Bull3t Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 Hast du diese beiden durchgespielt? Ich fand sie sehr gut muss ich sagen. V.a. Reach. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Die zwei schlechtesten fehlen, so muss das sein. ODST habe ich nicht gespielt - hat mich auch nie angemacht. Aber REACH als schlecht zu bezeichnen... .. beziehst du dich dabei auf den MP? Ich rede freilich jeweils von der Kampagne / Geschichte. Und um die beiden geht's wohl auch Sir Lancelot von Ushanien. Da ist REACH eines, wenn nicht sogar das stärkste überhaupt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Trotz der Gefahr mich jetzt in die Nesseln zu setzten - FIFA ist doch jedes Jahr das Gleiche? Nein die Schiedsrichter in FIFA 15 sind diesmal alle dunkelhäutig. Der Ball ist Pink. Und es wird sogar einen Ronaldo-DLC geben, bei dem mal nach der Pause jedes Mal seine Frisur anpassen kann. Ne lieber Ushi, es ist definitiv nicht jedes Jahr das Gleiche (ausser die Legacy-Version). Zitieren
ushan Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Reach und Halo 4 waren bisher meine Lieblingshalos. Schade, dass Reach nicht dabei ist, aber verständlich - es heisst ja Master Chief Edition @Joey inkl. Ronaldo-Frisuren DLC und Ball-Skins? Geil Zitieren
Xamd Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 ODST habe ich nicht gespielt - hat mich auch nie angemacht. Aber REACH als schlecht zu bezeichnen... .. beziehst du dich dabei auf den MP? Ich rede freilich jeweils von der Kampagne / Geschichte. Und um die beiden geht's wohl auch Sir Lancelot von Ushanien. Da ist REACH eines, wenn nicht sogar das stärkste überhaupt. Wie man Halo spielt: Die ersten 7 Stündchen verbringt man damit die Story auf Legendär durchzuspielen und alle Schädel zu finden. Die restlichen 300 Stunden verbringt man im MP und vernichtet alle anderen n00bs. Casual Gamer. Story von Reach ist absolut top! Welch dramatisches Ende dieses Spiel doch hat. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Story von Reach ist absolut top! Welch dramatisches Ende dieses Spiel doch hat. Und wie absolut fantastisch die Story und die Sequenz mit dem Buch aufgeht :fap: Zitieren
Hlaine Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Wohl eher 2 Jahre zu spät. Titel wie GTA V, The Last of Us und Dark Souls 2 hätten bereits auf die neue Gen gehört. Gut das die WII U das auffängt die startet nun endlich durch Und wie absolut fantastisch die Story und die Sequenz mit dem Buch aufgeht :fap: speziell die letzen Minuten in der Kampagne fühlen sich krass traurig und endgültig an ... bearbeitet 1. Juli 2014 von Hlaine Zitieren
Moragor Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 - Swiss Limited Edition: Dieses beinhaltet eine Xbox One Konsole mit dem neuen Kinect Sensor, einen limitierten Xbox One Day One Edition Wireless Controller, ein HDMI-Kabel, ein Chat-Headset, eine kostenlose 14-Tage-Testversion von Xbox Live Gold für neue Mitglieder und DIGITALE Kopien von Forza Motorsport 5, EA SPORTS FIFA 15 und Dance Central Spotlight - alles für nur SFr. 599.-, solange der Vorrat reicht. - Swiss Xbox One (ohne Kinect): Dieses Set beinhaltet die Xbox One Konsole mit einer 500 GB Festplatte, einen Xbox One Wireless Controller, ein HDMI-Kabel, ein Chat-Headset, eine kostenlose 14-Tage-Testversion von Xbox Live Gold für neue Mitglieder und DIGITALE Kopien von Forza Motorsport 5 und EA SPORTS FIFA 15. Erhältlich ist das Ganze für SFr. 499.