BrawleR Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab Chariot gestern angespielt. Meh. Falls da doch noch gross was kommt später im Spiel könnt ihr's gerne sagen, aber sehe da wenig das mich motivieren könnte. Ach und für ein "All-in-One" System find's ich lächerlich dass Blu-Ray's ständig hängenbleiben... bearbeitet 2. Oktober 2014 von BrawleR Zitieren
S-Word Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 So nach 3 Tagen mit der One muss ich sagen, dass mir die Konsole sehr gut gefällt. Menu muss man sich noch ein bisschen eingewöhnen. Wo kann ich z.B. Spieler finden denen ich kürzlich begegnet bin? Bei der 360 war das ja im Menu "Freunde" versteckt. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hast du den Tab Freunde überhaupt? Wenn nein, drück mal beide Trigger und dann Y, dann sollte er erscheinen. Vielleicht findest du dort etwas. Zitieren
S-Word Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hast du den Tab Freunde überhaupt? Wenn nein, drück mal beide Trigger und dann Y, dann sollte er erscheinen. Vielleicht findest du dort etwas. Hm also wenn ich im Spiel LT+RT drücke passiert nicht viel, oder was meinst du? Zumindest im FIFA 15 Menu habe ich gefunden was ich suche. Bei den Online Seasons kann man auf History und man kriegt eine Übersicht über alle gespielten Partien mit Auflistung der Gegner. Was ich ein extrem cooles Feature finde ist die automatische Aufzeichnung von Clips. Hat mir so schon 3 epische Treffer aufgezeichnet, die früher wohl verloren gegangen wären, wenn der Gegner ragequittet. Kann man seine Clips auch Online auf dem PC irgendwo abrufen? Die Upload App finde ich etwas mühsam. Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nein, im Hauptmenü der One hast du einen Tab namens Freunde. Wenn der nicht da ist, musst du LT+RT gedrückt halten und Y drücken, dann erscheint es. Hast du die Kinect-Version? Wenn du ein schönes Tor geschossen hast, kannst du "Xbox record that" (oder in einer anderen Sprache) sagen und es wird im Nachhinein noch aufgezeichnet. Oder ohne Kinect kannst du glaub zwei Mal den XBOX-Knopf drücken und dort mit X aufzeichnen.. oder ist das eventuell erst im Preview verfügbar? Die Videos kannst du zu Youtube uploaden, wenn du einen Account hast. Zitieren
S-Word Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Okay danke. Man muss sich selbst als alt eingesessener Xbox360 noch ziemlich an das neue Menu gewöhnen. Aber finde es trotzdem angenehm. Zitieren
Batosei Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Weiss jemand wann DirectX12.0 rauskommt für die One? Mit dem Windows 10? Zitieren
Issy Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich habe gestern meine Xbox bekommen. Das Netzkabel, welches beilag, ist allerdings mit Schuko Stecker. Nun meinte ich hier einmal gelesen zu haben, dass man auch ein PC Kabel nehmen kann? Bevor ich jetzt den ganzen Thread durchforste - ist dem so? Ich mag nämlich nicht so einen Adapter kaufen. Das gibt dann immer so klobige Stecker. Dann hole ich mir lieber so ein PC-Stromkabel. Zitieren
Deadman Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich habe gestern meine Xbox bekommen. Das Netzkabel, welches beilag, ist allerdings mit Schuko Stecker. Nun meinte ich hier einmal gelesen zu haben, dass man auch ein PC Kabel nehmen kann? Bevor ich jetzt den ganzen Thread durchforste - ist dem so? Ich mag nämlich nicht so einen Adapter kaufen. Das gibt dann immer so klobige Stecker. Dann hole ich mir lieber so ein PC-Stromkabel. Das war bei der 360 so, passt aber bei der One nicht mehr... [spoiler=""] Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wo hast du die denn bestellt, dass du einen solchen Stecker dran hast? Zitieren
Deadman Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wo hast du die denn bestellt, dass du einen solchen Stecker dran hast? Conrad war das doch, da gab's die 399.-- Aktion, nicht? Zitieren
Batosei Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja ein normales PC Kabel tut es auch. Zitieren
Deadman Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja ein normales PC Kabel tut es auch. Zitieren
KNET Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hinten in die Xbox one steckt man ja nur das Netzteil ein. In das Netzteil steckt man dann ein normales PC Kabel ein. Zitieren
Deadman Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hinten in die Xbox one steckt man ja nur das Netzteil ein. In das Netzteil steckt man dann ein normales PC Kabel ein. Stimmt. Sorry Issy. Zitieren
Issy Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Yep, bei Conrad war das. Und ich mag denen jetzt nicht gross ne email schreiben und auf ein anderes Kabel warten. Ich habe vorhin im Melectronics eins gepostet. Jetzt sehe ich aber, dass das ein 3-poliges ist und bei der One ist es nur ein 2-poliges. Geht das trotzdem, oder muss es zwingend ein 2-poliges sein? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin da nicht so bewandert... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich meine, dass ich mich auch gewundert habe, dass nur zwei Stifte rauskommen, obwohl Platz für drei gewesen wären. Kann dann zu Hause nachschauen, wenn sich bis dahin nicht jemand schon geäussert hat Zitieren
KNET Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Da funktioniert auch ein 3-poliges! Zitieren
Issy Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Sehr gut! Danke KNET. Ich bin bei solchen Sachen halt immer etwas übervorsichtig... Supi, dann kann ich das Teil ja jetzt anstöpseln. Zitieren
Deadman Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Sehr gut! Danke KNET. Ich bin bei solchen Sachen halt immer etwas übervorsichtig...Supi, dann kann ich das Teil ja jetzt anstöpseln. Dann wärst du am Abend für ne Runde :fh:2 zu haben... Zitieren
Issy Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Dann wärst du am Abend für ne Runde :fh:2 zu haben... Leider nicht. Musst noch etwas Geduld haben. Das Game ist noch nicht eingetrudelt. Ich habe es bei den englischen Amazonen bestellt. Kam 20 Stutz günstiger... Sollte aber eigentlich die nächsten paar Tage einmal im Briefkasten liegen. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Und zuerst muss sie ja noch das "Tutorial" spielen, bis sie dann mal die Club-Sachen sieht Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Tutorial geht ja fix. Welcome in the Club! Zitieren
Poco Loco Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hat jemand schon was gelesen betreffend einem Forza Bundle? Besteht die Chance auf das Weihnachtsgeschäft hin? Zitieren
Recommended Posts