hoochli Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 weiss jemand wann das schweiz update für importkonsolen kommt? oder geht es automatisch? Seit dem Septemberupdate, das letzte Woche oder so offiziell kam, kann man die Schweiz einstellen. Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Schweiz und Sprache auf Englisch stellen geht aber immer noch nicht? Sollten sie mal patchen Zitieren
hoochli Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Nein, geht noch nicht. Ist aber als Feature verlangt worden, kommt wahrscheinlich auf die Menge der Stimmen drauf an. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Hab ich auch gemacht. Was war das Problem? Ich habe den beiliegenden Code für 14 Tage Gold vor Mitternacht eingegeben. Und heute kann ich nicht wirklich feststellen ob ich Gold habe oder nicht. Ich meinte nicht Z.B. Super Time Force finde ich zwar im US-Store, aber die Installation wird angehalten - ich hätte nicht die nötige Goldmitgliedschaft. Ich habe heute jedenfalls mal 12 Monate Gold bei Alcom bestellt. Dort liegt ein Extracode für das Max-Game auf One bei http://www.alcom.ch/index.php?hm=suche&tom=5&um=&um2=det&artnummer=zu49126&bfb=gametext/cs_xboxlive12mt_zu.jpg&ar=Xbox-Live-Prepaid-Gold-Abo-12-Monate- Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Max war ja glaub auch vor 2 Monaten gratis für Gold Mitglieder. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Und weg dem isches hüt schlechter ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Und weg dem isches hüt schlechter ? Nönö passt schon. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Max 1 auf dem PC hat mir sehr gefallen. I'll give it a try Zitieren
Deadman Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Max uf one isch eifach nume Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Max 1 auf dem PC hat mir sehr gefallen. I'll give it a try Ist ja auch ein gutes Spiel. Ich hab irgendwie erst spät gerafft, dass das Spiel zu der Nintendo DS-Serie gehört. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Und heute kann ich nicht wirklich feststellen ob ich Gold habe oder nicht. Ich meinte nicht https://account.xbox.com/de-DE/?xr=socialmenav Dort steht rechts, wie die Mitgliedschaft aussieht. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Max uf one isch eifach nume Aber Unity! Nö, passt schon. Max ist wirklich cool. Und das kommende Firewatch ist ja auch Unity. Edit: http://www.trueachievements.com/xbox-sales.aspx Jetzt stehen da auch die ONE-Sales.. bearbeitet 5. September 2014 von hoochli Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Ich hab irgendwie erst spät gerafft, dass das Spiel zu der Nintendo DS-Serie gehört. Also du meinst, dass Max 1 auch auf dem DS erschienen ist. "Reihe"? Ich dachte es ist ein Titel. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Also du meinst, dass Max 1 auch auf dem DS erschienen ist. "Reihe"?Ich dachte es ist ein Titel. Es gibt ja noch Max and the Magic Marker. Da die Spiele wie ich finde doch sehr unterschiedliche Cover haben, hab ich erst gar nicht realisiert, dass die zusammen gehören. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Aber Unity! Nö, passt schon. Max ist wirklich cool. Und das kommende Firewatch ist ja auch Unity. Edit: http://www.trueachievements.com/xbox-sales.aspx Jetzt stehen da auch die ONE-Sales.. Firewatch ist leider "nur" für PC angekündigt bis jetzt. Von anderen Plattformen spricht man zwar, hat aber noch nichts bestätigt...... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 microsoft hat wohl überall ausser in nordamerika schon aufgegeben: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=888281 schon heftig. hat hier in der schweiz irgendjemand eine werbung oder was ähnliches zum offiziellen launch gesehen?! Zitieren
Deadman Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 microsoft hat wohl überall ausser in nordamerika schon aufgegeben:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=888281 schon heftig. hat hier in der schweiz irgendjemand eine werbung oder was ähnliches zum offiziellen launch gesehen?! Radi hatte doch mal erwähnt dass es einen stillen Launch geben wird... Zitieren
Nakira Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ja schon, aber gerade so still. Schon einwenig komisch... Zitieren
Deadman Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ja schon, aber gerade so still. Schon einwenig komisch... Mein Nachbar wollte sich heute im MediaMarkt in Oftringen den Swiss-Bundle holen. Die wussten nicht mal was davon. Im Interdiscount haben sie ihm gesagt dass es dann irgendwann nächste Woche kommen soll, konnten aber auch keine genauen angaben machen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Es ist so ruhig weil sich alle versuchen im Menu zurecht zu finden Mein Gold-Problem hat sich erledigt. Konnte Super Time Force gratis herunterladen. Dazu noch Minecraft One Edition gekauft Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Joa, ich find die Menüführung nach all der Zeit auch noch nicht wirklich toll. Hat sich meiner Meinung nach ziemlich verschlechtert. Zitieren
ploher Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Das UI ist wirklich noch schlechter als bei der PS4, das eill freilich was heissen. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hab mich mittlerweile dran gewöhnt.. die Starttaste ist immer wieder hilfreich. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Das UI ist wirklich noch schlechter als bei der PS4, das eill freilich was heissen. Also was bei der PS4 schlecht sein soll, seh ich nicht so ganz. Es läuft schnell, flüssig, die Suche funktioniert sehr gut und es ist mehr oder weniger übersichtlich gehalten. Würd's also schon als das zweitbeste bezeichnen, welches es bisher gab. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Mein Nachbar wollte sich heute im MediaMarkt in Oftringen den Swiss-Bundle holen. Die wussten nicht mal was davon. Im Interdiscount haben sie ihm gesagt dass es dann irgendwann nächste Woche kommen soll, konnten aber auch keine genauen angaben machen... Zitieren
Recommended Posts