radiant Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Welches Swiss Bundle? Wenn die Konsole hier erscheint - Betonung auf "wenn" -, wird es ein spezielles Bundle bestehend aus Konsole und zwei Spielen sein. Welche Spiele ist noch nicht klar (will heissen, MS weiss ziemlich sicher schon welche, schweigt dazu aber). Ich weiss nur, dass es Retail-Spiele sein werden, die auch was auf dem Kasten haben. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Xbox One March System Update Rolling Out Today [spoiler=details] Improved Multiplayer & Party chat Cross title party chat Party chat on by default Easier multiplayer invites Easier multiplayer joining Ability to see what the people in your party are doing Improved Friends List + Profile Improved friends list utility & speed of access Ability to see people you recently played games with See when friends are broadcasting, including live broadcast thumbnails in activity feed Get to a friend’s profile faster using type-ahead suggestions Contextual app menu actions on friends list and activity feed items Enabled more multiplayer (join and invite) actions on user profiles 54 new contest-winning gamerpics Twitch TV live streaming support Broadcast gameplay on Twitch.TV through Xbox LIVE (When the updated Twitch app ships next week.) Voice support for starting and ending broadcast Bringing out social in home See favorite friends currently online See friends broadcasting gameplay Miscellaneous shell improvements Improved notification center experiences including “quiet mode” View Game Clips while in snap mode Protect user settings with passkey Browser improvements Control Bing and Google maps with gesture and controller Quick search when highlighting a term on a page When searching from Bing search on the console, direct link to Internet Explorer in order to see additional web results. New Devices – Driver and Firmware updates Firmware update to the Xbox One controller to support the Xbox One stereo headset adapter Support for 1st and 3rd party headsets Driver updates for the Xbox One Media Remote SmartGlass Improvements Push notification to your device for Xbox Live messages Quickly see what a friend is doing including presence and recent Enhanced viewing of personal and a friend’s game progress and clips Ability to close snap from SmartGlass Live TV 50Hz fix – users can set the Live TV app to display at 50Hz for full or fill modes Volume up/down adjustments – user can tailor the number of volume increments when using “volume up” or “volume down” commands IR blasting of power & volume to TVs/AVRs in all regions AVR setup maps to include model number for most sound bars or AVRs when setting up TV Improved Audio output support SPDIF (optical out) now supports 5.1 Dolby Digital – enabling devices such as sound bars with only Optical In to be able to receive 5.1 Dolby Digital from console over optical HDMI output now supports stereo uncompressed, 5.1 uncompressed, 7.1 uncompressed or 5.1 Dolby Digital live or 5.1 DTS Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ja öhm... kommt die eigentlich irgendwann raus hier? Zitieren
Falcon Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ;258211']Ja öhm... kommt die eigentlich irgendwann raus hier? Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Würde nicht vor Sommer damit rechnen... Zitieren
hoochli Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Gamestop und Müller Winterthur haben sie schön am Lager.. Zitieren
Nakira Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 seid doch froh das sie noch nicht offiziell in der Schweiz erhältlich ist, so bekommt ihr im August oder so oder 2015 eine bessere One :lamy:oder wartet gleich auf die One/2 :biglaugh: mir würde es auf den Sack gehen so lange zu warten Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Noch gibt es kein Spiel für die One, für welches sich ein Kauf lohnt ... Daher kann ich da gut und gerne warten... und nein, auch Titanfall ist für mich persönlich kein Grund.. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Noch gibt es kein Spiel für die One, für welches sich ein Kauf lohnt ... Daher kann ich da gut und gerne warten... und nein, auch Titanfall ist für mich persönlich kein Grund.. Horizon 2 wurde bereits des öfteren erwähnt. Spätestens dann wirst auch du eine One dein Eigen nenne.... Zitieren
Nakira Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Projekt Spark hat gestern auf der One die Beta gestartet. Ist jemand dabei? Hat jemand Erfahrungen von der PC Version? Die ganze Sache sieht sehr Interessant aus und bin gespant wie es sich weiterentwickelt. @ Radi da hast du was interessantes für die ONE https://joinprojectspark.com/ Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Um Toxic zu zitieren: ":rofl:" Interessiert mich jetzt nicht die Bohne Zitieren
Nakira Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 öffne Dich und sei bereit für was neues Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 öffne Dich und sei bereit für was neues #nohomo #nospam Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Noch gibt es kein Spiel für die One, für welches sich ein Kauf lohnt ... Daher kann ich da gut und gerne warten... und nein, auch Titanfall ist für mich persönlich kein Grund.. Titanfall reizt mich extrem, wenn es jetzt das Swiss Bundle gäbe, dann würde ich wohl zuschlagen...aber so...ne..ich denke so im August/Sept. gibts danns chon billige auf Ricardo, dann schnappe ich wohl zu. Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Titanfall reizt mich extrem, wenn es jetzt das Swiss Bundle gäbe, dann würde ich wohl zuschlagen...aber so...ne..ich denke so im August/Sept. gibts danns chon billige auf Ricardo, dann schnappe ich wohl zu. Kannst Titanfall ja auch für die 360 kaufen :sirevil: Zitieren
Falcon Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Kannst Titanfall ja auch für die 360 kaufen :sirevil: Grosse Grafikunterschiede gibts ja warscheindlich eh nicht Zitieren
Deadman Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Grosse Grafikunterschiede gibts ja warscheindlich eh nicht Kannst Titanfall ja auch für die 360 kaufen :sirevil: Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Schnell das Thema wechseln, nicht dass es der Schmutzli noch sieht Sorry jetzt schon mal ... Edit: Deadman Zitieren
hoochli Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 BIn ich der Schmutzli? Ist mir mittlerweile so lang wie breit, was ihr da rauslässt. Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 BIn ich der Schmutzli? Ist mir mittlerweile so lang wie breit, was ihr da rauslässt. Nein, da kann ich dich beruhigen . Zitieren
mainimum Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Bald kann man auch von der One direkt auf Twitch streamen. :lamy: Zitieren
aemjay Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Bin in der Project Spark beta dabei. Habe gestern mal ein Tutorial angefangen. Das ganze ist sehr aufwendig aber hammer geil gemacht. man hat einfach zig tausend möglichkeiten. Hab nach ca. 1h mal auf fertige user sachen gewechselt, gibt schon etliche witzige sachen. Und wenn das Spiel live ist wird es definitiv gezogen. Ist ja free2play! Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 Goil aussehen würde sie schon http://www.allgamesbeta.com/2014/03/limited-edition-titanfall-xbox-one-for.html Zitieren
Recommended Posts