Jump to content

Resident Evil 7


Recommended Posts

  • Antworten 306
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da bin ich gerade auch...und traue mich nicht weiter :lol:

 

:lol:Zu geil!

 

Oh mann - die Immersion mit VR ist wirklich absolut Top. Also spätestens, wenn man im Haus unterwegs ist, fällt die schlechtere Grafik wirklich nicht mehr auf. Man hat da genügend andere Sorgen....Holy Moly.

Vorhin habe ich jedenfalls ein paar mal aus lauter Schreck gekreischt. Ein Wunder, dass die Katzen noch im Wohnzimmer am Chillen waren, als ich dann die Session beendet habe. :lamy:

Es ist intensiv - aber ich will unbedingt wissen, wie's weiter geht. :concentrated:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein derzeitiger Stand:

 

[spoiler=Stand]Habe gerade die Türe mit den drei Hundeköpfen geöffnet, bin somit gerade in den Garten getreten.

 

 

Ein wirklich tolles Spiel, vor allem einfach eine unfassbare Überraschung. Nach dem schrecklichen 6. Teil und allgemein der vollkommen Action-orientierten Ausrichtung der Serie ab Teil 4 wäre ich mit bereits viel weniger zufrieden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nach wie vor begeistert von dem Titel.

Hab Resi 5 & 6 zwar gar nicht gespielt (aber hab wohl nix verpasst :ugly:), aber die früheren Teile halt schon und da reiht sich der 7. Teil imo SUPER ein.

Es ist ein Resi durch und durch, wer was anderes behauptet ist einfach ein Hater oder weiss sich was :glupsch:

 

[spoiler=Mein Fortschritt]Nachdem ich das kranke "Happy Birthday"-Tape beendet habe und mich in die Art "Test-Areal" begeben habe bin ich nun beim Bootssteg.

Lucas, diese Knalltüte :ugly:

 

 

Denke soo lange habe ich nicht mehr, aber geniesse es noch. Bin momentan bei etwa 7.5h Spielzeit, denke so auf die 10-12 wirds wohl schon hinauslaufen.

Dann werde ich sicher noch in den "Madhouse"-Modus reinschauen, obwohl der ja ziiiemlich übel sein soll. Bezweifle zwar, dass ich das Spiel auf diesem Schwierigkeitsgrad nochmals beende... zumindest nicht anschliessend.

 

Finde es mittlerweile vom "Schock-Faktor" ok. Gerade der Anfang hat gut gefetzt und einzelne Räume auch.

Da man sich aber auch wehren kann mit Pistole, Schrotflinte etc. bin ich bei weitem nicht so angespannt und ängstlich wie bei einem Amnesia.

 

Aber hey, Resi 7 muss da nix "ablösen". Es ist auf seine Art ein hervorragender Mix und ist schon eine sehr positive Überraschung 2017 :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fortschritt

 

[spoiler=]Bin nun beim Bergwerk und dürfte wohl bald durch sein! :circle::sad: Spielzeit glaube ich 13.5 Std. :ugly:

 

 

Was mir nicht so gefallen hat.

 

[spoiler=]Der letzte Abschnitt war mir irgendwie zu sehr auf Action ausgelegt. Ich fands zwar nicht per se schlecht, aber der Horror-Part fand ich um einiges interessanter. Fickel hat es ja schon erwähnt, am Schluss hat man eindeutig zu viel Munition. Die Balance stimmt da irgendwie überhaupt nicht.

 

 

Ansonsten ein tolles Resi-Comeback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein derzeitiger Stand:

 

[spoiler=Stand]Habe gerade die Türe mit den drei Hundeköpfen geöffnet, bin somit gerade in den Garten getreten.

 

 

Ein wirklich tolles Spiel, vor allem einfach eine unfassbare Überraschung. Nach dem schrecklichen 6. Teil und allgemein der vollkommen Action-orientierten Ausrichtung der Serie ab Teil 4 wäre ich mit bereits viel weniger zufrieden gewesen.

 

Da bin ich auch gerade.

 

Ja, kann mich hier allen anschliessen. Ein sehr gutes Spiel bis jetzt. Vorallem das Sounddesign ist grauenhaft super. Mit den Kopfhörern aufgedreht... dang. :ugly:

Grafisch macht's auf der PS4 auch schön was her und die Story und Rätsel vermögen zu motivieren.

 

Es sind auch so die kleinen Schritte und Erfolge die man erreicht welche sich sehr befriedigend anfühlen irgendwie. Ein kleines Rätsel lösen... oder ein banales Beispiel wenn man:

 

[spoiler=Waffe]Endlich schnallt, dass man ja mit dem Scorpionschlüssel die Shotgun holen kann. Da sehen die Glibbermonster unten vor der Morgue gleich alt aus. Ich vorher 'ne halbe Ewigkeit mit Pistole und Messer versucht mich durchzuschnetzeln..:rofl::ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es letzte Woche eher ruhiger im Thread war dachte ich erst der RE7-Train sei bei LG vorbeigefahren :ugly: . Aber -> :happytears:

 

@Schock-Faktor

Ich habe mich ein paarmal richtig erschreckt. Es ist aber irgendwie mehr die bedrückende Stimmung, die ständig herrscht. Die hatte mich in den ersten Sessions recht geschlaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch begonnen...laggo mio, das Spiel ist ja ne WUCHT!

 

Die Atmosphäre, die Rätsel, die Schocker, die Grafik, der Sound...einfach nur TOP!! Selten sowas erlebt wie in diesem Teil, freue mich, dass nach dem grottigen 6. Teil es wieder steil Bergauf geht.

 

Muss gestehen, nach 3/4h war ich fix und fertig, dieses Spiel geht unter die Haut.

 

Freue mich aufs weiterzocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am SA und SO angefangen mit Resi 7 - bisher einfach nur geil :sabber:. Heute Abend gehts weiter :)

 

Erschrocken bin ich bisher nicht wirklich (habe zu viele Horrorfilme geschaut :ugly:), jedoch ist die Atmosphäre einfach nur top. :motherofgusta:

 

Danke Capcom für diesen Knallertitel bereits zu Beginn vom Jahr 2017 :banderas:

 

[spoiler=Spielstand] ich hatte gestern den ersten Kampf mit dem Vater von der Backer Family (total kaputt der Typ wie er mit dem Auto in der Garage rumfährt :ugly) und bin nun dort wo ich das Tape von Mia abspiele und ich mich vor der Mutter verstecken muss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Resident Evil 7 trailer gives us a peek of what’s coming in today’s DLC

http://www.vg247.com/2017/01/31/new-resident-evil-7-trailer-gives-us-a-peek-of-whats-coming-in-todays-dlc/

 

 

Resident Evil 7: Banned Footage Vol. 1 goes live today. Are you prepared?

 

Resident Evil 7 can be finished pretty quickly if you know what you’re doing (as you would if you’re read our Resident Evil 7 guide and walkthrough, plug plug) but do not fear: more content is already on the way.

 

The first of Capcom’s announced DLC packs, Resident Evil 7: Banned Footage Vol. 1, arrives today (unless you’re in the US, in which case please reread this article in a few hours when you’ve caught up to the rest of the timezones we service around here).

 

Since it is naturally hoping you’ll buy the Season Pass, Capcom has already supplied details of the first two Resident Evil 7 DLC packs. This one has two new chapters and a whole extra mode:

 

Bedroom

Figure out how to escape from a locked room – but don’t let Marguerite Baker know you’ve been out of bed.

Nightmare

Fend off waves of enemies and survive until morning.

Extra Mode – Ethan Must Die

A tough-as-nails mode separate from the tapes and story of the main game. (Does not support PSVR)

 

Banned Footage Vol 1. costs $10, but the next one will be $15. The Resident Evil 7 Season pass is $30 and includes both as well as the as-yet-undetailed extra story chapter, which one would hope would be a bit more substantial than these two rapid fire packs, given their pricing relative to the whole pass and release so close to the main game. There’s supposed to be a free content drop coming in northern spring, which may give us a clue on the timing of the mysterious extra chapter.

