Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Geschrieben
Starting this June, you’ll have more reasons to love your Xbox: Xbox Originals – premium dramas, comedies, documentaries, animation, unscripted shows, and live events. Available only on Xbox 360, Xbox One, and other Microsoft devices, every Xbox Originals show will offer interactive capabilities, as well as unique interactive features customized on a per-show basis, making it a one-of-a-kind entertainment experience you won’t find anywhere else.

Drama Baby, Drama!

1398692200-xbox-originals.jpg

xbox-one-true-lies.gif

And so it begins... again :circle:

Ne, Spass.. aber da kommt ein ganzer Haufen TV-Zeugs für die One (und andere)...

http://news.xbox.com/2014/04/ent-xbox-originals-unveil

• 2 weeks later...
Geschrieben

Preisniveau jetzt analog PS4.

Sie habens kapiert. Das könnte die Verkäufe vorantreiben.

Ich finde aber, dass sich das Kinect gut integriert und ich nutze die Sprachbefehle ziemlich of...

Geschrieben (bearbeitet)

Megaton! Jetzt steht mir nur noch sehr wenig davor eine zu holen. Noch ein paar weitere Exklusives am Horizont und dann wird zugeschlagen. :circle:

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte nicht erwartet, dass sie Kinect einfach so aufgeben. Aber jenu, ist schon gut so :cookie:

Muss wohl für die Studios schlimm sein, die jetzt noch an nem Kinect-Spiel arbeiten :ugly: ...

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben
Muss wohl für die Studios schlimm sein, die jetzt noch an nem Kinect-Spiel arbeiten :ugly: ...

Meine Hoffnung ist dass jetzt Rare vielleicht mal was brauchbares macht...auch wenn's nicht mehr die selbe Truppe ist, haben sie doch einige geniale IPs zur Verfügung.

Geschrieben (bearbeitet)

Rofl, nun denn, so viel zum Thema "integraler Bestandteil" des Systems :ugly:..

Selbstverständlich begrüsse ich den Entscheid von MS und die Konsole ist mir gleich um einiges sympathischer geworden :)... sobald die Spiele meiner Wahl erscheinen, schneit's die Konsole ins Haus. Ich hoffe, diese zweite Option betrifft dann direkt auch die Einführung in den CH-Markt im September :ugly:.. meine Güte ich kann's immer noch nicht fassen, dass das noch so lange dauert :rofl:

Aber ja, letztlich bedeutet das für Kinect nicht viel Gutes. Und offenbar ist auch MS nicht mehr länger von der absoluten Übergüte des Kamera-Gadgets überzeugt. Soll mir recht sein.

Und sie nähern sich mit Games with Gold langsam dem PS Plus-Niveau:

Gratis-Spiele mit „Games with Gold“**

Seit dem Launch von Games with Gold auf der Xbox 360 im vergangenen Jahr haben mehr als 12 Millionen Spieler fast 200 Millionen Stunden mit kostenlosen Spielen verbracht. Um das einjährige Jubiläum zu feiern und als Dank für das Feedback der Fans erhalten alle Xbox Live Goldmitglieder im Juni ein zusätzliches kostenloses Xbox 360 Spiel. Neben Dark Souls und Charlie Murder können sich Xbox Fans auf Super Street Fighter IV: Arcade Edition freuen.

Ausserdem startet im Juni für alle Xbox Live Goldmitglieder Games with Gold für Xbox One.

· Exklusive Rabatte mit „Deals with Gold“

Zusätzlich zu den „Deals with Gold“ auf Xbox 360 wird es ab Juni auch die „Deals with Gold“ für Xbox One geben. Die ersten Spiele, die vergünstigt angeboten werden, sind Forza Motorsport 5, RYSE: Son of Rome sowie einige Überraschungstitel. Die Preisnachlässe bewegen sich bei bestimmten Angeboten der nächsten Monate im Bereich von 50 Prozent bis 75 Prozent. Neu auf Xbox One ist der virtuelle VIP-Raum, zu dem Xbox Live Goldmitglieder exklusiv Zugang haben und der kostenlose Spiele, monatliche Sonderangebote und andere Vergünstigungen bereithält.

Sehr begrüssenswert. Und Dark Souls kostenlos für Gold-Mitglieder ist ein echter Knüller - da muss einfach jeder zugreifen.

Wie der Yusuf aber immer noch mit dem TV-Gedöns palavern muss :/

[video=youtube;0URZt5i-KHE]http://www.youtube.com/watch?v=0URZt5i-KHE

Klar versuchen sie's noch schön zu reden, das Kinect... im Endeffekt ist der Hauptgrund für das Fehlen der Kamera aber sicher nicht, dass man "alle Bedürfnisse abdecken will" :ugly:.. sorry MS, PR ist noch immer nicht eure Stärke. Kinect wird Fehlen, weil a) das Aufzwingen nicht sonderlich gut angekommen ist und ihr b) den Preis des Systems an den der PlayStation 4 anpassen könnt. Dass die "Record"-Features nun nicht so einfach via nicht vorhandenem Share-Button nicht ganz so einfach zu bedienen ist, sei dahingestellt, stört mich jetzt allerdings auch nicht im Übermass.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

yeah klingt nice.

ich frag mich allerdings wie games with gold bei uns greift. einfach halt mit dem entsprechenden Marktplatz den man aktiv hat nehm ich an? (Bei mir ist das Österreich).

Und ab September dann den Schweizer Marktplatz.

Geschrieben
Warum? Die Kamera ist ja inzwischen nicht gratis geworden...

Aber auch nicht viel integraler und unentbehrlicher als noch vor der Lüge :ugly: Eine 100 Euro teure Fernbedienung, mehr ist Kinect einfach nicht. Als Erstkäufer geht man halt immer ein Risiko ein...

Geschrieben
Aber auch nicht viel integraler und unentbehrlicher als noch vor der Lüge :ugly: Eine 100 Euro teure Fernbedienung, mehr ist Kinect einfach nicht. Als Erstkäufer geht man halt immer ein Risiko ein...

Man lernt die Vorteile schätzen.... :happy :

Geschrieben

phil harrison:

"Xbox One is Kinect. They are not separate systems. An Xbox One has chips, it has memory, it has Blu-ray, it has Kinect, it has a controller. These are all part of the platform ecosystem."

so klang das am anfang. :ugly:

naja, ein guter und wichtiger schritt ist es natürlich trotzdem.

nimmt mich ja wunder was jetzt die ganzen leute sagen, die behaupteten

kinect 2.0 sei die zukunft und so. :lamy:

Geschrieben
Rofl, nun denn, so viel zum Thema "integraler Bestandteil" des Systems :ugly:..

Selbstverständlich begrüsse ich den Entscheid von MS und die Konsole ist mir gleich um einiges sympathischer geworden :)...

Also ich für meinen Teil (und sicherlich auch viele andere User) sehe

mich eher noch mehr bestätigt diese unsägliche MS-Politik und somit

auch die Konsole zu bojkottieren.

Einfach nur noch lächerlich der ganze Xbox One Werdegang.

Verstehe echt nicht, wie man sowas auch noch goutieren kann!

Geschrieben
Also ich für meinen Teil (und sicherlich auch viele andere User) sehe

mich eher noch mehr bestätigt diese unsägliche MS-Politik und somit

auch die Konsole zu bojkottieren.

Einfach nur noch lächerlich der ganze Xbox One Werdegang.

Verstehe echt nicht, wie man sowas auch noch goutieren kann!

schlussendlich geht es mir um die Games und um nichts anderes!!

Geschrieben

Ja, schlussendlich geht es um die Games. Da gebe ich Nakira völlig recht.

Letztlich ist es auch egal, aus welchen Beweggründen sich Microsoft dazu entschlossen hat, die eigene DRM-Politik übern Haufen zu werfen. Es ist auch egal, aus welchen Beweggründen man sich bei Microsoft dazu entschlossen hat, bei künftigen Modellen Kinect wegzulassen. Wichtig ist letztlich der Umstand, dass man sich zur Umkehr entschlossen hat und dem Spieler als Haupt- oder eben Nebenwirkung stark entgegenkommt.

MS hat gesehen, dass ihre Aufzwingpolitik nicht funktioniert. Sie haben erkannt, dass Kinect bei einer überwältigenden Mehrheit der Spieler keine zentrale Rolle einnimmt. Wohl auch, dass Kinect als zentrales Gameplayelement NICHT funktioniert und dieses behinderte Rumgehample auf Dauer beschissen öde wird. Man wird es auch anhand von Disney Phantasia wieder sehen können.

Wenn gegen Ende Jahr das One-Portfolio anzieht und mit exklusiven und guten Games überzeugt, bin ich wie erwähnt an Board. Immerwährend stur ein Produkt ignorieren, welches sich hin zum Guten entwickelt, resultiert in einem Schuss ins eigene Bein. Wäre MS bei der anfänglichen Politik geblieben, könnte mir die One auch für immer und ewig gestohlen bleiben. Daran hätte auch ein Forza Horizon 2 wenig ändern können.

Geschrieben
schlussendlich geht es mir um die Games und um nichts anderes!!

Nein, finde ich überhaupt nicht!

Kommen ja heutzutage sowieso der Grossteil der Spiele für alle Plattformen heraus.

Und auf die paar wenigen Exklusiv-Titel kann ich da gut verzichten.

Natürlich ist der Entscheid grundsätzlich sichtig (ohne Kinect), aber eben

einfach eine völlig verlogene, falsche Politik dahinter die meiner Meinung

nach niemand unterstützen sollte.

Aber man sieht ja selbst hier im Forum wie die anfangs grössten Kritiker

umkippen wie die Fliegen und sich das Ding nun doch holen wollen.

Naja, muss jeder selber wissen..... :pfft: