Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein dass die Smartglass App zurzeit nen Problem hat?

habe versucht Izzy in die Freundesliste aufzunehmen, aber kann Sie nicht adden?

Kann das wer bestätigen?

Oder hängt dies mit dem Problem zusammen das seit Gestern Abend rumgeistert? Betreffend Freundesliste und so?

Geschrieben
Hat jemand schon was gelesen betreffend einem Forza Bundle? Besteht die Chance auf das Weihnachtsgeschäft hin?

Hab nichts gehört. Da wird es wahrscheinlich keins geben, sonst wers schon erhältlich. Bei so einem Kracher nicht nachvollziebar :nixweiss:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Online gehen funktioniert. Bloss das abrufen der Erfolge der Freunde und ihre Aktivität geht nicht. Zuerst dachte ich, man hat mich aus den F-List gekickt. :fa:

Edit: Laut Smartglass funktioniert es wieder. SubFocus spamt die Tafel mit seinen Erfolgen voll. :coolface:

bearbeitet von Batosei
Geschrieben

Wie kann man eigentlich einen Spieler stummschalten? Viele haben ja ohne dass sie es merken den Kinect Sensor laufen. Bei FIFA habe ich z.B. erst rausgefunden wo man nach dem Spiel die Gamercard des Spielers finden kann.

Geschrieben

Ach by the way, wollte mitteilen dass ich mein Kinect Problem lösen konnte. Ich musste in den Einstellungen die Gesprochene Sprache noch einstellen. Dieses Feld war seit Beginn leer (wieso auch immer). Nun funktioniert Kinect und auch die Voice Commands. Dafür reagiert Kinect manchmal einfach so. Und ich Frag mich dann immer, hmm was habe ich nun wieder gesagt :ugly:

Aber ANNA in Forza Horizon2 will nach wie vor nicht auf mich hören...

Geschrieben

Sodala, die One spielt jetzt MKV Dateien ab! Dh. für mich 4TB Filme und Serien können am Fernseher geschaut werden! Ohne lästige Laptop anhängen!

Selbst grosse Filmdaten in 1080p über Wlan spielt sie ohne probleme ab! Da sag ich nur Top Leistung von Microsoft, ein starker schritt richtung Multimedia alleskönner. :fh:

Geschrieben

Das Antennen-T-Stück wurde von Amazon schon verschickt, der Tuner noch nicht :ugly:

Aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.. ist ja nur das normale TV-Signal, das da durchgeht. Bei UPC gibt dann halt nur das Grundangebot, aber das ist ja mittlerweile auch schon recht anständig.

Conrad und Konsorten haben das Ding übrigens auch im Angebot. Keine Ahnung, ob WoG da auch noch kommt.

Geschrieben
Für das TV Dingens ist aber ein Kabelanschluss Pflicht oder? Mit SwisscomTV geht das ja wohl ned?

:notsureif :

Wenn du Swisscom TV hast kannst du das ja gleich direkt via HDM In anschliessen...

Dann kannst du, wenn du auf Schweiz gestellt hast, bei den Xbox One TV Einstellungen Swisscom TV auswählen und gut ist. Das Kabeldingens ist dann notwendig, wenn du eben keine Set-Top Box oder Ähnliches hast...