Nakira Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Smartglass ist jetzt auch in der Schweiz verfügbar gefällt mir um einiges besser als das App von Sony Zitieren
Liam Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Smartglass ist jetzt auch in der Schweiz verfügbar gefällt mir um einiges besser als das App von Sony Super, wurde auch zeit. Zitieren
hoochli Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ich hab die Beta-App.. ich find das Kaufen von Games oder so sehr angenehm. Zitieren
aemjay Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Smartglass funzt bei mir iwie komisch. Ich hab da Friends in der LIste die ich ned ma kenne oO. Dafür alle meine wirklichen Friends auf der Box werden nicht angezeigt. lol... Zitieren
Deadman Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Smartglass funzt bei mir iwie komisch.Ich hab da Friends in der LIste die ich ned ma kenne oO. Dafür alle meine wirklichen Friends auf der Box werden nicht angezeigt. lol... Hast dich wohl mit nem falschen Account angemeldet... Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 http://majornelson.com/2014/08/28/xbox-live-games-gold-september-2014/ Super Time Force für die One und Monaco/Halo Reach für die 360 als Goldtitel Super Time Force ziehe ich mir sicher mal rein . Crimson Dragon sagt mir zuwenig. Heute bin ich über diese Meldung gestolpert http://www.pcgames.de/Minecraft-Xbox-One-Edition-XboxOne-257466/News/Xbox-One-Version-im-Zertifizierungsprozess-1134376/ Wäre cool wenn es demnächst erscheint Ich weiss nicht mehr in welcher News es stand: Minecraft wurde bisher 54 Mio mal verkauft . Schön zu sehen, dass die 360 Fassung dem Titel enormen Schub gegeben hat. Die PS4/XB1-Versionen kommen noch hinzu. Irgendwann noch Max und ich habe genügend Arcadegames Zitieren
Deadman Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 State of Decay coming to Xbox One next year Wenn das Ding technisch um einiges knackiger und sauberer daher kommt, könnte das wirklich was werden. Das Gameplay hat mir bei der 360er Version eigentlich ganz gut gefallen,nur die ganzen Bugs/Lags waren mühsam... [spoiler=Pics] Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 Einige One und 360 Deals http://majornelson.com/2014/09/02/weeks-deals-gold-8/ U.a. Child of Light für One und Resident Evils für 360. Zitieren
hoochli Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) http://www.trueachievements.com/xbox-sales.aspx Hier sieht man immer, was gerade günstiger zu haben ist. Ausser XONE, haha.. Ribit-Edit: Die zwei XONE-Spiele erscheinen noch nicht auf der Liste, weil die Schweiz noch kein offizielles XONE-Land ist. Ab Freitag sollte das dann auch erledigt sein. bearbeitet 3. September 2014 von hoochli Zitieren
hoochli Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Need for Speed Rivals Goes in The Vault http://www.allgamesbeta.com/2014/09/upcoming-ea-access-plans-outlined-need.html Dann werd ich EA Access wohl doch noch eine Weile behalten Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 ach neogaf.... sind das die pappzuschauer aus forza?! Zitieren
Limality Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 sind das die pappzuschauer aus forza?! Japp kann natürlich sein, dass das ganze gefaked/geshopped ist (die tweets), mich hat's einfach ab den Zuschauern verrissen... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hier ist es ja verdammt ruhig! Morgen erscheint die One offiziell in der Schweiz und praktisch kein Schwein interessiert sich dafür Zitieren
hoochli Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Weil die, die sich dafür interessieren, schon lange eine haben. Aber für den Spam haben wir ja euch. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hier ist es ja verdammt ruhig! Morgen erscheint die One offiziell in der Schweiz und praktisch kein Schwein interessiert sich dafür wer unbedingt eine haben wollte, hat eh schon längst eine zuhause. alle anderen haben sich wohl ne ps4 oder wii u gekauft. Zitieren
ploher Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 wer unbedingt eine haben wollte, hat eh schon längst eine zuhause.alle anderen haben sich wohl ne ps4 oder wii u gekauft. ? Also ich hab meine heute bekommen. Die zwei gratis Games sind nice Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 So sieht die Lage in Japan aus: In Japan werden sie wohl nie auf einen grünen Zweig kommen... The Xbox One was launched at midnight in Japan, with Microsoft throwing a special event to count down to release. Although the launch event seems to have been cheerful enough, the enthusiasm hasn’t carried over into the light of day. Kotaku has collected a string of photos showing patchy queues – in fact, most of them are entirely non-existent – at significant retailers in major districts. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich hoff ja, dass bald mal ein besserer Prügler als Killer Instinct released wird. Bin schon froh, dass ich überhaupt so ein Spiel auf der Next Gen habe, aber irgendwie liegt mir das Spiel so überhaupt nicht. Etwa ähnlich schlimm für mich wie Virtua Fighter. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Sehe das auch so, jene die eine ONE wollten, die haben diese bereits...dieser CH "Release" ist iwie völlig bedeutungslos... Evt. kaufe ich mir auch eine gebrauchte Konsole, da wird sich der Preis gegen Weihnachten sicherlich noch senken.. Bin nur noch am überlegen ob mit oder ohne Kinect...denke ich brauche das nicht. bearbeitet 4. September 2014 von Schnegge Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Sehe das auch so, jene die eine ONE wollten, die haben diese bereits...dieser CH "Release" ist iwie völlig bedeutungslos... Evt. kaufe ich mir auch eine gebrauchte Konsole, da wird sich der Preis gegen Weihnachten sicherlich noch senken.. Bin nur noch am überlegen ob mit oder ohne Kinect...denke ich brauche das nicht. Wenn man sie halt brauchen kann. Glaub wenn es einfach eine weitere Konsole wird sprich neben PS4 oder WiiU, dann kann man genauso gut noch auf den Release von Halo 5 warten. Ich hab ja meine seit Januar und habe mehr oder weniger alles gezockt, was irgendwie interessant war. Ich wollte sie halt einfach wegen Garden Warfare und damit hatte ich dann halt auch meinen Spass, wenn ich gewusst hätte, dass es so bald eine PS4-Fassung geben wird, hät ich mir sie evtl. auch noch nicht geholt. Irgendwie lustig, dass ich für eine One mit Fifa, Ryse und Dead Rising 3 610 Fr. bezahlt habe und nun kriegt man Forza und das neue Fifa für 599 Fr.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Sehe das auch so, jene die eine ONE wollten, die haben diese bereits...dieser CH "Release" ist iwie völlig bedeutungslos... Evt. kaufe ich mir auch eine gebrauchte Konsole, da wird sich der Preis gegen Weihnachten sicherlich noch senken.. Bin nur noch am überlegen ob mit oder ohne Kinect...denke ich brauche das nicht. Es geht mir persönlich weniger um den Zeitpunkt, sondern dass das Bundle in Preis/Leistung funktioniert. Zum Glück . Ich bin davon ausgegangen, dass ein Lococycle beliegt und evtl. noch ein Vollpreisspiel, das du dem Zeitpunkt eh keiner mehr haben will. Fifa und Forza finde ich schon sehr anständig. V.a. auf Fifa freue ich mich. (habe das Bundle ohne Kinect) Bald den Controller auspacken Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich bin davon ausgegangen, dass ein Lococycle beliegt Hoffentlich kaufst du dir das scheiss Spiel nicht. Ich hät besser Crimson Dragon mit meinem Geld unterstützt. Zitieren
Recommended Posts