Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich auch gemacht. Was war das Problem?

Ich habe den beiliegenden Code für 14 Tage Gold vor Mitternacht eingegeben.

Und heute kann ich nicht wirklich feststellen ob ich Gold habe oder nicht. Ich meinte nicht :ugly:

Z.B. Super Time Force finde ich zwar im US-Store, aber die Installation wird angehalten - ich hätte nicht die nötige Goldmitgliedschaft.

Ich habe heute jedenfalls mal 12 Monate Gold bei Alcom bestellt. Dort liegt ein Extracode für das Max-Game auf One bei :circle:

http://www.alcom.ch/index.php?hm=suche&tom=5&um=&um2=det&artnummer=zu49126&bfb=gametext/cs_xboxlive12mt_zu.jpg&ar=Xbox-Live-Prepaid-Gold-Abo-12-Monate-

Geschrieben
Also du meinst, dass Max 1 auch auf dem DS erschienen ist. "Reihe"?

Ich dachte es ist ein Titel.

Es gibt ja noch Max and the Magic Marker. Da die Spiele wie ich finde doch sehr unterschiedliche Cover haben, hab ich erst gar nicht realisiert, dass die zusammen gehören. :ugly:

Geschrieben
Ja schon, aber gerade so still. Schon einwenig komisch...

Mein Nachbar wollte sich heute im MediaMarkt in Oftringen den Swiss-Bundle holen. Die wussten nicht mal was davon. Im Interdiscount haben sie ihm gesagt dass es dann irgendwann nächste Woche kommen soll, konnten aber auch keine genauen angaben machen... :ugly:

Geschrieben

Es ist so ruhig weil sich alle versuchen im Menu zurecht zu finden :badpokerface:

Mein Gold-Problem hat sich erledigt. Konnte Super Time Force gratis herunterladen.

Dazu noch Minecraft One Edition gekauft :sabber:

Geschrieben
Das UI ist wirklich noch schlechter als bei der PS4, das eill freilich was heissen.

Also was bei der PS4 schlecht sein soll, seh ich nicht so ganz. Es läuft schnell, flüssig, die Suche funktioniert sehr gut und es ist mehr oder weniger übersichtlich gehalten. Würd's also schon als das zweitbeste bezeichnen, welches es bisher gab.

Geschrieben
Mein Nachbar wollte sich heute im MediaMarkt in Oftringen den Swiss-Bundle holen. Die wussten nicht mal was davon. Im Interdiscount haben sie ihm gesagt dass es dann irgendwann nächste Woche kommen soll, konnten aber auch keine genauen angaben machen... :ugly:

:lol: