Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

nö, Bill Gates hat mich eingeladen ;) oder wenn du einen göttlichen Skill im zocken hast wirst du automatisch eingeladen. :ugly:

Einfach melden, ich kann evt alle einladen die in die Beta möchten, jedenfalls gibt es die Funktion.

Geschrieben

Wenn ich dich nicht hätte :ugly:<3

Was sind das für Updates?

Preview-Apps. Wtf. Bringt Games MS oder ihr werdet in jedem Vergleich mit Tablets recht komisch aussehen :ugly:

Für so einen Mist haben sie wieder Ressourcen. Aber die Schweiz muss trotzdem ein Jahr lang auf die One warten. Grosses Tennis..

Geschrieben
Wenn ich dich nicht hätte :ugly:<3

Was sind das für Updates?

Preview-Apps. Wtf. Bringt Games MS oder ihr werdet in jedem Vergleich mit Tablets recht komisch aussehen :ugly:

Für so einen Mist haben sie wieder Ressourcen. Aber die Schweiz muss trotzdem ein Jahr lang auf die One warten. Grosses Tennis..

:suspicious: WTF?

Es geht einfach darum, Features auf ihre Funktionsfähigkeit zu testen, bevor man sie im grossen Umfang an alle One-Besitzer verteilt - eben zum Beispiel in Sachen 3D-Bluray-Unterstützung. Das hat nichts mit Apps zu tun. Und Games haben sie diesen Herbst ja wohl genug.

Geschrieben
Hoochli/Batosei/Dead Einladung ist raus. Ihr solltet Infos von MS bekommen, wenn kein Interesse einfach löschen.

Konsole konnte ich jetzt auf Schweiz umstellen.

Ich hab die Nachricht erhalten und konnte auch die Preview App herunterladen, bin aber momentan bei der Anmeldung noch auf Pending.. keine Ahnung, wie lange die Bestätigung dauert.

Geschrieben
Ich hab die Nachricht erhalten und konnte auch die Preview App herunterladen, bin aber momentan bei der Anmeldung noch auf Pending.. keine Ahnung, wie lange die Bestätigung dauert.

Same here. Danke Nakira!

Geschrieben

Die Snap-App-Funktion ist super, jetzt kann ich Peggle zocken und nebenbei ein bisschen Youtube schauen :waltz :

Hoffentlich werden mal noch Videos von USB-Sticks unterstützt. Oder sogar Bluray, dann kann ich ein Downloadspiel zocken und daneben Game of Thrones schauen ^_^

Geschrieben

EA Access --> für den Preis kann man fast nichts falsch machen. Ich finde es ganz gut gemacht.

Wenn ich dann DA 5 Tage vorher anzocken kann und den Spielstand auch noch übernehmen kann, perfekt. Denke aber es werden keine 5 Tage sein --> EA oder sie bauen sonstige Hürden ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Update hab ich jetzt bekommen.. bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es das normale August-Update ist oder das Preview-Update.

@Nakira: Bekommt man die Preview-Updates auch automatisch? Oder muss man dafür jeweils in die Preview-App?

Edit: Es scheint durch das Preview-Programm ausgelöst worden zu sein, ich bin da jetzt nicht mehr auf Pending. Gleich mal 3D ausprobieren :happybig:

bearbeitet von hoochli