Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist denn D4? :happybig:

@S-Word

Hab jetzt kurz mal bissl genauer nachgeschaut. Das war eine limitierte Schweizer Day One Auflage, welche es jetzt zwar noch vereinzelt gibt, aber für 499.-..

Hatte mehrere damals auch für um die 440.- gesehen. Zeigt auch diese Preischart: http://www.toppreise.ch/chart_356976.html

Die Xbox One bei Microspot hat eine andere Produktnummer ist also wirklich nur eine ohne Nix..

Geschrieben

Ich gebe an dieser Stelle noch meine frischen Eindrücke zu meiner nagelneuen Xbox One ab: Ich hab sie vor einer Woche gekauft (ohne Kinect für 449.-), mit Ryse, Dead Rising 3 und Titanfall. Ich habe auch eine PS4 seit Release. Und die Xbox One hat halt einfach wie schon in der letzten Generation die Nase deutlich vorne was Bedienung und Store angeht. Bei der One habe ich immer das Gefühl, ich sitze mittendrin, Store und Apps sind immer greifbar und das umschalten geht blitzschnell. Bei der Ps4 habe ich dieses Feelling nicht. Und wenn man die One wieder einschaltet ist man sehr schnell wieder im zuletzt gespielten Game (ein Feature, welches zum Start der Ps4 auch versprochen wurde, aber seither habe ich nie wieder was darüber gelesen). Zudem ist die One sehr leise. Aber meine Ps4 bleibt natürlich trotzdem, ich liebe beide Konsolen.

Jetzt bin ich an Ryse und staune über die ganzen schlechten Tests in der Fachpresse. Für mich ist es - zumindest vom Singleplayer her - ein gutes 80-er-Spiel, sagen wir mal 85%.

Geschrieben
Deftone, hast du D4 schon gespielt? Ich hab nur die Spielbeschreibung im Xbox Store gelesen und es klang ziemlich spannend. Grafik find ich vom ersten Eindruck her auch OK. An mir ist dieses Spiel auch ziemlich vorbeigegangen.

Zumindest den Prolog hab ich durchgespielt. Ist ein Point and Click-Adventure mit einigen Quick Time Events.

Scheint sich vor allem wieder an Detektiv Fans und Leuten die interessante Dialoge hören wollen zu richten wie es eben schon bei Deadly Premonition. Stark überzeichnete Charaktere sind ebenfalls wieder vorhanden. :ming:

Man sollte auch nichts gegen eine etwas langsame Gangart haben. Da es sich schon sehr viel Zeit nimmt das Spiel. Sehr viel Dinge anzuguggen, vieles kann genauer analysiert werden etc. Aber ich denke, wenn man etwas für japanische kuriose Spiele übrig hat, wird man auch mit dem neuesten Spiel von Swery 65 haben.

Geschrieben

Eine Frage zum Guthaben und Bezahlen auf der One:

Ich habe noch von Xbox360-Zeiten 16,81€ Guthaben. Hatte damals noch Punkte, die halt in Währung umgerechnet wurden.

Nun wenn ich etwas kaufen möchte (egal wie teuer, ob unter 16€ oder drüber), jedesmal ist nur die Option Kreditkarte verfügbar.

Kann ich etwa das Guthaben über die One nicht mehr nutzen?

Geschrieben

Ich kauf mein Zeugs hauptsächlich über WoG(Konsolen&Filme), Steam(PC-Games) oder Origin(Battlefield) direkt. Hab aber schon jetzt 2 oder 3 mal dort was gekauft, wenn es schnell gehen sollte und das Spiel dann eh über einer der Onlineclients läuft. Eigentlich ist es dort günstiger, ausser an speziellen Sales zb- Steam Sommer Sales usw.

Wurde bisher aber noch nie entäuscht, der Code ist nach wirklich max. 10 Minuten geliefert und funktioniert einwandfrei.

Jetzt gerade im Angebot haben sie xBox Live Gold 12+1 Monat für 32.99€ (oder 39.92CHF) im Angebot.

http://www.mmoga.de/Xbox-Live/Xbox-Live-Gold/Xbox-Live-Gold-121-Monate-Mitgliedschaft.html

Ich weiss, viele von euch sind keine Fans von solchen Seiten und möchte mich schon mal entschuldigen. :fa:

Geschrieben

Hab mal Hulu Plus Abo gelöst, gibt's ja drei Monate gratis (man muss allerdings trotzdem Kreditkarte angeben).

Netflix hat aber ganz klar besseres Sortiment. Anime hat's einfach verdammt viele und immerhin der Pilot zu 'Gotham' :circle:

Geschrieben

So ich hab's gemacht und mir soeben eine One mit Fifa15 bei digitec für 449.- bestellt. Der Verstand sagte mir kauf eine PS4, aber letztendlich hat mein Herz und die Lust auf Forza Horizon 2 den Ausschlag gegeben. :ugly: PS4 flattert dann wohl zu einem späteren Zeitpunkt nach Release von Bloodborne ins Haus.

Jetzt muss ich nur noch den Kauf bei zwei Kollegen rechtfertigen, denen ich eigentlich versprochen habe bei FIFA15 auf die PS4 umzusteigen. :pfft: