Deadman Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 @Deadman: Toshiba STOR.E Basics (2000GB, Schwarz); Gemäss Major Nelson sollten so ziemlich alle USB3-Harddisks funktionieren. @Hlaine: Ich möchte eigentlich nächstens mit Watch_Dogs anfangen und ab und zu spiele ich eine Runde Peggle 2 Thanks. Ich guck mir die mal an. Du wirst bald mit Wolfenstein anfangen müssen. Wollte es eigenltich heute oder Morgen zur Post bringen... Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 HD funktioniert einwandfrei, es dauerte keine Minute und ich habe jetzt 1.8 TB mehr Speicherplatz :waltz : Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Über kurz oder lang werde ich mir wohl auch so eine zulegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 500GB lange halten. Wie sieht es mit dem Dateisystem aus? Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Irgendwas eigenes.. am PC funktioniert die jedenfalls nicht. Man kann sie aber an jeder beliebigen XONE anschliessen und seine Games dort spielen. Edit: Und man liest und hört im Interwebz, dass die unsäglichen Ladezeiten kürzer werden, wenn die Games auf der externen Platte liegen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Wtf. USB schneller als der Bus intern ? Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Keine Ahnung, ob das stimmt.. ich glaub, die Bömbler haben das im Bombcast gesagt, aber auch nur durch Hörensagen. Jeff hat gesagt, dass er das mal ausprobieren muss, vielleicht hört man nächste Woche etwas davon. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Mal schauen, was das bringen wird. Zitieren
aemjay Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 also tönen tuts soweit schonmal gut Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Da keine Systemressourcen mehr für Kinect flöten gehen, bin ich gespannt wieviel Prozent mehr Grafikleistung herausgekitzelt werden kann und ob das gegen den GDDR der PS4 für etwas Ausgleich sorgen kann. Zitieren
KNET Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Die Leute die Kinect aber trotzdem noch eingesteckt haben, haben die zusätzlichen Resourcen ja nicht. Und bei Konsolenproduktionen sollte man schon schauen dass die Spiele auf jeder Konfiguration gleich flüssig läuft. Glaube nicht dass der Tweet etwas mit dem Wegfall von Kinect zu tun hat. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ist doch natürlich, dass die Entwickler mit der Zeit mehr aus der Hardware holen.. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 wieder einmal mehr leeres pr gelaber. wieviele verschiedene ''secret sauce'' meldungen gab es eigentlich schon von ms zu der xbone?! sie sollen es doch endlich eingestehen, dass sie powermässig einfach hinter der ps4 bleiben werden. und ''to make games better'' ist ja wohl ein komplett falscher ausdruck. bringt einfach gute games und hört auf mit solchen versprechungen! Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 und ''to make games better'' ist ja wohl ein komplett falscher ausdruck. Haben sie wohl mit "to make games LOOK better" verwechselt Ne ehrlich, als ob ein paar % Grafikleistung die Spielqualität verbessern .. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 wieder einmal mehr leeres pr gelaber.wieviele verschiedene ''secret sauce'' meldungen gab es eigentlich schon von ms zu der xbone?! sie sollen es doch endlich eingestehen, dass sie powermässig einfach hinter der ps4 bleiben werden. und ''to make games better'' ist ja wohl ein komplett falscher ausdruck. bringt einfach gute games und hört auf mit solchen versprechungen! Nun, die PS3 war zu Beginn ihres Lebenszyklus auch bei allen Multititeln schlechter dran und hat sich gegen Ende doch noch ziemlich gut gehalten . Und was man so hört, hat Sony bisher einfach auch bessere Dev-Kit Software. MS auf dem richtigen Kurs . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Nun, die PS3 war zu Beginn ihres Lebenszyklus auch bei allen Multititeln schlechter dran und hat sich gegen Ende doch noch ziemlich gut gehalten. nur war dort die situation komplett anders. die ps3 hatte eigentlich auf dem papier ebenfalls mehr power (was man bein den first party titeln auch sah) und trotzdem waren sie bei den multis fast immer hinten. nun hat aber die ps4 wieder um einiges mehr power und ist dieses mal anscheinend auch deutlich einfach zu programmieren. und die unterschiede waren niemals so gross, wie wir sie aktuell noch sehen. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Cell war schlichtweg scheisse zu programmieren. 3 Millionen Kerne und was weiss ich... die Situation lässt sich jetzt wirklich nicht vergleichen, zumal One und PS4 vom Prinzip her sehr ähnlich aufgebaut sind. Aber ja, auch mit der PS3 kamen die Entwickler je länger wie besser zurecht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Geschrieben 5. Juni 2014 Ich denke man muss unterscheiden, dass Sony Studios klar darauf ausgelegt hat. Sowas kann ich bei MS nur bei Halo 4 feststellen, das einen rechten Grafiksprung hingelegt hat. Ich sehe es wie radi. Solange ein Game nicht interessant ist ist mir Pixelcount und RAM weniger wichtig. Der Ball liegt klar bei MS. Zeit Gas zu geben. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Technik- Programmier-Experten in der Gamer-Community unterwegs sind. Die können mit einer Ziffer gleich auf den ganzen Rest schliessen. Aber mal im Ernst: Glaube ja auch nicht, dass man den Gap zur PS4 ganz schliessen kann. Aber wenn er nur schon so klein wird wie bei der letzten Generation, bin ich zufrieden. Und letztendlich zählen halt wirklich die Spiele. Hoffe, dass MS diesbezüglich an der E3 wieder mal einen Schritt nach vorne macht. Die letzten Jahre fristeten die Xbox-Spieler das Dasein eines Franchise-Wiederkäuers. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 XBone Pad mit Usb funktioniert jetzt auch für denn PC http://majornelson.com/2014/06/05/pc-drivers-for-the-xbox-one-controller-available-now/ Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Endlich. Vielleicht bestell ich mir jetzt gleich einen. Nimmt echt wunder wie's abschneidet gegen 360/Dualshock 4. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Endlich. Vielleicht bestell ich mir jetzt gleich einen. Nimmt echt wunder wie's abschneidet gegen 360/Dualshock 4. Du wirst es lieben.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Leider noch mit Kabel, warte noch auf die kabellose PC-Version Zitieren
Batosei Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn bei euch die Schultertasten vibrieren, "pfeift" euer Controller dann auch? Besonders im Watch Dog Währendem fahren viel es mir auf. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Die Verkäufe der One sind im keller versunken seiht der Ankündigung das Kinect wegfallt im Sommer Obwohl Watch Dogs erschienen ist sind die Verkäufe halbiert worden, die PS4 genau das gegenteil http://www.vgchartz.com/ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ja, warum wohl? Weil alle auf die kinectlose Version warten vielleicht? Zitieren
Recommended Posts