DomeOpc Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Bin gespannt ob es noch Schlechter werden kann http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-7/0_28330_32468/ankuendigung-auf-der-e3-2013-poster-leak-verspricht-nachfolger.html Quote
killerfisch Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 Ich hab nur Teil 5 gspielt und der war echt geil! Quote
BrawleR Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 Ich hab nur Teil 5 gspielt und der war echt geil! Teil 4 noch spielen! Quote
radiant Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 Erst dachte ich "Was? Schon angekündigt?" -> *klicke auf Thread* -> Erkenntnis: "Ah, Dome-Thread :ming:" Quote
Raphaelo Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 Nachdem für Teil 6 selbst 4.9 Millionen verkaufte Einheiten nicht genug waren, wird die Serie wohl wieder in eine etwas andere Richtung gehen müssen. Weg von der Giga-Produktion wieder zu etwas überschaubarem à la Revelations, zumindest hoffe ich das. Quote
Bull3t Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 Nachdem für Teil 6 selbst 4.9 Millionen verkaufte Einheiten nicht genug waren, wird die Serie wohl wieder in eine etwas andere Richtung gehen müssen. Glaube ich nicht. Kommt ja zusätzlich ein Cross/X-Titel mit demselben Mist hoch 2. Lieber ZombiU Quote
Schnegge Posted May 27, 2013 Posted May 27, 2013 Pfff...da mach ich mir 0 Hoffnungen, dass das was wird... Quote
Peter Stegman Posted June 14, 2016 Posted June 14, 2016 Resident Evil 7 - Biohazard Resident Evil 7 - Teil 7 angekündigt, Demo jetzt schon spielbar: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/resident-evil-7/news/resident_evil_7,53958,3274163.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamepro&utm_campaign=Resident+Evil+7+kommt Die Demo lässt sich aktuell exklusiv im PSN-Store herunterladen - unter Spiele über Demos kann man sie zu seiner Bibliothek hinzufügen. Quote
DirtEHarry Posted June 15, 2016 Posted June 15, 2016 Ha, gerade erst Radis Post vom 18. Mai gelesen. Es kommt also nicht von ungefähr, dass RE7 an PT erinnert. Quote
Toxic Twin Posted June 15, 2016 Posted June 15, 2016 Furchtbar... was wurde nur aus einer meiner Lieblings-Franchisen Wäre das ein xbeliebiges Horror-Spiel... Ok. Aber da steht RESIDENT EVIL drauf und hat soviel mit RE am Hut, wie ich mit Atom-Physik! Quote
BliNkEr] Posted June 15, 2016 Posted June 15, 2016 Find ich klasse, dass immerhin ETWAS in Richtung PT geht. Mir eigentlich egal, ob das nun Resident Evil heisst Quote
DeftOne Posted June 15, 2016 Posted June 15, 2016 Mich erinnert's irgendwie an die REC-Filme. Im Grunde nutzt das neue Resident Evil halt nur die neuen graphischen Möglichkeiten. Ein Resident Evil 1 und 2 hätte teilweise auch so ausgesehen, wenn es dazumals möglich gewesen wäre. Wenn es denn letztendes halt in Ego-Sicht ist, ist das zwar auch nicht gerade etwas, was ich für gut befinden würde, aber wenn Capcom meint, dass verhilft der Serie wieder zu mehr Horror, ist's eben so. Da der ''Gegner'' eher an die Gegner von Resident Evil 4 erinnert, wird man wohl auch eher wieder auf verrückte Menschen setzen als auf die guten alten Zombies. Sehe zwar auch die Ähnlichkeit mit PT, aber für mich bietet die Demo von Resident Evil 7 doch genügend eigenes. Quote
Toxic Twin Posted June 15, 2016 Posted June 15, 2016 ;364308']Find ich klasse' date=' dass immerhin ETWAS in Richtung PT geht.Mir eigentlich egal, ob das nun Resident Evil heisst [/quote'] Naja... warum das gerade mit RE sein muss! Damit stirbt die Hoffnung in nächster Zeit mal wieder ein "echtes" Resi spielen zu können... Quote
