Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffentlich kaufst du dir das scheiss Spiel nicht. :ugly:

Ich hät besser Crimson Dragon mit meinem Geld unterstützt.

Ok dann ist die Ironie nicht rübergekommen. Mit Zum Glück :ugly: meinte ich, dass mit solchem Mist wie LocoCycle echt nicht versucht werden sollte Hardwareverkäufe anzukurbeln ^^ .

Anyway, ich bin zufrieden mit dem Bundleinhalt.

Geschrieben
Ok dann ist die Ironie nicht rübergekommen. Mit Zum Glück :ugly: meinte ich, dass mit solchem Mist wie LocoCycle echt nicht versucht werden sollte Hardwareverkäufe anzukurbeln ^^ .

Anyway, ich bin zufrieden mit dem Bundleinhalt.

Es gibt ja vielleicht immer noch Leute, die denken, das Spiel wäre gut. :ugly:

Und joa, ich denke auch, dass man damit gut leben kann. Zum Glück erscheint auch bald noch Sunset Overdrive, wird glaub auch ein Releasekauf bei mir.

Geschrieben
Kauf dir doch das für dein Extrazimmer :ugly:

microsoft-xbox-one-suv3jhs.png

Ich kauf mir für mein zweit Zimmer die Destiny PS4, Sunset Overdrive One und die Standard WiiU. :coolface:

Hab ich mir schon kurz überlegt, aber ich mag es halt nicht, wenn ein Spiel nur als Download beiliegt.

Geschrieben
Kapiers auch nicht...der kleine TV?

genau...der miese kleine 12" Bildschirm...das wird doch wohl kaum Spass machen auf dem? Evtl. ist es ja sein Studentenheim und zu Hause hat er dann was richtiges stehen...kann mir nicht vorstellen, dass da auf dem kleinen Screen die Games gut rüberkommen :pokerface:

Geschrieben
Nein, sollte jetzt online sein. Kann aber sein, dass du es noch nicht kaufen kannst, weil du auf Schweiz gestellt hast. Stell sonst mal auf Österreich oder UK um.

Edit: Hast du es schon über xbox.com probiert?

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Super-Time-Force/90c5260d-0e1b-42f2-a121-c286d0952a5f

Ich hab jetzt etwas rumgedoktert. Ich glaub ich mache morgen weiter wenn der CH-Release "ist". Ich konnte über den österreichschen Store Super Time Force in die Downloadschlange nehmen aber dort wird der Download abgebrochen. Bei Crimson Dragon, das es auch im CH Store gibt, läuft der Download zwar. Einen Gold/Live-Code konnte ich eingeben aber so ganz zu funktionieren scheint es noch nicht.

Spielt es zudem eine Rolle welche Daten man unter Rechnungsstellung speichert? Sprich PLZ, Ort usw.

Btw, die Essenz des Xbox Button auf dem Pad haben sie imho recht verschenkt. Wie soll man da über Snap oder Doppelklick im Fenster vom Fenster noch etwas finden. Ist der "Start"-Button rechts der neue Xbox Button :ugly:?

Geschrieben
Die Konsole macht seltsame Rechengeräusche. Kann mir kaum vorstellen, dass das normal ist.

Ich hab meine Konsole noch nie "arbeiten" gehört... Irgendwas wird wahrscheinlich nicht stimmen. Beim letzten Launch gab's Probleme mit den Laufwerken bei der One, zwar nur vereinzelt, aber es kam vor....

Schau/hör dir das doch mal genauer an!

Geschrieben

Ich weiss nciht genau was du meinst mit Schweiz Update.

Aber grundsätslich kannst du einfach in die Einstellungen und dort den Schweizer Marktplatz wählen fertig.

habe das Gestern gemacht und funzt 1A.