Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Die Sprachsteuerung funzt bei dir nur nicht weil...

- du nicht anständig Hochdeutsch/Englisch sprichst

- die befehle nicht kennst

- komische Aussprache hast

- usw.

Ich hab meine auf Amerikanisch Englisch eingestellt und hatte noch nie Probleme. Nie. Ausser ich war mal zu leise... :ugly:

Denke ich auch. Vor allem ein Woooohoooo erkennt die XOne wohl kaum:rolleyes:

Geschrieben

Betreffend der Befehle die kenne ich eigentlich.

Doch kann man die Sprache von Kinect irgendwo umstellen?

Oder übernimmt es einfach die Sprache der Konsole?

Meine ist noch auf AT gestellt.

Geschrieben

In den Einstellungen kannst du zum Beispiel auf Englisch umstellen. Dann sind auch die Kinect-Befehle auf Englisch.

Momentan kann man aber nicht mischen, sprich Schweiz mit Englisch oder so.

Geschrieben
Microsoft is testing 24-hour free game unlocks on Xbox One

Microsoft has started testing a feature on Xbox One that would make digital games free to access for a 24-hour period.

US participants in the Xbox One console beta spotted last night that Max: The Curse of the Brotherhood was unlocked as a free download, as seen above. The game was listed in the Games with Gold section under the new label ‘Free Play Day with Gold.

Microsoft’s official Xbox support Twitter account indicates that an announcement will be coming shortly.

Das hört sich doch interessant an... ^_^

Q

Geschrieben (bearbeitet)

Wie in diesem Forum immer gegen die One gestichelt wird :nervous:

Das hört sich doch interessant an... ^_^

Q

Finde auch das hört sich interessant an, schon toll wie Gas Ms mit dem Support der der One gibt. :thumbsup:

bearbeitet von Liam
Geschrieben

Macht die One nicht automatisch die Updates für die Apps? Jedes mal wenn ich eine App oder teilweise auch ein Game starte --> muss aktualisiert werden. Echt mühsam, gibt es keine Funktion wo alles automatisch aktualisiert wird? und jedes mal muss man die Spieledisc einlegen zum Updaten, das könnte doch alles automatisch gehen :angry:

Geschrieben

muss das mal testen, generell schalte ich aus, aber schön währe es wenn ich einschalte und dann macht es für alles ein Update oder es kommt eine Meldung, 5 Updates jetzt ja/nein. Das kann doch nicht so schwer sein. Bei den Apps sind es nicht wenige Aktualisierungen , nicht grosse aber trotzdem, es nervt.

Geschrieben
muss das mal testen, generell schalte ich aus, aber schön währe es wenn ich einschalte und dann macht es für alles ein Update oder es kommt eine Meldung, 5 Updates jetzt ja/nein. Das kann doch nicht so schwer sein. Bei den Apps sind es nicht wenige Aktualisierungen , nicht grosse aber trotzdem, es nervt.

Wenn du die Konsole im Schlagmodus hast werden die Updates automatisch gezogen. So wie ich das aber mitbekommen habe, werden 99% des Updates runtergeladen und dann mit dem öffnen des Spiels/App wird das restliche Prozent installiert...

Falls du das ganze Update laden musst, dann ist deine Konsole nicht im Schlafmodus sonder komplett ausgeschaltet. Ist zwar gut für den Stromverbrauch, ich hatte das eine Zeit lang auch, aber das wurde mir dann zu mühsam weil die Updates ziemlich gross und die dauer zum runterladen dementsprechend lang ist.........

Geschrieben
Italienisch wird bei der CH-Einführung der Xbox One übrigens nicht unterstützt :ugly:..

Warscheinlich ist der Sensor nicht für Multilanguage konzipiert! Deswegen das ganze Herumgeeiere... Als ob das CH-Italienisch anders ist als das italienische Itialienisch :ugly:

Geschrieben
Warscheinlich ist der Sensor nicht für Multilanguage konzipiert! Deswegen das ganze Herumgeeiere... Als ob das CH-Italienisch anders ist als das italienische Itialienisch :ugly:

Lies dazu noch was im Mod-Forum :ugly:

Jedenfalls: Man freut sich natürlich nicht über den Umstand, dass die One so viel verspätet in der Schweiz erscheint. Man bläst übrigens bei uns auch nicht zur pompösen Marketing- und Medienschlacht! Keine Werbespots etc.. es wird in der Schweiz einen stillen Launch geben, mit tieferen Preisen bei den ursprünglichen Launch-Games. Man weiss, dass all jene, die eine haben wollten, sich schon längst eine besorgt haben!

Es wird zum Jahresende hin noch ein weiteres Hardware-Bundle geben mit einem noch geheimen Spiel. Tipp: Entweder die Master-Chief-Collection oder Horizon 2. Ersteres ist wohl wahrscheinlicher. Das Bundle mit Forza 5/Fifa 15 ist wohl schon ausverkauft und bei jedem Hardware-Bundle liegen NUR Downloadcodes bei. Es werden KEINE physischen Kopien von Spielen beigelegt. Hat preistechnische Gründe. Hätte man physische Kopien von z.B. FIFA 15 beilegen wollen, wäre das Bundle teurer geworden aufgrund Lizenzabgaben an EA.

Was mit Rareware läuft: Das wissen nur die Typen in Redmond - kein neues BK/PD/Conker in Aussicht.

Für Zusatzdienstleistungen im Entertainmentbereich (Netflix, Hulu etc) wird kein Gold-Abo mehr benötigt. Aber ja, wer online zocken will, braucht ohnehin eines.

Wer noch was zum CH-Start wissen will, soll fragen :thumbsup: