto extrem Pech gehabt am 2 vs. 2 Turnier.... Match 1: 0:1 verloren, das Tor war selten dämlich Match 2: 1:1 gehen in Führung, kassieren aber wieder ein dämliches Tor Match 3: 3:0 gewonnen, Match 4: 2:1 gewonnen Match 5: keine ahnung mehr...aber auch hier mit 1 Tor unterschied verloren und das selbe gilt für den letzten Match.... ...dem erstplatziertem team winkte 70% des Pots Naja, war halt FIFA14 auf PS3 Mit welchem Team habt ihr gespielt? Zitieren
Limality Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mit welchem Team habt ihr gespielt? Bayern....und wo wir 3:0 gewonnen haben, spielten wir mit Napoli aber halt einfach weil die anderen Zwei mit Milan gespielt haben....aber die haben's weiter geschafft der eine Typ, ein Kollege vom Mr_Minamoto, ist so ein Troll im Halbfinal Spiel hat er seinen Controller angepasst im Menü...und was sehe ich...`? Er stellt es so ein, dass er den Spieler mit dem Steuerkreuz steuert und hat sonst noch die buttons wild umgetauscht sprint auf r1 usw... aber der typ hatte es mit dem d-pad noch drauf Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Es isch so es scheiss HassLiebi Spiel... Iwie 12 Spiel nümme gwunne, en Liga abgsiege und gege Lima und co. so 6:0 etc. uf de Sack becho...ez hani bi de Ufstellig zwei Änderige Vorgno (Pogba als 6er anstatt Pirlo und statt Loriente neu P.Osvaldo im Sturm) und nun gehts wieder ein wenig besser...hab immerhin mal wieder gewonnen! Zitieren
Limality Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Es isch so es scheiss HassLiebi Spiel... Iwie 12 Spiel nümme gwunne, en Liga abgsiege und gege Lima und co. so 6:0 etc. uf de Sack becho...ez hani bi de Ufstellig zwei Änderige Vorgno (Pogba als 6er anstatt Pirlo und statt Loriente neu P.Osvaldo im Sturm) und nun gehts wieder ein wenig besser...hab immerhin mal wieder gewonnen! Beim letzten Spiel gegen Schnegg einfach mal so 3 Kopfballtore kassiert dafür habe ich ihm im match davor (4:2) zwei Freistösse ins Lattenkreuz gehauen Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Beim letzten Spiel gegen Schnegg einfach mal so 3 Kopfballtore kassiert dafür habe ich ihm im match davor (4:2) zwei Freistösse ins Lattenkreuz gehauen Ja sind glaub 2x Osvaldo gsi und 1x Tevez! Oh ja und de wie, ha nur es sms gschribe: "Du spinnsch doch" Zitieren
Limality Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ja sind glaub 2x Osvaldo gsi und 1x Tevez! Oh ja und de wie, ha nur es sms gschribe: "Du spinnsch doch" ich glaube den match habe ich sogar aufgenommen Zitieren
Loijz Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Bei mir ist fifa gerade verdammt realistisch. Hummels, schmelzer, subotic, lewa und sokratis sind verletzt Zitieren
mainimum Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich hab schon ewigs kein Fifa mehr gespielt Zitieren
Chinchilla Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 konnte mir vorgestern im FUT endlich Reus leisten... Ziemlich mühsam gewesen, auf den zu sparen, da ich nur Sergio Ramos zum verkaufen hatte, der mir bisschen Geld brachte. Nun spiele ich praktisch nur mit Bayern, Reus und Ter Stegen. Draxler und Shaqiri sind noch auf der Bank. Als nächstes spar ich dann auf Neuer, Lahm oder Götze... Ziemlich langwierige Sache dieses FUT, wenn man in Boostern nur crap zieht... Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Fifa rotiert bei mir noch ziemlich regelmässig im Laufwerk. Habe sogar den Spass an Online Saisons wieder gefunden und eine ziemlich geile Serie hingelegt. Zwei Mal hintereinander relativ locker aufgestiegen. Da ich auch den 2. meiner zwei Controller einschicken musste (), stieg ich letztes Wochenende kurzfristig auf die PS3-Version um. Meine Fresse... Der Unterschied ist schon gewaltig. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Gestern mit JoeY 4 interessante Spiele gehabt... Juve vs Juve, ging ordentlich ab...2x Unentschieden, 1x Sieg, 1x Niederlage. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Gestern mit JoeY 4 interessante Spiele gehabt... Juve vs Juve, ging ordentlich ab...2x Unentschieden, 1x Sieg, 1x Niederlage. Die Fehler, die ich wieder gemacht habe, unglaublich! und bei der letzten Partie gelang mir dann gar nichts mehr Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Die Fehler, die ich wieder gemacht habe, unglaublich! und bei der letzten Partie gelang mir dann gar nichts mehr Hast aber sonst sehr gut gespielt, ein wenig Barca-Juve dein Styl...bei mir liefs iwie erst beim letzten Spiel richtig gut... Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Will auch mal mitdaddeln. Schon lange keine Freundschaftsspiele mehr bestritten. Ich glaube Req hat Angst vor mir. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Will auch mal mitdaddeln. Schon lange keine Freundschaftsspiele mehr bestritten. Ich glaube Req hat Angst vor mir. Ich han nur ANgst vor mir sälber im FIFA, Gägner isch i dem SPiel eigli es Fremdwort, du Schnuri. Hüt Obe? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Reg ist der einzige, bei dem ich keine blöde Sprüche klopfen kann:ugly: Er ist einfach zu gut, obwohl die letzten Spiele Resultatmässig knapp ausfielen^^ Zitieren
Recommended Posts