 

Resident Evil 7 is out now on PC, PS4 and Xbox One and by all accounts is both a return to the classic formula and scary as heck, if not as long as some of the faithful would have liked.

 

Preislich würde der Season Pass v.a. mit dem letzten Storyteil noch Sinn machen..

Weiss grade nicht ob ich das alles hole. Hat jemand den Season Pass schon geladen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss grade nicht ob ich das alles hole. Hat jemand den Season Pass schon geladen? ^^

 

Ja, ich. :lamy:

Die Inhalte, bzw. die oben genannten DLCs sind aber noch nicht verfügbar, zumindest auf dem PC.

"Nightmare" und "Ethan must die" klingen schonmal super. :circle: So einen Hordemodus ala The Mercenaries hat mir bis jetzt noch gefehlt.

 

 

 

Gestern Abend noch etwas Jagd auf Achievements gemacht, spezifisch die "Spiels in unter 4 Stunden durch", "Öffne die Itemkiste nur 3 Mal" und "Benutze max. 3 Heilfläschchen". Alle 3 in einem rutsch geholt. :circle:

 

 

[spoiler=...]2dtZzcy.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PS4 kommt heute anscheinend schon der Nachschub, alle anderen müssen noch etwas länger warten...

 

Banned Footage Vol. 1 ($9.99)

 

January 31 for PS4, February 21 for Xbox One and PC

 

Bedroom: Figure out how to escape from a locked room — but don’t let Marguerite Baker know you’ve been out of bed.

 

Nightmare: Fend off waves of enemies and survive until morning while crafting useful items and traps to stay alive.

 

Extra Mode: Ethan Must Die: A tough-as-nails mode separate from the tapes and story of the main game. (Does not support PS VR).

 

Banned Footage Vol. 2 ($14.99)

 

February 14 for PS4, February 21 for Xbox One and PC

 

21: Gamble life and limb in a deadly game run by Lucas Baker.

 

Daughters: See what the Baker family was like before the tragic events of Resident Evil 7: biohazard.

 

Extra Mode: Jack’s 55th Birthday: Race against the clock and feed Jack tons of food in this comical extra game mode separate from the tapes and story of the main game. (Does not support PS VR)

 

http://www.allgamesdelta.net/2017/01/resident-evil-7-banned-footage-dlc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend noch etwas Jagd auf Achievements gemacht, spezifisch die "Spiels in unter 4 Stunden durch", "Öffne die Itemkiste nur 3 Mal" und "Benutze max. 3 Heilfläschchen". Alle 3 in einem rutsch geholt. :circle:

 

 

War das der zweite Durchgang oder schon mehr ^^ ? Ich hatte im ersten Durchgang nicht mal alle Dokumente gefunden -.- .

Die Figuren und v.a. die freischaltbaren Waffen würde ich auch gerne mal erspielen.

 

Nö, aber hole ich mir auch noch :circle: Als Vorbesteller erhielt man ja noch irgendwie 6 DLC's. Was hat man da eigentlich genau erhalten?

 

Die Codes von wog?

Es waren Versorgungskisten mit Items, die in der Box lagen. Waren nicht auch diese 3 Münzen für Buffs von den Codes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das der zweite Durchgang oder schon mehr ^^ ? Ich hatte im ersten Durchgang nicht mal alle Dokumente gefunden -.- .

Die Figuren und v.a. die freischaltbaren Waffen würde ich auch gerne mal erspielen.

 

Der dritte :ugly:

 

Beim ersten Durchgang per zufall bereits alle Dokumente gefunden/gelesen, dann beim zweiten habe ich mich auf die Münzen und Wackelköpfe konzentriert, welche ich auch alle gefunden habe und nun beim dritten auf eben das 4 Stundendings, Inventarkiste und Healitems.

 

Gibt ein paar recht geile goodies wenn mans schafft. die X-Ray Brille ist grauenhaft nützlich wenn man Items sucht.

 

siehe Post #198 :coolface:

 

Äch, gang weg!

 

[spoiler=...]:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...