Batosei Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Leute die den Sensor für was brauchbares umbauen. zB. Bei der Nachbarin in der Dusche, Briefbeschwerer, Vorschlagshammer usw. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Übrigens ist ja ab heute Guacamelee für Gold Mitglieder verfügbar, kann's aber irgendwie nicht runterladen ohne Kreditkarte anzugeben. Habe nur eine 14-Tage-Testmitgliedschaft die mit der Xbox One kam, aber Spartan Assault und Max gingen ohne Probleme Welches Land hast du ausgewählt? Ich probier's heute abend mal aus.. Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 wtf wo hesch de Sensor weg bracht? Auf Ricardo. Ich kann mir nur vorstellen, dass einer Ersatz für sein kaputtes Kinect gesucht hat. So war's auch, ich danke seinen Kindern ^^ Welches Land hast du ausgewählt? Ich probier's heute abend mal aus.. Glaub UK, weil ich die Konsole auch auf englisch hab. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Wolltest du das Spiel von der Konsole runterladen oder von xbox.com? Auf der Konsole sollte es eigentlich ohne KK gehen. Edit: Mööh, das scheint nur für die 360 zu gelten. If I redeem a promotional Xbox Live Gold token, will I be able to download the free games? No, you would not be eligible. You must have a current Xbox Live Gold membership or trial that requires a credit card. Komisch nur, dass es bei den anderen Games ging.. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 1 Runde mit Ori and the blind Forest http://www.gameone.de/blog/2014/7/1-runde-mit-ori-and-the-blind-forest Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 The next update should include the ability to listen to music in the background, full dlna support, blu ray 3d and a system video player instead of opening Xbox video with a wider range of codec support for both music and video. Das hört sich doch mal sehr gut an.. auch wenn vielleicht nicht alles im August kommt. Zitieren
Deadman Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Das hört sich doch mal sehr gut an.. auch wenn vielleicht nicht alles im August kommt. Mit jedem Update wird vieles besser gemacht. Weiter so MS.... 3D Support hat die PS4 ja auch noch keinen, oder? (man spare sich hier die Sprüche von wegen "braucht eh keiner") Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 3D braucht eh niemand. Schade ist nur, dass bei der One am Anfang soviel wegrationalisiert wurde, das die 360 alles konnte. Deshalb können sie es jetzt ganz toll als neue Features verkaufen. Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 3D braucht eh niemand. Doch! :Stegiface: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 oh doch!! Kino-3D Heimkino-3D Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Aber nur bei originalen Deutsch-Versionen! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 oh doch!! Kino-3D Heimkino-3D Naja, für das hat man ja eh einen anständigen BD-Player...schaue eigentlich nie Filme mit einer Konsole. Und auch bei Filmen bin ich absolut kein grosser 3D-Fan.....gewisse Filme gehen, das meiste ist eher unnütz. Aber ist sicherlich auch Geschmackssache. Zitieren
Moek Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich bin ein riesen Technik Fan, aber 3D Filme sind mir einfach sowas von egal... Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Geschrieben 17. Juli 2014 Es ist imho noch immer nicht massentauglich. Wird Oculus wahrscheinlich auch nicht. Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 http://majornelson.com/2014/07/18/next-xbox-one-update 3DBluray-Support kommt, ich freu mich Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 http://majornelson.com/2014/07/28/xbox-live-games-gold-august-2014/ Crimson Dragon und Strike Suit Zero sind die beiden Gratistitel für den August auf der One Zitieren
Batosei Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Wurden die Titel so bestätigt, oder sind es wieder nur "möglichkeiten" welche es werden. Da man in den letzten Tagen von überall her unterschiedliche Spiele hörte. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Major Nelson ist ein Microsofttyp. Offiziell. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Ganz vergessen, dass im August die neuen Minecraft Versionen kommen. Wird vielleicht mein erstes Downloadgame Ich werde es kaum mehr so suchten wie auf lastgen. Aber hier und da hat das Teil einfach Atmosphäre pur Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Als Besitzer der 360er-Version kriegt man es auf der One sogar für nur 4.99. Zitieren
Liam Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Major Nelson ist ein Microsofttyp. Offiziell. Nelson hab ich in der FL. Muss wieder mal ne runde zocken mit ihm. Fragt sich nur, obs auch Nelson ist, Spielt fūr sein Alter doch sehr oft. Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn der Gamertag Major Nelson ist, dann ist es der richtige.. https://account.xbox.com/de-DE/Friends?gamerTag=Major+Nelson bearbeitet 29. Juli 2014 von hoochli Zitieren
aemjay Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ist bei der Next Gen Minecraft Version nun möglich dass die Map auch spielbar ist wenn ich nicht online bin? Oder ist das nach wie vor so dass man nur auf der Map spielen kann wen der ersteller Online ist? Zitieren
Recommended Posts