Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Sollte mit der Igsbogs-Klaud ja kein Problem sein. Eigentlich. :ugly:

Eigentlich nicht nein. Aber der Server muss mehr können als die Map zu speichern, er muss Spieler und Blöcke Synchron halten. Tag Nacht wechsel regulieren und die Vegetation steuern. Dafür wurde die Igsbogs Glaud nicht gemacht. :ming:

Geschrieben

Aja? Dann kann man über die Cloud also auch ein BF4 Server hochfahren?

Die Cloud hat vieleicht änliche Eigenschaften, oder sogar die gleichen, aber Microsoft wird es nicht zulassen das man über ihre Cloud einen Server starten darf.

Geschrieben

Ich dachte eben auch dass die Cloud genau für solche Sachen gemacht wurde.

Währe schade wenn es bei Minecraft weiterhin so bleiben würde. Imo das einzige was mich dabei ein bisschen genervt hat.

Naja mal abwarten, vielleicht künden sie das in ein zwei Monaten dann als riesen neues Feature vor :)

Geschrieben

Hier noch ein paar Details zu EA Access:

Neben den Spielen in "The Vault" sparen EA-Access-Mitglieder 10% bei Einkäufen von digitalen EA Xbox One Inhalten über den Xbox Games Store. Vom Download kompletter Titel wie den kommenden Dragon Age: Inquisition oder NHL 15 bis hin zu zusätzlichen Services für Mitglieder wie Battlefield 4 Premium oder FIFA Ultimate Team Punkte – für alles erhalten Mitglieder 10% Rabatt.

Play First - Mit einer Mitgliedschaft bei EA Access bekommst du bis zu fünf Tage vor offiziellem Release die Möglichkeit, neue EA Spiele zu testen. Den Anfang machen Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15 und Dragon Age: Inquisition, weitere Titel werden folgen. "Jedes Spiel ist anders, daher werden auch die Testaktionen unterschiedlich sein. Bei einigen Titeln wirst du für begrenzte Zeit einen bestimmten Spielmodus spielen können, bei anderen wirst du direkt Zugriff auf das komplette Spiel erhalten. Und da du in jedem Fall das tatsächliche Spiel spielen wirst, behältst du all deine Fortschritte, sodass du am Veröffentlichungstag genau da weiterspielen kannst, wo du aufgehört hast." Wenn ihr euch entscheidet, das Spiel zu kaufen, wird euer Spielfortschritt gespeichert, sodass ihr an der Stelle weiterspielen könnt, an der ihr nach dem Test aufgehört habt.

JEDOCH: Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass "im Magazin" nicht alle EA-Titel zugänglich sein werden, sondern nur eine bestimmte Auswahl aus dem Portfolio des Publishers - vor allem Neuerscheinungen dürften nicht so bald "im Magazin" auftauchen. So erhalten EA-Access-Mitglieder zwar einen Rabatt, wenn Dragon Age: Inquisition oder NHL 15 erscheinen werden, aber keinen sofortigen Zugriff auf das Spiel.

Kosten: € 3.99/mtl. // € 24.99/j.

Q

Geschrieben

EA interessiert mich einfach nicht die Bohne, noch weniger ihre DLC-Politik und unfertigen Spiele. Ausser Dragon Age gibt's bis Battlefront einfach nichts mehr (und wer weiss wie lange das noch auf sich warten lässt).

Geschrieben

ich teste es mal, obwohl es EA ist .....

Denke aber es wird die Zukunft sein, mieten statt kaufen. Siehe Musik/Film/Serien

Es wird nicht lange gehen und die anderen grossen werden auch nachziehen. Ubisoft hätte ich aber zum Start lieber gehabt.

Mal schauen wie es sich entwickelt, es kostest ja fast nichts. Lasse es mal 1 Jahr laufen ohne Verlängerung ;)

Geschrieben

Ist wer im Testprogramm dabei? evt kann man heute auf die Schweiz umstellen. Kann es aber erst am Abend testen. ( habe dazu eine Mail bekommen)

Gestern ist mir erstmals aufgefallen das es CHF Preise bei den Filmen anzeigt. Obwohl ich auf Deutschland eingestellt habe. Kann aber sein das es immer so war und es mir nie aufgefallen ist.

Die sollen mal endlich Smartglass freigeben bei ITunes :angry:

Geschrieben
Ist wer im Testprogramm dabei? evt kann man heute auf die Schweiz umstellen. Kann es aber erst am Abend testen. ( habe dazu eine Mail bekommen)

Gestern ist mir erstmals aufgefallen das es CHF Preise bei den Filmen anzeigt. Obwohl ich auf Deutschland eingestellt habe. Kann aber sein das es immer so war und es mir nie aufgefallen ist.

Die sollen mal endlich Smartglass freigeben bei ITunes :angry:

Das versteh ich auch nicht. Hätte sie doch schon längst gekonnt............

Anyway, was für ein Testprogramm? Und wo konnte man sich dafür anmelden?

Ich hab momentan noch auf US gestellt. Coole Apps gibt's da und ich hab immer Dollar Preise drin. Filme komm ich dann aber nicht rein weil es dann merkt dass die Box nicht in den US und A steht...

Spiele funktioniert aber wunderbar........

Ich hab hauptsächlich wegen der MwSt umgestellt. Hatte vorher England drin und da stand dass die 20% MwSt im Preis inbegriffen sind... Die USA handhabt das ein bisschen anders...

Als Beispiel: Sniper Elite 3 £ 49.irgendwas und in $ 44.irgendwas. In CHF umgerechnet dann doch ein "kleiner" Unterschied (CHF 74.irgendwas vs. CHF 39.irgendwas-) :ugly: :ugly:

Geschrieben
Mit Testprogramm meine ich, die App wo man die Updates schon Wochen vor dem normal Fussvolk bekommt. Finde ich eine geile Sache. Kann dich einladen wenn du möchtest?

Gerne. Guck ich mir dann am Abend mal an. Thanks :cookie:

Geschrieben

ok mache ich am Abend, kein Ding. Melde mich wenn die Anmeldung raus ist

Hat es auf der One 3D Material? würde es gerne mal testen, habe aber gestern auf die schnelle nichts gefunden. Die Hirnis könnten ja auch eine Demo oder sowas raushauen, um es den Leuten schmackhaft zu machen....

Geschrieben
ok mache ich am Abend, kein Ding. Melde mich wenn die Anmeldung raus ist

Hat es auf der One 3D Material? würde es gerne mal testen, habe aber gestern auf die schnelle nichts gefunden. Die Hirnis könnten ja auch eine Demo oder sowas raushauen, um es den Leuten schmackhaft zu machen....

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Update mit 3D Support steht erst noch bevor...

Geschrieben

jein, bin mir aber nicht ganz sicher, aber ich sollte es schon seid ein paar Tagen installiert haben. Wenn du dann auch dabei bist, bekommst du alle paar Wochen Updates, manchmal sogar mehrmals in der Woche neues Zeugs, Wochen bevor es live geht.

Denke auch das neu EA App mit der Game miete hat noch nicht jeder oder jetzt evt schon