Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ACHTUNG ACHTUNG! Ab sofort ist die Xbox One zum Vorbestellen verfügbar!

Pre-Order läuft so lange der Vorrat reicht, bei teilnehmenden Händlern JETZT vorbestellen, ausgeliefert wird dann zum 5. September

Das Pre-Order Bundle mit Kinect kommt mit FIFA 15*, Dance Central: Spotlight und Forza 5! Das Bundle ohne Kinect mit FIFA 15 und Forza 5!

*Fifa wird Ende September erscheinen – in den Konsolen Bundles wird ein Download Code enthalten sein, welcher zum Download von Fifa 15 dient sobald das Game offiziell verfügbar ist.

https://www.facebook.com/XboxSchweiz/posts/887766827919681

ICH WUSSTE ES!!! Fucking FIFA und Forza 5 :lol:....

"Aktuelle" Games.... mag bezüglich FIFA ja stimmen, aber es ist FUCKING FIFA!!!!!

Und Dance Central :lol:....

mit Kinect: FIFA 15 / Dance Central / Forza 5

ohne Kinect: Forza / FIFA 15

Oh mann.... man soll sich ja nicht beschweren, aber die Spielewahl ist ziiiemlich durchwachsen.

Geschrieben
ACHTUNG ACHTUNG! Ab sofort ist die Xbox One zum Vorbestellen verfügbar!

Pre-Order läuft so lange der Vorrat reicht, bei teilnehmenden Händlern JETZT vorbestellen, ausgeliefert wird dann zum 5. September

Das Pre-Order Bundle kommt mit FIFA 15* und Forza 5! Ihr entscheidet ob mit oder ohne Kinect!

*Fifa wird Ende September erscheinen – in den Konsolen Bundles wird ein Download Code enthalten sein, welcher zum Download von Fifa 15 dient sobald das Game offiziell verfügbar ist.

Quelle: https://www.facebook.com/XboxSchweiz/posts/887766827919681

Suuuhuuuper Bundle, Microsoft. Und Forza 5 ist ja ein meeeeeegaaktueller Titel. Momol du...

Geschrieben
Habe jetzt grad offizielles nichts gefunden, wo es heisst, dass es "aktuelle" Blockbuster-Spiele sind. Ist natürlich trotzdem ernüchternd.

Wurde aber definitiv mal so kommuniziert. Schriftlich wie mündlich. Auch vor Ort bei MS Schweiz in Wallisellen.

Geschrieben
Anlässlich unserer letzten Ankündigung im Rahmen der E3 und mit der erfreulichen Nachricht, dass die Xbox One ab 5. September in der Schweiz erhältlich ist – freuen wir uns nun, den Xbox Fans offiziell den Beginn der Pre-Order Phase zu bestätigen.

Womit ab heute die Möglichkeit besteht, eines der unten genannten Xbox One Bundles vorzubestellen – beide mit zwei Triple-A Spielen und ohne zusätzliche Kosten:

• Fans können ab heute ein Xbox Bundle vorbestellen, welches nebst der Xbox One Konsole eine 500 GB Festplatte, einen Blu-ray-Player und ein integriertes Wi-Fi enthält. Im Bundle mit einbegriffen sind zudem ein Xbox One Wireless Controller, ein HDMI-Kabel, ein Chat-Headset, eine kostenlose 14-Tage-Testversion von Xbox Live Gold für neue Mitglieder und digitale Kopien von Forza Motorsport 5 und EA SPORTS ™ FIFA 15. Erhältlich ist das Ganze für 499.- CHF ** – natürlich nur solange der Vorrat reicht.

• Des Weiteren präsentieren wir euch eine limitierte Edition der Pre-Order-Bundles: Eine Xbox One Konsole mit dem neuen Kinect Sensor, einem limitierten Xbox One Day One Edition Wireless Controller, einem HDMI-Kabel, einem Chat-Headset, mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion von Xbox Live Gold für neue Mitglieder und digitale Kopien von Forza Motorsport 5, EA SPORTS ™ FIFA 15 und Dance Central Spotlight - alles für nur 599.- CHF **, solange der Vorrat reicht.

Xbox One ist ab 5. September in der Schweizer erhältlich und wird durch ein beeindruckendes Line-Up an Spielen noch mehr Fans begeistern – allein bis Weihnachten erscheinen 9 neue Titel, exklusiv für Xbox One.

Noch der offizielle Text mit Preisangaben.

Jeweils nur digitale Kopien / Downloadcodes....

Geschrieben

Digital wird, kann ich mir vorstellen, noch einiges dominanter als 'nur' Downloadversionen in einem Bundle. An sich kein schlechtes Bundle für den Preis. Aber ein "hier habt ihr noch etwas für eure lange Wartezeit/Mühen"-Schweiz-Bundle ist das wirklich nicht. V.a. das alte Forza wenn im nächsten Monat Horizon erscheint..

Immerhin das neue Fifa. Forza reizt mich jetzt nicht so.

Geschrieben
Die neue Gen kam einfach 2 Jahre zu früh. Das haben wir halt jetzt davon....

Wohl eher 2 Jahre zu spät. Titel wie GTA V, The Last of Us und Dark Souls 2 hätten bereits auf die neue Gen gehört.

Alleine die Vorstellung noch zwei weitere Jahre Spiele zu spielen die von diesen Krücken zurückgehalten werden :nervous:

Geschrieben

Mich reizt jetzt überhaupt kein Spiel dieser Bundles... klar, Forza 5.... aber ja, es ist Forza 5... da verpasst man nicht viel, wenn man die Vorgänger gespielt hat... imo. Ich werde mir dann einfach ein Horizon 2-Bundle holen, oder Konsole und Spiel separat.

Und bei allem Respekt, Dance Central dazuzugeben grenzt fast schon an trotziges Kindergartenverhalten :ugly:...

dancing.gifgiphy.gif

giphy.gif

Wer will sowas :scaredyao:

Geschrieben
Dance Central ist halt das brauchbarste Kinect-Game. Das hat viele Fans.

Ja, im Alter von 5-10 :pokerface:

Ne ist mir schon klar, dass sich die Spiele gut verkaufen... beim Casual Gamer... aber wer von den Core-Fans, die man jetzt fast ein Jahr auf die lange Bank geschoben hat, will das ernsthaft? Du :ugly:?

Geschrieben
Ja, im Alter von 5-10 :pokerface:

Ne ist mir schon klar, dass sich die Spiele gut verkaufen... beim Casual Gamer... aber wer von den Core-Fans, die man jetzt fast ein Jahr auf die lange Bank geschoben hat, will das ernsthaft? Du :ugly:?

Für die Core Gamer gibt's ja FIFA und Forza5.... :ugly:

Nö, finde es auch eine Frechheit von MS. WENN, dann sollen sie dann das aktuelle Forza Horizon 2 beilegen. DAS wäre das einzig richtige....

Fifa war absehbar!

Geschrieben
Da wäre es mir sogar egal, wenn nur ein Spiel dabei wäre. Das wäre dann wenigstens "aktuell"...

Jup, hab meine "Bundle" gerade abbestellt, fühle mich verarscht...dann lieber Titanfall oder sowas!

MS einfach nur peinlich...warte ich auf das Halo Bundle!

Geschrieben

Trotz der Gefahr mich jetzt in die Nesseln zu setzten - FIFA ist doch jedes Jahr das Gleiche? Kein Wunder schmeissen sie es in ein Bundle - so erscheint wenigstens der Eindruck eines (Schein-)Mehrwertes :ugly:

Bei einem Halo-Bundle würde ich aber warscheinich schwach werden und sofort zuschlagen. Die Master Chief Collection beinhaltet ja alle bisherigen Halo-Games (1-4), das war mir am Anfang noch nicht so bewusst.

Geschrieben
Trotz der Gefahr mich jetzt in die Nesseln zu setzten - FIFA ist doch jedes Jahr das Gleiche? Kein Wunder schmeissen sie es in ein Bundle - so erscheint wenigstens der Eindruck eines (Schein-)Mehrwertes :ugly:

Bei einem Halo-Bundle würde ich aber warscheinich schwach werden und sofort zuschlagen. Die Master Chief Collection beinhaltet ja alle bisherigen Halo-Games (1-4), das war mir am Anfang noch nicht so bewusst.

Also Nicht-FIFA Spieler kann man sowas nicht verstehen! ;)

Geschrieben

Eines der wichtigsten - REACH - fehlt. Halo 3 ODST fehlt ebenfalls.