Jump to content

Resident Evil 7


Recommended Posts

Du hast demfall auch hart gesuchtet übers Weekend :ugly: .

Sollte die Woche wohl auch durch sein. Das Erlebte ist einfach sehr gut :circle: . Den Titel sollte man sich auch wegen dem Spieldesign selbst geben. Vielleicht hat Resi7 es wiedermal geschafft fortfolgende Titel zu beeinflussen (wie RE4 & Gears mit dem Schulterblick).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin schon sehr überrascht von diesem Titel. Habe Capcom das definitiv nicht mehr zugetraut. Eine fantastische Neuinterpretation der Serie. Aufregend, frisch, und dennoch ganz Resident Evil. Wirklich ein Meisterstück.

 

Bin mittlerweile ca. 4h im Game und kann es kaum erwarten, weiterzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr überrascht von diesem Titel. Habe Capcom das definitiv nicht mehr zugetraut. Eine fantastische Neuinterpretation der Serie. Aufregend, frisch, und dennoch ganz Resident Evil. Wirklich ein Meisterstück.

 

Bin mittlerweile ca. 4h im Game und kann es kaum erwarten, weiterzuspielen.

 

:heil::mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ein neues Spiel im "Madhouse" Schwierigkeitsgrad gestartet.

 

Alter Falter das ist ja übel. :nervous:

Scheinen sich mehrer Dinge bereits am Anfang schon geändert zu haben und nicht nur das Mia gleich am Anfang mehr Kugeln als sonst frisst, sondern...

 

[spoiler=nach der Abendessenszene, Jack]

Heilige Kacke, Jack ist auf dem Schwierigkeitsgrad um Welten agressiver als auf Normal. Viel VIEL schneller unterwegs und verfolgt einen um einen viel grösseren Bereich.

Auf Normal ist er mir später nur in der Umgebung des Billiardzimmers und den anliegenden Gängen und Räume gefolgt und auch dort geblieben, auf Madhause taucht der nun Überall auf, auch in der grossen Haupthalle kann der plötzlich durch die Türen treten.

 

Zudem scheinen die Items etwas anders verteilt zu sein, der Skorpionschlüssel liegt nun in einem dieser Käfige die man mit den Münzen öffnen muss und nicht mehr dort wo er auf Normal war.

 

Gott, will nicht wissen was sonst noch anders ist. Madhouse scheint dem Namen gerecht zu werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ein neues Spiel im "Madhouse" Schwierigkeitsgrad gestartet.

 

Alter Falter das ist ja übel. :nervous:

Scheinen sich mehrer Dinge bereits am Anfang schon geändert zu haben und nicht nur das Mia gleich am Anfang mehr Kugeln als sonst frisst, sondern...

 

Hmm, dann werd ich wohl den Speedrun machen bevor ich mit Madhouse starte. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madhouse zu schwer :ugly:

 

Bin irgendwie neugierig. Aber irgendwie auch nicht :ugly:

 

 

 

Resident Evil 7 sells 2.5m, demo downloaded over 7m times, says Capcom

http://www.vg247.com/2017/01/27/resident-evil-7-sells-2-5m-demo-downloaded-over-7m-times-says-capcom/

 

Resident Evil 7 has shipped 2.5 million copies to retailers and Capcom is happily counting them as sold.

 

The publishers reckons its new purpose-built engine has helped the game fly off the shelves, with downloads of the demo for the game well over 7 million.

 

“with the new RE ENGINE, a proprietary game engine developed in-house for this title, Capcom has pushed hardware specifications to their limits,” said Capcom.

 

“As a result, the title garnered attention worldwide, with the demo version exceeding 7.15 million downloads — a record for the series — and the game selling more than 2.5 million units.”

 

If you’re looking for help solving the mysteries of Resident Evil 7 and the Baker family, we’ve got an epic walkthrough right here, complete with all unlocks and hidden extras.

 

If you’re still fiending for more Resident Evil, new CG movie Resident Evil: Vendetta is out this May worldwide.

 

Das Spiel ist je nach Region knapp eine Woche draussen und hat bereits über 2.5 Mio Verkäufe :notbad: . Ich kann Capcom nur einmal mehr loben und wer noch nicht zugeschlagen hat - haut rein :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7 sells 2.5m, demo downloaded over 7m times, says Capcom

http://www.vg247.com/2017/01/27/resident-evil-7-sells-2-5m-demo-downloaded-over-7m-times-says-capcom/

 

 

Find ich gut :kitteh:

 

 

 

Bin irgendwie neugierig. Aber irgendwie auch nicht :ugly:

 

Tu es! Die Atmosphäre wirkt grad nochmals einen Zacken bedrohlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mir Resi 7 auch noch bestellt. :hotjackie:

Werde heute damit starten. Die Frage ist nun - gleich von Anfang an in VR oder lieber nicht... :thinking:

 

Wenn du Fortschritt machen willst - ohne VR. Wenn du panisch in einer Ecke kauern willst ohne auch nur 2 Meter vorwärts zu kommen - mit VR. :ugly:

 

Das VR ist phänomenal! :scaredyao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Fortschritt machen willst - ohne VR. Wenn du panisch in einer Ecke kauern willst ohne auch nur 2 Meter vorwärts zu kommen - mit VR. :ugly:

 

Das VR ist phänomenal! :scaredyao:

 

:lol:

 

Zumindest lebst Du noch und hattest keinen Herzkasper...:lamy:

 

Ein Versuch mit VR ist wahrscheinlich aber schon fast Pflicht, wenn man das Headset hat. I can do this... :fyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Laut Viktor ist die Darstellung auf PSVR nicht besonders.

 

Wie gesagt - Aussenlevels sehen wegen des üblen Treppcheneffektes nicht gut aus. Sobald man im Haus ist spielt das keine Rolle mehr. Gestern hatte ich nen halben Herzinfarkt als ich mich gerade vor Daddy versteckte und Koko mich anstupste weil er durstig war und aufgewacht ist. Der Controller flog durchs halbe Zimmer...

 

Wenn man VR hat spielt man es natürlich in VR. Ohne VR kannst du nicht mal um die Ecken gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - Aussenlevels sehen wegen des üblen Treppcheneffektes nicht gut aus. Sobald man im Haus ist spielt das keine Rolle mehr. Gestern hatte ich nen halben Herzinfarkt als ich mich gerade vor Daddy versteckte und Koko mich anstupste weil er durstig war und aufgewacht ist. Der Controller flog durchs halbe Zimmer...

 

Wenn man VR hat spielt man es natürlich in VR. Ohne VR kannst du nicht mal um die Ecken gucken!

 

Ist der Controller noch ganz? :lol: Ich hoffe einfach, dass meine beiden Katzen nicht plötzlich auf die Idee kommen, zu mir auf die Couch zu springen, wenn ich dieses Game mit VR-Headset auf zocke. :ugly:

 

Habe jetzt eine knappe Stunde gespielt. Die Grafik war im Aussenbereich schon übel. Aber wie Du sagst - im Haus ist es nicht schlecht. Habe schon Schlimmeres gesehen in VR. z.B. dieses Rollbrett-Downhill-Dings. Der Name ist mir gerade entfallen.

 

Also die Immersion mit VR ist schon extrem. Das um die Ecken gucken. Und die Überwindung, die es schon nur braucht, in einen stockfinsteren Raum zu gehen....:nervous:

Aber jetzt muss ich eine Pause einlegen. Die Anspannung ist schon ziemlich krass - und ich bin doch gerade erst ganz am Anfang.... Aber da war jetzt schon eine Situation, wo ich sagte NOPE, not gonna happen.:scaredyao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...