Deadman Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Guck mal Titanfall Fred du Spätzünder... Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. März 2014 Autor Geschrieben 8. März 2014 Ich wollte, dass im One-Thread mal was geiles steht MS soll endlich wieder gute Bundles machen. Warum es die weisse und titanfall nur für den kleinen Kreis gibt verstehe wer will.... Zitieren
Liam Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Goil aussehen würde sie schonhttp://www.allgamesbeta.com/2014/03/limited-edition-titanfall-xbox-one-for.html Gibt passende Aufkleber im Titanfalllook für dir One zu Kaufen. Klar nicht das gleiche aber wenigstens etwas. Wen sie so in den Handel kämme würd ich sie mir ziehen. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Im neusten Update ist übrigens auch ein Controllerupdate dabei, dafür müsst ihr alle nacheinander mit USB anschliessen und in den Systemeinstellungen aktualisieren. Zitieren
Nakira Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Habe jetzt ein paar Stunden mit Project Spark verbracht. Gibt schon ein paar geile Ideen, bin mal gespannt was die Leute in Zukunft so alles zaubern werden. Vor allem diverse Puzzler und verschiedene Slender Klone haben mir gut gefallen. Hat für mich potenzial zum weiter rumstöbern. Was ich mich aber gerade frage, wie das ganze rechtlich ausschaut, zB hat es etliche Slender oder flappy bird Klone die gleich heissen oder einfach Slender Island usw angehängt haben. Etliche grosse Spiele sind so mehrfach vorhanden und viele packen es in den Titel ihres Projects. Aber ob man das darf? Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Das ist natürlich schon irgendwo ein Problem. Relativ einfach ist es vermutlich nur, wenn es sich um ein Design- oder Markenrecht handelt, das durch so ein Copygame übernommen werden. Da kann man eine Verletzung des betreffenden Immaterialgüterrechts noch am plausibelsten begründen. Wenn es hingegen um das Kopieren von Gameplaykonzepten geht, ist es schon sehr viel schwieriger. Ist eine spannende Frage, wäre interessant zu wissen, wie viele Fälle bei Digital Games dazu eröffnet werden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. März 2014 Autor Geschrieben 10. März 2014 http://www.vg247.com/2014/03/10/microsoft-committed-to-xbox-games-with-gold-to-improve/ Momentan zweifle ich dass MS gamestechnisch das Tempo der PS4 halten kann. Generell. Wie hatte MS denn die ganzen XBLA oder RPG-Deals beim Vorgänger hinbekommen.. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wer bezahlt eigentlich die Verluste, wenn neuere Games gratis rausgehauen werden? Ob das jetzt PS Plus ist oder später auch mal Games with Gold.. Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wer bezahlt eigentlich die Verluste, wenn neuere Games gratis rausgehauen werden? Ob das jetzt PS Plus ist oder später auch mal Games with Gold.. Ich gehe mal davon aus, dass Sony einen Beitrag aus den ganzen Plus-Gebühren locker macht für den jeweiligen Entwickler/Hersteller. Entweder das oder der Hersteller gibt sich so gnädig und ein Spiel mal für einen Monat kostenlos - glaube aber schon, dass da hintenrum Kohle rumgeschoben wird seitens Sony via Plus-Gebühren. Sind ja meistens Spiele, die schon Gewinn abgeworfen haben drin. Mal von den Sony-eigenen Titeln wie Resogun und Dead Nation abgesehen. Aber wie's genau funktioniert, weiss ich auch nicht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Momentan zweifle ich dass MS gamestechnisch das Tempo der PS4 halten kann. Generell. Inwiefern liegt denn die PS4 deiner Meinung nach vorne, was das (angekündigte) Exklusiv-Portfolio angeht? Da herrscht imo recht Flaute... Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Inwiefern liegt denn die PS4 deiner Meinung nach vorne, was das (angekündigte) Exklusiv-Portfolio angeht? Da herrscht imo recht Flaute... One: - Sunset Overdrive (schon lange nix mehr gehört?) - D4 - Fable Legends - Quantum Break - Halo PS4: - inFamous: SS - The Order: 1886 - DriveClub - Everybody's Gone to the Rapture - Lily Bergamo - Rime - Uncharted 4 - deep down - Shadow of the Beast Und beide haben noch ein paar im Konsolenbereich exklusive Games... Titanfall habe ich jetzt bewusst nicht gezählt, weil's auch für die 360 erscheint nebst dem PC (selbiges mit FF XIV -> PS3 und PC). Sind jetzt mal die Games, die mir in den Sinn gekommen sind. XBL/PSN-Titel hat's sicherlich auch noch ein paar darunter. Dazu arbeitet man bei Sony ja offenbar noch an der Rückkehr einer bekannten Marke. Sehe hier definitiv einen Vorteil seitens Sony. bearbeitet 10. März 2014 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Haltet euch nur nicht zurück mit Kommentaren :petzi: So von wegen "da herrscht Flaute". Zitieren
Liam Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ms arbeitet auch an der rückkehr von alten marken. Haben ja noch gute alte titel im peto. Denke auch, dass sie sich noch mehr ins zeug legen werde. Um den abstand zu sony zu verkürzen. Also passt schon Zitieren
Batosei Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 One:- Sunset Overdrive (schon lange nix mehr gehört?) - D4 - Fable Legends - Quantum Break - Halo PS4: - inFamous: SS - The Order: 1886 - DriveClub - Everybody's Gone to the Rapture - Lily Bergamo - Rime - Uncharted 4 - deep down - Shadow of the Beast Und beide haben noch ein paar im Konsolenbereich exklusive Games... Titanfall habe ich jetzt bewusst nicht gezählt, weil's auch für die 360 erscheint nebst dem PC (selbiges mit FF XIV -> PS3 und PC). Sind jetzt mal die Games, die mir in den Sinn gekommen sind. XBL/PSN-Titel hat's sicherlich auch noch ein paar darunter. Dazu arbeitet man bei Sony ja offenbar noch an der Rückkehr einer bekannten Marke. Sehe hier definitiv einen Vorteil seitens Sony. Und genau deswegen hab ich meine PS4 storniert, da ich mit den Spielen nichts anfangen kann. Bei der Box sieht es schon anders aus. Zitieren
Liam Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ankündigen kann man vieles und immer aber liefern? Ich für meine teil bin auf jeden fall mehr als zufrieden mit den bis jetzt gelieferten spiele der one und auch die kommenden sprechen mich um einiges mehr an als die von der ps4. Alleine schon wegen dem online service zieh ich die one vor. Da laufen die servicearbeiten wenigstens im hintergrund und stört den online spass nicht wies bei sony der fall ist. Zitieren
aemjay Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 momentan sind beide konsolen (was games angeht) Dreck.... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 im mediamarkt schönbühl stapeln sich die ONE's bis unter die decke. Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 im mediamarkt schönbühl stapeln sich die ONE's bis unter die decke. Was kostet diese dort? Zitieren
Deadman Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Der Onlinepreis von Mediamarkt für die "nakte" One ist CHF 699.-- Mit 2 Spielen (Fifa + BF4) gibt's ein Bundle für CHF 699.-- http://shop.mediamarkt.ch/de/search/?s=Xbox%20one&src=site Zitieren
hoochli Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Und sonst die von neogeo im Basar. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 Der Onlinepreis von Mediamarkt für die "nakte" One ist CHF 699.-- Mit 2 Spielen (Fifa + BF4) gibt's ein Bundle für CHF 699.-- http://shop.mediamarkt.ch/de/search/?s=Xbox%20one&src=site Das macht wahrscheinlich mehr Sinn als das Swiss Zitieren
Deadman Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wollte eigentlich CHF 629.-- für die One ohne Games schreiben, nicht 699..... Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Mir noch zu hoch...mal schauen wie es in nem halben Jahr aussieht... Zitieren
Deadman Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Mir noch zu hoch...mal schauen wie es in nem halben Jahr aussieht... Also Neogeo's Angebot ist doch ziemlich verlockend, nicht? inkl. 2 Controller, 2 Play & Charge Kits, Forza 5 und Rayman Legends für CHF 689.--....... Zitieren
radiant Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Inwiefern liegt denn die PS4 deiner Meinung nach vorne, was das (angekündigte) Exklusiv-Portfolio angeht? Da herrscht imo recht Flaute... Was ist nun, Harry? Zitieren
Recommended Posts