Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Smartglass funzt bei mir iwie komisch.

Ich hab da Friends in der LIste die ich ned ma kenne oO.

Dafür alle meine wirklichen Friends auf der Box werden nicht angezeigt. lol...

Hast dich wohl mit nem falschen Account angemeldet... :ugly:

:lol:

Geschrieben
http://majornelson.com/2014/08/28/xbox-live-games-gold-september-2014/

Super Time Force für die One und Monaco/Halo Reach für die 360 als Goldtitel :notbad:

Super Time Force ziehe ich mir sicher mal rein :notbad: . Crimson Dragon sagt mir zuwenig.

Heute bin ich über diese Meldung gestolpert

http://www.pcgames.de/Minecraft-Xbox-One-Edition-XboxOne-257466/News/Xbox-One-Version-im-Zertifizierungsprozess-1134376/

Wäre cool wenn es demnächst erscheint :circle:

Ich weiss nicht mehr in welcher News es stand: Minecraft wurde bisher 54 Mio mal verkauft :sweetjesus: . Schön zu sehen, dass die 360 Fassung dem Titel enormen Schub gegeben hat. Die PS4/XB1-Versionen kommen noch hinzu.

Irgendwann noch Max und ich habe genügend Arcadegames :wix:

Geschrieben
:lol:

Hier ist es ja verdammt ruhig!

Morgen erscheint die One offiziell in der Schweiz und praktisch kein Schwein interessiert sich dafür :ugly:

wer unbedingt eine haben wollte, hat eh schon längst eine zuhause.

alle anderen haben sich wohl ne ps4 oder wii u gekauft. :ugly:

Geschrieben
wer unbedingt eine haben wollte, hat eh schon längst eine zuhause.

alle anderen haben sich wohl ne ps4 oder wii u gekauft. :ugly:

?

Also ich hab meine heute bekommen. Die zwei gratis Games sind nice :circle:

Geschrieben

So sieht die Lage in Japan aus:

xbox_one_japan_launch_02.jpg

xbox_one_japan_launch_03.jpg

xbox_one_japan_launch_01.jpg

1283530186379.png

In Japan werden sie wohl nie auf einen grünen Zweig kommen...

The Xbox One was launched at midnight in Japan, with Microsoft throwing a special event to count down to release.

Although the launch event seems to have been cheerful enough, the enthusiasm hasn’t carried over into the light of day. Kotaku has collected a string of photos showing patchy queues – in fact, most of them are entirely non-existent – at significant retailers in major districts.

Geschrieben

Ich hoff ja, dass bald mal ein besserer Prügler als Killer Instinct released wird. :ugly:

Bin schon froh, dass ich überhaupt so ein Spiel auf der Next Gen habe, aber irgendwie liegt mir das Spiel so überhaupt nicht. Etwa ähnlich schlimm für mich wie Virtua Fighter.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe das auch so, jene die eine ONE wollten, die haben diese bereits...dieser CH "Release" ist iwie völlig bedeutungslos...

Evt. kaufe ich mir auch eine gebrauchte Konsole, da wird sich der Preis gegen Weihnachten sicherlich noch senken..

Bin nur noch am überlegen ob mit oder ohne Kinect...denke ich brauche das nicht.

bearbeitet von Schnegge
Geschrieben
Sehe das auch so, jene die eine ONE wollten, die haben diese bereits...dieser CH "Release" ist iwie völlig bedeutungslos...

Evt. kaufe ich mir auch eine gebrauchte Konsole, da wird sich der Preis gegen Weihnachten sicherlich noch senken..

Bin nur noch am überlegen ob mit oder ohne Kinect...denke ich brauche das nicht.

Wenn man sie halt brauchen kann. Glaub wenn es einfach eine weitere Konsole wird sprich neben PS4 oder WiiU, dann kann man genauso gut noch auf den Release von Halo 5 warten. Ich hab ja meine seit Januar und habe mehr oder weniger alles gezockt, was irgendwie interessant war. Ich wollte sie halt einfach wegen Garden Warfare und damit hatte ich dann halt auch meinen Spass, wenn ich gewusst hätte, dass es so bald eine PS4-Fassung geben wird, hät ich mir sie evtl. auch noch nicht geholt.

Irgendwie lustig, dass ich für eine One mit Fifa, Ryse und Dead Rising 3 610 Fr. bezahlt habe und nun kriegt man Forza und das neue Fifa für 599 Fr.. :lamy:

Geschrieben

Es geht mir persönlich weniger um den Zeitpunkt, sondern dass das Bundle in Preis/Leistung funktioniert. Zum Glück :ugly: . Ich bin davon ausgegangen, dass ein Lococycle beliegt und evtl. noch ein Vollpreisspiel, das du dem Zeitpunkt eh keiner mehr haben will. Fifa und Forza finde ich schon sehr anständig. V.a. auf Fifa freue ich mich. (habe das Bundle ohne Kinect)

Bald den Controller auspacken :sabber: