Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Yapp das neue CoD defintiv die längste Installations Phase bisher, ganz übel..

Ich Raff das Friends Adden System irgendwie immer noch ned. Hlain hat mich scheinbar geadded, aber ich seh den nicht in meiner Friends Liste, weder in den Favoriten noch in den Freunden.

Ebenfalls habe ich noch ned rausgefunden wo ich meine Follower einsehen kann? Das Neue System ist einfach nach wie vor zum kotzen und extremst langsam auch nach dem zigsten Update.

Geschrieben

Bin seit heute bei Lostgamers angemeldet aber schon seit seliger Wog-Forum Zeit am regelmässig mitlesen. Bin 33 Jahre jung:ugly: und interessiere mich in meiner Freizeit hauptsächlich für Games im allgemeinen, Musik (Metal in fast allen Stilrichtungen) und Eishockey. Besitze nach der letzten Gen die ich hauptsächlich mit der Xbox 360 verbracht habe seit dem schweizer Launch die Xbox One und bin sehr zufrieden damit. Gerne könnt Ihr mich adden auf Xbox Live (virkanorel), ich würde mich über die eine oder andere Multiplayer Runde freuen. So, ist mal was weniges von mir, werde mich in Zukunft sicher bei gelegenheit an den verschiedenen Diskussionen zu Games etc. beteiligen.

Gruss Patrick

Geschrieben
Bin seit heute bei Lostgamers angemeldet aber schon seit seliger Wog-Forum Zeit am regelmässig mitlesen. Bin 33 Jahre jung:ugly: und interessiere mich in meiner Freizeit hauptsächlich für Games im allgemeinen, Musik (Metal in fast allen Stilrichtungen) und Eishockey. Besitze nach der letzten Gen die ich hauptsächlich mit der Xbox 360 verbracht habe seit dem schweizer Launch die Xbox One und bin sehr zufrieden damit. Gerne könnt Ihr mich adden auf Xbox Live (virkanorel), ich würde mich über die eine oder andere Multiplayer Runde freuen. So, ist mal was weniges von mir, werde mich in Zukunft sicher bei gelegenheit an den verschiedenen Diskussionen zu Games etc. beteiligen.

Gruss Patrick

HERZLICH willkommen und ein metallisches Hallo! Mit Games & Metal sammelst du bei einigen hier schon mal mächtig Pluspunkte!

Aber stell dich doch in diesem Thread kurz vor, dafür ist er ja da :) -> http://www.lostgamers.ch/showthread.php?188-Der-quot-Ich-stelle-mich-vor-quot-Thread&goto=newpost

Geschrieben

Falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat:ugly: habe ich mich heute endlich dazu durchgerungen mich auf lostgamers anzumelden, und würde mich freuen mit Euch auf der One online zu spielen. Addet mich mit dem Gametag virkanorel. Würde mich freuen.

Geschrieben
Falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat:ugly: habe ich mich heute endlich dazu durchgerungen mich auf lostgamers anzumelden, und würde mich freuen mit Euch auf der One online zu spielen. Addet mich mit dem Gametag virkanorel. Würde mich freuen.

:circle: hier! Können gerne mal paar runden zocken zusammen. :cookie:

Geschrieben
Falls jemand LocoCycle oder Max: The curse of brotherhood will, hätte je ein Code wegzugeben.

Falls noch nicht weg, würde ich gerne den Code für Max: The Curse of Brotherhood haben. ^_^

Geschrieben

Bei der One werden die alten nicht immer weggenommen..

http://www.xbox.com/de-CH/LIVE/games-with-gold?xr=shellnav

Oder hier gibt es immer alle Sales, welche aktuell gerade laufen: http://www.trueachievements.com/xbox-sales.aspx

Und wie ich weiter oben geschrieben habe, kannst du Powerstar Golf noch holen, wenn du kurz auf Deutschland umstellst. Ist zwar nicht das allerbeste Spiel, aber immerhin gratis.