radiant Posted June 15, 2016 Posted June 15, 2016 ;364308']Find ich klasse' date=' dass immerhin ETWAS in Richtung PT geht.Mir eigentlich egal, ob das nun Resident Evil heisst [/quote'] Was das angeht: Norman Reedus sollte ja schon der Darsteller von Silent Hills werden, welches ja via dem "Playable Teaser" aka P.T. enthüllt wurde. Jetzt ist Norman Reedus bei Death Stranding von Kojima dabei... entweder geht das in eine ähnlich kaputte Richtung oder was auch immer. Aber auf die "Zusammenhänge", ob direkt oder indirekt, darf man wohl auch da gespannt sein . P.T. möge tot sein aber lang leben P.T.. und irgendwie scheint dessen DNA tatsächlich irgendwie in Resident Evil 7 oder eben Death Stranding weiterzuleben Mit dem "Baby / Fötus" hat Death Stranding ausserdem ein weiteres Merkmal aus der P.T.-Demo übernommen... war ja ein ziemlich krasser Moment Quote
Schnegge Posted June 15, 2016 Posted June 15, 2016 Mich erinnert's irgendwie an die REC-Filme. Im Grunde nutzt das neue Resident Evil halt nur die neuen graphischen Möglichkeiten. Ein Resident Evil 1 und 2 hätte teilweise auch so ausgesehen, wenn es dazumals möglich gewesen wäre. Wenn es denn letztendes halt in Ego-Sicht ist, ist das zwar auch nicht gerade etwas, was ich für gut befinden würde, aber wenn Capcom meint, dass verhilft der Serie wieder zu mehr Horror, ist's eben so. Da der ''Gegner'' eher an die Gegner von Resident Evil 4 erinnert, wird man wohl auch eher wieder auf verrückte Menschen setzen als auf die guten alten Zombies. Sehe zwar auch die Ähnlichkeit mit PT, aber für mich bietet die Demo von Resident Evil 7 doch genügend eigenes. Sehe ich auch so, die Rätsel erinnern stark an die alten Resi Teile...ich freu mich auf deb 7. Teil, scheint wieder bergauf zu gehen! Quote
DeftOne Posted June 15, 2016 Posted June 15, 2016 Sehe ich auch so, die Rätsel erinnern stark an die alten Resi Teile...ich freu mich auf deb 7. Teil, scheint wieder bergauf zu gehen! Ja, sehe dem Teil auch sehr positiv entgegen. Wobei ich das bei relativ vielen Horrorspielen tue in der Hoffnung, es wird so gut wie Resident Evil 1/2, 4 und Code Veronica damals. Wobei ich durch Resident Evil 7 sagen muss, dass ich es schon ziemlich cool fände, wenn es mal ein Resident Evil 1 VR-Remake geben würde. So im Herrenhaus in First Person-Sicht rumlatschen und Kopfhörern auf, ist bestimmt sehr eindrücklich. Quote
Goldstein Posted June 16, 2016 Posted June 16, 2016 Ich finde, das sieht eigentlich recht gruselig aus, aber von RE hat es wirklich nicht mehr viel DNA übrig. Quote
TheDarkness Posted June 17, 2016 Posted June 17, 2016 Also warum nicht eine neue IP machen als es resident evil nennen.... Quote
ploher Posted June 17, 2016 Posted June 17, 2016 Mein Gott, spielt doch keine Rolle wie das Ding heisst. Das sieht jedenfalls tausend Mal interessanter aus als der Bockmist den sie in letzter Zeit unter diesem Namen verscherbelt haben ... Quote
Little_JoeY Posted June 17, 2016 Posted June 17, 2016 Mein Gott, spielt doch keine Rolle wie das Ding heisst. Das sieht jedenfalls tausend Mal interessanter aus als der Bockmist den sie in letzter Zeit unter diesem Namen verscherbelt haben ... :waltz: Quote
Schnegge Posted June 18, 2016 Posted June 18, 2016 Mein Gott, spielt doch keine Rolle wie das Ding heisst. Das sieht jedenfalls tausend Mal interessanter aus als der Bockmist den sie in letzter Zeit unter diesem Namen verscherbelt haben ... This! Quote
Goldstein Posted June 18, 2016 Posted June 18, 2016 Ich frage mich halt einfach, ob es die gleiche Zäsur in der Serie darstellen wird, wie damals Teil 4 im Vergleich zu den vorhergehenden Spielen war. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.