Nakira Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 nö, Bill Gates hat mich eingeladen oder wenn du einen göttlichen Skill im zocken hast wirst du automatisch eingeladen. Einfach melden, ich kann evt alle einladen die in die Beta möchten, jedenfalls gibt es die Funktion. Zitieren
Nakira Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hoochli/Batosei/Dead Einladung ist raus. Ihr solltet Infos von MS bekommen, wenn kein Interesse einfach löschen. Konsole konnte ich jetzt auf Schweiz umstellen. Zitieren
Batosei Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Auf die Email, oder auf der Box selber? Danke Zitieren
Nakira Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Auf der Box selber. aber ich würde es nicht machen. Der Store ist noch ziemlich leeeeeer... aber ist ja noch Beta. Ich lasse die Box mal auf Schweiz.Preise, Schweiz halt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. August 2014 Autor Geschrieben 5. August 2014 Um.was geht es genau? Was brringen Updates, wenn andere diese Updates nicht haben? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Um.was geht es genau?Was brringen Updates, wenn andere diese Updates nicht haben? Man hat gewisse Features früher? Aber lebensnotwendig ist das sicher nicht. Beta halt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. August 2014 Autor Geschrieben 5. August 2014 Wenn ich dich nicht hätte <3 Was sind das für Updates? Preview-Apps. Wtf. Bringt Games MS oder ihr werdet in jedem Vergleich mit Tablets recht komisch aussehen Für so einen Mist haben sie wieder Ressourcen. Aber die Schweiz muss trotzdem ein Jahr lang auf die One warten. Grosses Tennis.. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Wenn ich dich nicht hätte <3 Was sind das für Updates? Preview-Apps. Wtf. Bringt Games MS oder ihr werdet in jedem Vergleich mit Tablets recht komisch aussehen Für so einen Mist haben sie wieder Ressourcen. Aber die Schweiz muss trotzdem ein Jahr lang auf die One warten. Grosses Tennis.. WTF? Es geht einfach darum, Features auf ihre Funktionsfähigkeit zu testen, bevor man sie im grossen Umfang an alle One-Besitzer verteilt - eben zum Beispiel in Sachen 3D-Bluray-Unterstützung. Das hat nichts mit Apps zu tun. Und Games haben sie diesen Herbst ja wohl genug. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Betatest sagt man dem, Bullet Edit: Hat ja Dörte oben schon geschrieben.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. August 2014 Autor Geschrieben 5. August 2014 Wenn es langfristig etwas bringt, dann her damit Sonst Zitieren
Batosei Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Xbox One erhält eigener TV-Tuner! http://www.pcwelt.de/news/Xbox_One_erhaelt_USB-TV-Empfaenger_als_Zubehoer-Konsolen-8850768.html Auf das hab ich gewartet, nun kann ich die SetTop-Box sparen. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 In der Schweiz nicht, oder? Oder funzt das sowieso überall? Zitieren
Batosei Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Doch, ich denke schon, du kannst ja auch ein Deutscher Fernseher hier anschliessen. Du musst am anfang einfach die Frequenzen eingeben, wie beim Fernseher jetzt. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Hoochli/Batosei/Dead Einladung ist raus. Ihr solltet Infos von MS bekommen, wenn kein Interesse einfach löschen. Konsole konnte ich jetzt auf Schweiz umstellen. Ich hab die Nachricht erhalten und konnte auch die Preview App herunterladen, bin aber momentan bei der Anmeldung noch auf Pending.. keine Ahnung, wie lange die Bestätigung dauert. Danke Zitieren
Deadman Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Ich hab die Nachricht erhalten und konnte auch die Preview App herunterladen, bin aber momentan bei der Anmeldung noch auf Pending.. keine Ahnung, wie lange die Bestätigung dauert. Danke Same here. Danke Nakira! Zitieren
Nakira Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Bitte Bitte, wer sonst noch möchte, einfach melden. Zitieren
hoochli Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Die Snap-App-Funktion ist super, jetzt kann ich Peggle zocken und nebenbei ein bisschen Youtube schauen :waltz : Hoffentlich werden mal noch Videos von USB-Sticks unterstützt. Oder sogar Bluray, dann kann ich ein Downloadspiel zocken und daneben Game of Thrones schauen Zitieren
Liam Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Bitte Bitte, wer sonst noch möchte, einfach melden. Ja hier Zitieren
Nakira Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Wenn du im live auch Liam heisst, bist du ab jetzt dabei sonst freut sich ein anderer Zitieren
Liam Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ein Anderer demfall mein tag steht ja in der signature unten Zitieren
Nakira Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ihm Tapatalk sehe ich keine Signatur Der falsche Liam ist jetzt draussen und du dafür drin Zitieren
Liam Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ihm Tapatalk sehe ich keine Signatur Der falsche Liam ist jetzt draussen und du dafür drin EA Access ist nun online. finds super.... Zitieren
Nakira Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 EA Access --> für den Preis kann man fast nichts falsch machen. Ich finde es ganz gut gemacht. Wenn ich dann DA 5 Tage vorher anzocken kann und den Spielstand auch noch übernehmen kann, perfekt. Denke aber es werden keine 5 Tage sein --> EA oder sie bauen sonstige Hürden ein. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Das Update hab ich jetzt bekommen.. bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es das normale August-Update ist oder das Preview-Update. @Nakira: Bekommt man die Preview-Updates auch automatisch? Oder muss man dafür jeweils in die Preview-App? Edit: Es scheint durch das Preview-Programm ausgelöst worden zu sein, ich bin da jetzt nicht mehr auf Pending. Gleich mal 3D ausprobieren bearbeitet 12. August 2014 von hoochli Zitieren
Nakira Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 geht alles automatisch, die App selber gibt es noch nicht so lange. (es sind streng genommen sogar 2 Apps ) Zitieren
Recommended Posts