Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

In zwei Wochen ist ja offizieller CH-Launch :ugly:... still no hype is given :pokerface:

Aber würde wohl, wenn ich grad 500 locker hätte, trotzdem zuschlagen.... ich warte wohl noch bis nächstes Jahr. Dieses Jahr liegt sie wohl nicht mehr drin, zumal mich eigentlich nur Forza Horizon 2 interessieren würde. Nur erscheint das fast zeitgleich mit Driveclub, und darauf freue ich mich noch mehr. Ergo...

Geschrieben

In zwei Wochen ist ja offizieller CH-Launch :ugly:... still no hype is given :pokerface:

Ach den Launch interessiert doch kein Schwein, geht mir so am Popo vorbei. Die Leute die wirklich eine One haben wollten, haben schon lange eine zuhause. Aber es schon merklich still in der Schweiz um die One. Aber ist ja auch schon eine alte Konsole :glupsch::rofl::rofl:

Bin dann gespannt für was die so lange brauchten................. denke das werden wir nie erfahren :glupsch:

Geschrieben
Ich bin froh, hauen sie regelmässig gute Firmware-Updates raus, sonst wäre die Konsole immer noch ziemlich rückständig.

ist ja bei der PS4 nicht anders, obwohl die One schon mehr Gas gibt. PS4 kommt dann mit 2.0

Geschrieben

Ich freue mich auf die One. Destiny kommt gerade richtig und dann le Cruising to Horizon :sabber:

Max als Download dazu und ich bin zufrieden. Vielleicht noch den ein oder anderen Titel den ich nicht mehr auf 360 hole.

Geschrieben

Hol mir die "kinectfreie" Version auch zum CH-Release. Fifa 15 und Forza schon dabei, was ganz nett ist. Horizon und Halo erscheinen ja auch nur kurze Zeit später. Destiny werde ich mir aber dennoch für die PS4 holen.

Geschrieben
ich würde mein Kinect um kein Geld mehr hergeben. Sprachsteuern, Code einlesen, Spieler erkennen, Stream , Chat usw --> :heil::heil::heil:

Für Chat hab ich natürlich ein Headset, und die anderen Sachen brauch ich nicht ...

Geschrieben
Wenn du dich an die Kinectsteuerung gewöhnt hast, willst du sie nie mehr hergeben.

Dann gewöhne ich mich lieber gar nicht daran. :ming:

Ich habe einfach keine Lust, CHF 100 auszugeben, nur damit ich mit meiner Konsole sprechen kann. :lamy:

Geschrieben
ich würde mein Kinect um kein Geld mehr hergeben. Sprachsteuern, Code einlesen, Spieler erkennen, Stream , Chat usw --> :heil::heil::heil:

Nene, 120.- ist das Teil nicht wert. Haben oder nicht haben. Kann immer noch glauben dass ich deshalb nur 295.- für die Xbox One gezahlt habe :cookie:

Geschrieben

Hab Kinect zwar angeschlossen.

Aber Sprachsteuerung funzt iwie ned...

Code einlesen jedoch geht tiptop, wenn ich denn überhaupt ma nen code zum einlesen hab :ugly:

hätt zu gern die Weisse One, da dieses Bundle.. ma überlegen. Sobald WoG die drinn hat schau ma mal :)

Geschrieben
Hab Kinect zwar angeschlossen.

Aber Sprachsteuerung funzt iwie ned...

Code einlesen jedoch geht tiptop, wenn ich denn überhaupt ma nen code zum einlesen hab :ugly:

hätt zu gern die Weisse One, da dieses Bundle.. ma überlegen. Sobald WoG die drinn hat schau ma mal :)

Die Sprachsteuerung funzt bei dir nur nicht weil...

- du nicht anständig Hochdeutsch/Englisch sprichst

- die befehle nicht kennst

- komische Aussprache hast

- usw.

Ich hab meine auf Amerikanisch Englisch eingestellt und hatte noch nie Probleme. Nie. Ausser ich war mal zu leise... :ugly: