Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Schade, haben die den Graphikstil so geändert, mir ist der erste Teil vor allem dadurch aufgefallen. :okay:

Die Szenen in denen die Charaktere auf Drogen sind und halluzinieren kommen in 3D dafür besser rüber, als gezeichnet. ^^

Geschrieben
Die Szenen in denen die Charaktere auf Drogen sind und halluzinieren kommen in 3D dafür besser rüber, als gezeichnet. ^^

Hmm, kann schon gut sein, hab das Spiel leider nie gespielt, sondern nur einen Beitrag bei GameOne mal gesehen. Irgendwie kann ich mich kaum noch aufraffen für Point n Clicks, das letzte war Machinarium. :okay:

Oh ja, sieht sehr schön aus!

Jup. :circle:

Wäre ja cool, wenn man vielleicht Teil 1 bei der One auch noch beilegt, war ja PC-exklusiv der erste Teil.

Geschrieben
Hmm, kann schon gut sein, hab das Spiel leider nie gespielt, sondern nur einen Beitrag bei GameOne mal gesehen. Irgendwie kann ich mich kaum noch aufraffen für Point n Clicks, das letzte war Machinarium. :okay:

Sind Szenen aus dem Sequel. Mein letztes Point'n'Click war The Shopkeeper, interessanter Ansatz aber zuviel Trial & Error.

Geschrieben

Ach so, ha scho ghofft dass s gliche bundle usechunnt we in brasilie odr so :D.

Ab morgen gehts bei mir auch los mit Xbox One.. Ich freu mich tierisch drauf. Und nach dem kürzlich geposteten Halo 2 Anniversary Trailer freu ich mich noch mehr darauf!

Geschrieben

- Abhol-Zettel mit Hinweis dass ich das Paket ab 17 Uhr abholen kann

- Um 17 Uhr da, Post hat geschlossen

- Morgen Feiertag

= Kann das Paket erst am Montag holen. :stare:

Naja, habe eh genug zum zocken.

Geschrieben
- Abhol-Zettel mit Hinweis dass ich das Paket ab 17 Uhr abholen kann

- Um 17 Uhr da, Post hat geschlossen

- Morgen Feiertag

= Kann das Paket erst am Montag holen. :stare:

Naja, habe eh genug zum zocken.

Scheisse, das würde mir aber anderst auf den Sack gehen...

Das ist ein Aufreger-Thread Post....... :ugly:

Geschrieben

So, ab gestern bin ich stolzer Besitzer der weissen XboxOne. :happytears::megusta:

Also an den installationszeiten der Games mūssen echt was machen! Gestern das neue Cod :unhappy: jenseits von gut und böse ohne scheiss :angry:

Jap, dacht ich mir gestern auch, eeeewigs lange Installationszeiten.. dafür ist das Teil um einiges leiser als die PS4 ^_^