-, ebenfalls nur solange der Vorrat reicht. Esch jo soo klar gsii, dass si es scheiss Fagball Spel is Bundle packe Si hätte wenigstens EIS guets spel chönne dritue aber statdesse werd mer als Schizer no meh verarscht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 Vorbestellerinfo von wog Guten Tag le Bull3tteMicrosoft hat heute erstmals konkrete Infos zum Xbox One Launch in der Schweiz bekannt gegeben. Neben dem bereits an der E3 bekannten gegebenen Erscheinungstermin am 5. September 2014 folgten heute endlich die Details betreffend der hierzulande erhältlichen Konsolen-Sets. - Swiss Limited Edition: Dieses beinhaltet eine Xbox One Konsole mit dem neuen Kinect Sensor, einen limitierten Xbox One Day One Edition Wireless Controller, ein HDMI-Kabel, ein Chat-Headset, eine kostenlose 14-Tage-Testversion von Xbox Live Gold für neue Mitglieder und DIGITALE Kopien von Forza Motorsport 5, EA SPORTS FIFA 15 und Dance Central Spotlight - alles für nur SFr. 599.-, solange der Vorrat reicht. - Swiss Xbox One (ohne Kinect): Dieses Set beinhaltet die Xbox One Konsole mit einer 500 GB Festplatte, einen Xbox One Wireless Controller, ein HDMI-Kabel, ein Chat-Headset, eine kostenlose 14-Tage-Testversion von Xbox Live Gold für neue Mitglieder und DIGITALE Kopien von Forza Motorsport 5 und EA SPORTS FIFA 15. Erhältlich ist das Ganze für SFr. 499.-, ebenfalls nur solange der Vorrat reicht. Noch nicht geklärt ist, wie stark diese Sets jeweils limitiert sind. Da sich die Nachfrage nach Xbox One Konsolen aber im europäischen Umland mittlerweile normalisiert hat, gehen wir davon aus, dass es für die bisherigen Besteller eigentlich problemlos reichen sollte. Wenn nicht, werden wir natürlich unsere Vorbesteller umgehend informieren. Abschliessend noch ein paar Infos in der Übersicht: - Wie Sie gesehen haben, beinhalten die Sets ausschliesslich digitale Kopien der Spiele (ob als Download oder vorinstalliert wissen wir noch nicht). Ursprünglich geplant war zumindest ein Spiel als Disc-Version. Dafür ist aber ein Spiel mehr im Set enthalten. - Es ist ja nicht zu erwarten gewesen, aber dennoch hier noch eine Richtigstellung betreffend der Sprachsteuerung. Diese wird bzw. wurde nicht auf die Schweizer Dialekte angepasst. Kinect wird also mit hochdeutschen (bzw. französischen/italienischen) Befehlen gesteuert - Infos zu spezifischen Schweizer Services gibt es im Moment leider noch nicht. Ob etwas derartiges geplant ist, kann Microsoft Schweiz im Moment noch nicht sagen. Unter diesem Link finden Sie übrigens eine Zusammenfassung der bei uns erhältlichen Xbox One-Modelle: http://www.wog.ch/index.cfm/promotion/type/Games/title/613-XBox-One-Swiss-Edition Freundliche Grüsse Michael Wyler World of Games Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Keine Unterstützung für Schweizer Dialekte? Das heisst, heady, Blink3er, Baer und Knet wird es nicht möglich sein, Kinect zu nutzen, weil ihr Hochdeutsch in etwa so akkurat ist wie Schwarzeneggers Englisch? War nicht die Sprachanpassung einer der grossen Verschiebungsgründe? Microsoft? ...... Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Es ging glaub um die Lokalisierung. Und wer gedacht hat, dass sie Schweizerdeutsch unterstützen werden, ist imo schon ein bisschen naiv. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Keine Unterstützung für Schweizer Dialekte? Das heisst, heady, Blink3er, Baer und Knet wird es nicht möglich sein, Kinect zu nutzen, weil ihr Hochdeutsch in etwa so akkurat ist wie Schwarzeneggers Englisch? War nicht die Sprachanpassung einer der grossen Verschiebungsgründe? Microsoft? ...... Hani au denkt...nei sorry macht mi grad hässig wenni das Mail lese... Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Es ging glaub um die Lokalisierung. Und wer gedacht hat, dass sie Schweizerdeutsch unterstützen werden, ist imo schon ein bisschen naiv. Natürlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass der Urner- und Walliser-Dialekt unterstützt werden... natürlich ging es um die Lokalisierung... fragt sich nur Lokalisierung von was.. Apps? hiuiuiuiuiuiuiui Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich nehme jetzt mal an Währung/Rechte/Sprachen (D/F/I) Aber egal, es ist ja Microsoft. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Für das hätte ich ja alles noch verständnis gehabt, aber dann uns diese 3 "Blockbusters" anzudrehen, DAS finde ich unter aller Sau... Zitieren
ushan Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Vielleicht haben sie erst am Schluss gemerkt, dass es nicht EIN Schweizerdeutsch gibt, sondern ein paar Dutzend Formen und selbst das Französisch bzw. Italienisch sind etwas unterschiedlich "Lokalisieren" war ja von Anfang an das Codewort für "Nachproduzieren". ES braucht bald ein spezielles Wörterbuch "Deutsch-MS, MS-Deutsch" bearbeitet 2. Juli 2014 von ushan Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich glaube es ist gut jetzt.... Es zwingt euch keiner dazu das Teil zu kaufen! Zitieren
ushan Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Geht ja nicht ums Kaufen. Als ob PR-Geschwätz von Bedeutungs ist. Aber die Erklärung warum das Dingen später in die Schweiz kommt war so fadenscheinig wie Bushs Irak-Invasion. Wäre es so schlimm gewesen von Anfang an hinzustehen und zu sagen, dass man Lieferengpässe haben wird? Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich bezweifle dass nur die "Lieferengpässe" an der Verzögerung schuld sind. Es war bestimmt noch die lizenzierung des ganzen TV Zeugs, der Angebote und halt eben die Lokalisierung (Währung, Sprachen, etc. wie Hooch schon geschrieben hat)... Ich hoffe wirklich, dass uns mit der One ein bisschen mehr geboten wird als noch bei der 360. Im Vergleich mit den Amis oder auch den Engländern gingen wir schon ziemlich leer aus hierzulande. We will see. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Bin wirklich gespannt auf die "Apps und Partnerschaften", die ab Launch verfügbar sein werden. Nicht weil ich sie brauche, sondern weil es eine weitere Erklärung für die Verschiebung war... Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Yep... ich tippe schwer darauf, dass die Schweiz diesbezüglich wie bis anhin stiefmütterlich behandelt werden wird... bei Sony ja dasselbe. Gerade aber für Leute wie mich, die sich die Konsolen nicht wegen TV-Apps, sondern wegen den Spielen kaufen, war und ist die Verschiebung natürlich happig. Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) So, habe den Xbox One Sensor erfolgreich für 119.- verkauft Das heisst jetzt noch 315.- inkl. Ghosts bezahlt. Übrigens ist ja ab heute Guacamelee für Gold Mitglieder verfügbar, kann's aber irgendwie nicht runterladen ohne Kreditkarte anzugeben. Habe nur eine 14-Tage-Testmitgliedschaft die mit der Xbox One kam, aber Spartan Assault und Max gingen ohne Probleme bearbeitet 2. Juli 2014 von BrawleR Zitieren
aemjay Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 wtf wo hesch de Sensor weg bracht? Uf Ricardo? für ü100 Stutz hmmm... ich überlegg mer gad de scheiss au z vechaufe Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich kann mir nur vorstellen, dass einer Ersatz für sein kaputtes Kinect gesucht hat. Wieso sonst sollte man es zu dem Preis kaufen? Zitieren
Recommended Posts