Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Nicht gleich austicken, Harry hat schon recht, Hardware-Probleme wird es immer geben. Ein Kollege von mir hat eine PS3 Slim gekauft, als sie schon monatelang verfügbar war, und musste sie umtauschen. Holprige Lieferung, Montagsgerät, Defekt eines Einzelteils... Da kann schon mal was sein.

Geschrieben
Nicht gleich austicken, Harry hat schon recht, Hardware-Probleme wird es immer geben. Ein Kollege von mir hat eine PS3 Slim gekauft, als sie schon monatelang verfügbar war, und musste sie umtauschen. Holprige Lieferung, Montagsgerät, Defekt eines Einzelteils... Da kann schon mal was sein.

Dem widerspricht ja auch keiner? :nixweiss:

Geschrieben
Wo kauft ihr Xbox Live Gold Mitgliedschaften? Sind die Codes eigentlich Region Free? Würd sonst einen aus Deutschland kaufen, aber müsste schon funktionieren mit meinem CH-Account :badpokerface:

Ich hab seit Jahren die automatische Erneuerung drin... Ich denke es spielt keine Rolle woher du den Code hast. Code ist Code würd ich sagen........

Geschrieben
Wo kauft ihr Xbox Live Gold Mitgliedschaften? Sind die Codes eigentlich Region Free? Würd sonst einen aus Deutschland kaufen, aber müsste schon funktionieren mit meinem CH-Account :badpokerface:

Musst einfach die Region ändern. Konnte neulich einen Code nicht einlösen bis ich UK auf Schweiz umgestellt habe.

Geschrieben

Hab ne Frage zum Smartglass App udn Account.

Wie es scheint habe ich mich bei Smartglass mit einem falschen account eingeloggt, kann mir das aber ned wirklich erklären, aber auf jeden sehe ich irgendwelche Freunde und nicht meine wirklichen Friends :P

Nun die Frage, kann ich auf der One sehen mit welcher E-Mail Adresse ich mich eingeloggt habe? Ich weiss sonst iwie kein weg wie ich rausfinde welches mein wirklicher Account ist :ugly: Auf der One bin ich aber korrekt eingeloggt...

Geschrieben

Das is ja das komische, bisher habe ich mich auf xbox.com immer mit der selben (vermeintlichen) E-Mail eingeloggt. Und das hat mit der 360er auch einwandfrei funktioniert. Seit ich aber die One habe, scheint es iwie ned mehr zu funktionieren, oder eben es nimmt irgend nen komischen aemjay account mit 460GS kein plan wieso..

Auf der Box selber sieht man die Login Daten nirgends oder?

• 2 weeks later...
Geschrieben

Wirklich ein gefährlich gutes Angebot. Aber ich bleibe standhaft. Ich mache nicht den selben Fehler wie bei der 360 und kaufe das Ding nur wegen einer Handvoll exklusiven Titeln. Ich brauche die Konsole nämlich praktisch nie. :ugly:

Geschrieben
Wirklich ein gefährlich gutes Angebot. Aber ich bleibe standhaft. Ich mache nicht den selben Fehler wie bei der 360 und kaufe das Ding nur wegen einer Handvoll exklusiven Titeln. Ich brauche die Konsole nämlich praktisch nie. :ugly:

Dito :ugly: Aber das Angebot ist wirklich nicht schlecht.

Geschrieben

Ich guck mir so ziemlich jeden Tag im Büro die Angebote des Tages von digitec an, aber das Hammerangebot, welches mich mal interessieren würde, müssen sie unbedingt am Samstag raushauen:ugly:

Übrigens: Valiant Hearts gibt's gerade für Goldmitglieder für 9.95.- (zumindest auf Xbox360)

Geschrieben

Also ich bin mir da nicht 100% sicher, aber liegen nicht allen Xbox One CH Editionen Forza 5 und Fifa 15 bei?

Habe immerhin auch eine mit den beiden Spielen bekommen, obwohl es einfach hiess "Xbox One ohne Kinect CH"

Weil diese gibt es ab 430.- zu kaufen. Einfach mal nachfragen beim Shop ;)

Geschrieben

Ich hatte bei Gamestop ne Aktion wahrgenommen, wo man seine Xbox 360 Slim mit 4 Spielen eintauscht und dann nur noch 249.- zahlen musste für die Xbox One ohne Kinect. Ist leider schon vorbei die Aktion.

Jedenfalls hiess es, dass ich einfach nur die One ohne Kinect bekomme. Am Schluss waren dann wie gesagt auch beide Spiele dabei.

Gab es nicht mal das Versprechen, dass allen Xbox One in den Ländern, wo sie verspätet erschien, ein oder zwei Spiele eben als Entschädigung beiliegen?

Kann aber sein, dass das nur vorbestellte Xbox Ones betrifft..

Bei Microspot gäbe es jedenfalls die Xbox One ohne Kinect CH für 430.-.

Ob da eben auch die Spiele dabei sind weiss ich nicht..