Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
manuelle steilpässe sind der SHIT!!! :sweetjesus:

btw, habt ihr auch schon mal mit dieser ansicht gespielt? habe das gefühl, dass sich das so am besten spielt...

[video=youtube;dTSdC3-yfXE]

Müsste ich mal testen.

• 2 weeks later...
  • Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Neu soll die Unterstützung der Fans im Spiel abgebildet werden. So wird es neben Choreografien und mehr auch Live-Events in Städten rund um den Globus geben. Erzielt ihr mit England einen Treffer, werden Reaktionen auf dem Trafalgar Square eingefangen, setzt ihr auf Deutschland gibt es Eindrücke vom Public Viewing am Brandenburger Tor.

lol bin ich ja mal gespannt. Mal schauen, ob EA eine Next-Gen Fassung veröffentlichen wird...

Geschrieben

Gestern mit Mr_Minamoto extrem Pech gehabt am 2 vs. 2 Turnier....

Match 1: 0:1 verloren, das Tor war selten dämlich

Match 2: 1:1 gehen in Führung, kassieren aber wieder ein dämliches Tor

Match 3: 3:0 gewonnen, :circle:

Match 4: 2:1 gewonnen :circle:

Match 5: keine ahnung mehr...aber auch hier mit 1 Tor unterschied verloren und das selbe gilt für den letzten Match....

...dem erstplatziertem team winkte 70% des Pots :whyohwhy:

Naja, war halt FIFA14 auf PS3 :sad:

Geschrieben
Gestern mit Mr_Minamoto extrem Pech gehabt am 2 vs. 2 Turnier....

Match 1: 0:1 verloren, das Tor war selten dämlich

Match 2: 1:1 gehen in Führung, kassieren aber wieder ein dämliches Tor

Match 3: 3:0 gewonnen, :circle:

Match 4: 2:1 gewonnen :circle:

Match 5: keine ahnung mehr...aber auch hier mit 1 Tor unterschied verloren und das selbe gilt für den letzten Match....

...dem erstplatziertem team winkte 70% des Pots :whyohwhy:

Naja, war halt FIFA14 auf PS3 :sad:

Mit welchem Team habt ihr gespielt?

Geschrieben
Mit welchem Team habt ihr gespielt?

Bayern....und wo wir 3:0 gewonnen haben, spielten wir mit Napoli :ugly: aber halt einfach weil die anderen Zwei mit Milan gespielt haben....aber die haben's weiter geschafft :ugly: der eine Typ, ein Kollege vom Mr_Minamoto, ist so ein Troll :ugly: im Halbfinal Spiel hat er seinen Controller angepasst im Menü...und was sehe ich...`? Er stellt es so ein, dass er den Spieler mit dem Steuerkreuz steuert und hat sonst noch die buttons wild umgetauscht :lol: sprint auf r1 usw... :rofl: aber der typ hatte es mit dem d-pad noch drauf :circle:

Geschrieben

Es isch so es scheiss HassLiebi Spiel...

Iwie 12 Spiel nümme gwunne, en Liga abgsiege und gege Lima und co. so 6:0 etc. uf de Sack becho...ez hani bi de Ufstellig zwei Änderige Vorgno (Pogba als 6er anstatt Pirlo und statt Loriente neu P.Osvaldo im Sturm) und nun gehts wieder ein wenig besser...hab immerhin mal wieder gewonnen! :ugly:

Geschrieben
Es isch so es scheiss HassLiebi Spiel...

Iwie 12 Spiel nümme gwunne, en Liga abgsiege und gege Lima und co. so 6:0 etc. uf de Sack becho...ez hani bi de Ufstellig zwei Änderige Vorgno (Pogba als 6er anstatt Pirlo und statt Loriente neu P.Osvaldo im Sturm) und nun gehts wieder ein wenig besser...hab immerhin mal wieder gewonnen! :ugly:

Beim letzten Spiel gegen Schnegg einfach mal so 3 Kopfballtore kassiert :dammit:

dafür habe ich ihm im match davor (4:2) zwei Freistösse ins Lattenkreuz gehauen :coolface:

Geschrieben
Beim letzten Spiel gegen Schnegg einfach mal so 3 Kopfballtore kassiert :dammit:

dafür habe ich ihm im match davor (4:2) zwei Freistösse ins Lattenkreuz gehauen :coolface:

Ja sind glaub 2x Osvaldo gsi und 1x Tevez!

Oh ja und de wie, ha nur es sms gschribe: "Du spinnsch doch" :ming:

• 1 month later...
Geschrieben

konnte mir vorgestern im FUT endlich Reus leisten... Ziemlich mühsam gewesen, auf den zu sparen, da ich nur Sergio Ramos zum verkaufen hatte, der mir bisschen Geld brachte.

Nun spiele ich praktisch nur mit Bayern, Reus und Ter Stegen. Draxler und Shaqiri sind noch auf der Bank. Als nächstes spar ich dann auf Neuer, Lahm oder Götze... Ziemlich langwierige Sache dieses FUT, wenn man in Boostern nur crap zieht...

Geschrieben

Fifa rotiert bei mir noch ziemlich regelmässig im Laufwerk. Habe sogar den Spass an Online Saisons wieder gefunden und eine ziemlich geile Serie hingelegt. Zwei Mal hintereinander relativ locker aufgestiegen. :circle: Da ich auch den 2. meiner zwei Controller einschicken musste (:stare:), stieg ich letztes Wochenende kurzfristig auf die PS3-Version um. Meine Fresse... :donotwant: Der Unterschied ist schon gewaltig.

Geschrieben
Gestern mit JoeY 4 interessante Spiele gehabt... Juve vs Juve, ging ordentlich ab...2x Unentschieden, 1x Sieg, 1x Niederlage.

Die Fehler, die ich wieder gemacht habe, unglaublich! :ugly: und bei der letzten Partie gelang mir dann gar nichts mehr :unhappy:

Geschrieben
Die Fehler, die ich wieder gemacht habe, unglaublich! :ugly: und bei der letzten Partie gelang mir dann gar nichts mehr :unhappy:

Hast aber sonst sehr gut gespielt, ein wenig Barca-Juve dein Styl...bei mir liefs iwie erst beim letzten Spiel richtig gut...

Geschrieben
Will auch mal mitdaddeln. :oerba: Schon lange keine Freundschaftsspiele mehr bestritten. Ich glaube Req hat Angst vor mir. :ifyouknow:

:lol:

Ich han nur ANgst vor mir sälber im FIFA, Gägner isch i dem SPiel eigli es Fremdwort, du Schnuri.

Hüt Obe?